
Entsprechend kann ich dir nur deren page anbieten.Also eine schnelle Rennpappe! ;DSo eine renn-pappe ist jetzt nicht unbedingt das straßen-modell mit 26 PS. Da treffen bis zu 70 PS auf die ca. 600 kg und dann geht es auch etwas besser vorwärts.![]()
YAY Smarties... aber moment, weiße gibts ja nich.Sozusagen. Obwohl...aus eigener erfahrung weiß ich, das so ein trabant nicht schneller als 150 werden sollte. Kenne das noch mit den 1.1ern aus der alten firma. (50ps polo-motor drin) Mit 150 war man da kurz vorm abheben.
Und, achja... Wo der eine her kommt gibt es freilich auch noch mehr.![]()


Zumindest keine wo "Reuss" bzw. "KTM" drauf steht und durch nummeriert sind die auch nicht.YAY Smarties... aber moment, weiße gibts ja nich.![]()

Sollte ich es mal zum shakedown schaffen (meist freitag oder gar donnerstag vor dem rennwochenende), dann frag ich mal nach den fahreigenschaften und wie schnell sowas eigentlich werden kann.PS: Ob die auf deinen Fotos auch abheben.![]()

)

? Versuch mal die Horizonte bei den Landschaften aus der Mitte herauszubekommen und den Fokus beim Hund aufs Auge statt aufs Ohr zu legen
. Beim ersten zu einer anderen Tageszeit mit nicht so hartem Licht fotografieren. Vielleicht gibt es dann mehr Feedback
.
.Ein bischen mehr Salz und Curry müsste da noch rein.allerdings fehlt mir da die letzte Würze - hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?![]()
Hat was ironisches.
Ich hätte (ohne die Umgebung zu kennen) meine Position etwas nach links verlagert und die Straße vom Rand (nicht die "linke Ecke" der Straße abschneiden") in die Mitte laufen lassen. Eventuell auf die Wolke warten, die in deinem Bild über dem Schild langsam auftauscht und in die Komposition einbeziehen.
...ich finds gut, so wie es ist. Ich hätte da aber noch mein Auto so ungefähr 10-15 Meter hinter dem Schild mit 2 Rädern leicht im Graben geparkt.Hat was ironisches.
![]()
.gif)
So gut kann ich leider noch nicht mit PS umgehen 


