Bilderthread Der DI-Amateur-Thread [Alle Bilder, Kritik & Beratung]

Hmmm...dann weiß ich auch nicht.
Aber wie ich in post 1136 schon schrieb, versuch es mal mit abblenden und was Schrauberopi im darauf folgenden post schrieb, solltest du evt. auch probieren.

Mal wieder 2 Neue von mir :)

Anhänge

• Auto.jpg
    Auto.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 72
  • Hibiskus.jpg
    Hibiskus.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 68
Moin,
ich möchte gerne auf eine Spiegelreflex umsatteln (momentan besitze ich eine Lumix TZ-22, die aber gerade bei nicht optimalen Verhältnissen, ein recht schlechtes Bild erzeugt)
Von Bekannten habe ich gehört, dass die Sony SLT-A57 recht gut sein soll.
Gibt es in dem Preisbereich noch andere gute Alternativen ?

Gruß

Moin,
ich möchte gerne auf eine Spiegelreflex umsatteln (momentan besitze ich eine Lumix TZ-22, die aber gerade bei nicht optimalen Verhältnissen, ein recht schlechtes Bild erzeugt)
Von Bekannten habe ich gehört, dass die Sony SLT-A57 recht gut sein soll.
Gibt es in dem Preisbereich noch andere gute Alternativen ?

Gruß

Hi KinG,

mach für diese Frage am besten hier Fotografie und Video nen neuen Fred auf oder poste es im http://extreme.pcgameshardware.de/f...stellt-sie-vor-eure-digitalen-kameras-40.html oder http://extreme.pcgameshardware.de/fotografie-und-video/33825-der-di-diskussions-thread-111.html

Wobei die erste Option die beste wäre da es dann explizit um dein anliegen geht ;)

Hier ist eig. nur für Bilder und deine Frage wäre OT bzw. könnte untergehen / übersehen werden.

War heute am Heidelberger Schloß und konnte mal die wunderbare Aussicht fotografieren. Da eigentlich zuerst Zoo geplant war, hatte ich nur das 70-200er dabei und leider kein Weitwinkel, sonst hätte es vielleicht ein schöneres Bild gegeben. Außerdem hab ich im Fotoshop etwas nachgeschärft und ein Quadruplex draufgelegt.

Ich bitte um Meinungen :)
IMG_3181.jpg

Ich weiß, ist unscharf... Wollte nur sehen wie "weit" das 55-250 @1,6 crop reicht.. Nicht sehr weit ;)

Anhänge

• 747.jpg
    747.jpg
    1 MB · Aufrufe: 94
Zurück