Sodele Leute, da ich eine ganze Reihe von Bildern habe, und ich mich nicht wirklich entscheiden kann, möchte ich an dieser Stelle mal meine reduzierte Auswahl der Bilder posten, die ich in dem oben von Stephan geposteten Wettbewerb einbringen möchte.
Wäre wirklich toll! Wenn ihr mir bei der Auswahl helfen könntet
Hier meine Favoriten
Stein am Rhein:
Insel Mainau (Zustimmung zur Veröffentlichung erteilt

)
Zoo Heidelberg (Zustimmung zur kommerziellen Veräffenltichung steht aus)
Das hier finde ich auch sehr sehr toll. Leider ist der Fokus etwas verrutscht. Der hätte auf dem Auge sein sollen

In der Print wird dieses Detail aber wohl nicht mehr auffallen, weswegen ich es hier dennoch poste.
Und hier mal was mit Bewegung. Ist jetzt nicht 100% mein Ding, aber vielleicht gefällt ja dennoch vielen
Ich glaube das ist ebenfalls am Bodensee, die Stadt fällt mir grad nicht mehr ein
Als kleiner Bezug zur Internet/PC-Welt von der Anti-ACTA-Demo in Heidelberg:
Wien: (Wien von Oben)
Finde ich jetzt ganz nett, da es einfach so viele kleine Details auf dem Bild zu entdecken gibt. Ist glaub aus 8 Fotos oder so zusammengesetzt

Für ne Print eignet sich das aber wohl eher weniger, da man eben die Details, die das Bild so interessant für mich machen, eben nicht mehr sehen wird
Schloss Schönbrunn, Wien: (Eher was für die Frauen, ich sag nur "Sisi... Frantzel...

) (Zustimmung zur kommerziellen Veröffentlichung steht aus)
Ist jetzt kein SUPER Bild, aber hat irgendwie etwas. Passt halt hier in die Welt der PC/Internet Leute rein, die ja Guy-Fawkes durchaus positiv gegenüber stehen und ja auch als ihr Symbol genutzt haben.
Rheinfall:
Die bis jetzt sind meine 3 Favoriten vom Rheinfall, und gefallen mir wirklich alle sehr sehr gut. Bei den nachfolgenden weiß ich nicht.
(inkl kleinem Regenbogen unten links

)
So meine ganz personlichen Favoriten sind das S/W Abbruchbild, die Straße aus Stein am Rhein, und eins von den Tierfotos. Nur da kann ich mich 0 entscheiden