L1qu1dat0r
PCGH-Community-Veteran(in)
Danke. 

.Was kostet eine Reperatur des Autofokuses? Ich überlege ein günstiges gebrauchtes zu schießen, bei welchem dieser defekt ist.
Darf man fragen welches geschäft das war?Bei meinem 70-200 f/2.8 L IS USM (version 1) hätte es mich 1100 gekostet.
Der Preis ging mir in den letzten Sekunden (viel) zu hochDarf man fragen welches geschäft das war?
Und mit "Canon selbst" wird wohl Foto-Maerz gemeint sein. Bei denen hatte ich letzte woche freitag so den eindruck das alles irreperabel ist, was nicht brand aktuell ist oder sich sch... reparieren lässt.
Da wir gerade dabei sind, hat eigentlich schon mal jemand erfahrung mit wiese-fototechnik gesammelt? Die machen ja jetzt den service für tokina und laut website auch "schwierigere" sachen.
.Maerz war es, danke, mir war der Name entfallen.Darf man fragen welches geschäft das war?
Und mit "Canon selbst" wird wohl Foto-Maerz gemeint sein. Bei denen hatte ich letzte woche freitag so den eindruck das alles irreperabel ist, was nicht brand aktuell ist oder sich sch... reparieren lässt.
Da wir gerade dabei sind, hat eigentlich schon mal jemand erfahrung mit wiese-fototechnik gesammelt? Die machen ja jetzt den service für tokina und laut website auch "schwierigere" sachen.
"Canon selbst" ist in Willich. Foto-Maerz ist genauso wie Okam, Tritec oder sonstwas ein "Sklave".Und mit "Canon selbst" wird wohl Foto-Maerz gemeint sein.
"Canon selbst" ist in Willich. Foto-Maerz ist genauso wie Okam, Tritec oder sonstwas ein "Sklave".
Iso 800 statt 100 habe ich ausgewählt. War mir dem gar nicht bewusst.Hast du einen Relativ hohen ISO Wert ?
Sieht so aus.
.
.
.
.
Dürfte nichts ausmachen, außer wenn du mit angeschaltetem AF am Fokusring drehst und der Motor zum Generator wird. Abgesehen davon gibt's die Kitlinse für 'nen 10er auf e-BayWollte wissen ob das schnelle Raus Zoomen schädlich für das Objektiv ist ? (natürlich nicht am Schärferegler Drehen dabei)
Canon EF-S 18-55mm 1:3 5-5.6 IS STM