• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
=MR-C=KinG[GER]
Punkte für Reaktionen
252

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • kannst du vielleicht einen erstellen wenn alles fertig ist oder zumindest bilder wieder in den wakü-thread stellen und mir dan was auf die pinnwand schreiben
    ;)
    Danke für's vorzeitige Gratulieren :daumen:
    Weiß auch nicht, viellicht lass ich mich noch in die Liste eintragen :schief:, aber Dr Bakterius ist für die gleiche Region zuständig, also haben wir hier oben ja schon einen :daumen:
    Das Problem habe ich auch gehabt. Nach ein paar Flügen ging dann das rechte Rollservo nichtmehr. Ich konnte den Heli zum Glück landen, wenn auch nicht ganz sanft.
    Seit dem ich den Protos 500 habe geht es bei mir nur noch Bergauf. Ich bin mittlerweile die 3D Figuren am fliegen.
    Ich wollte auch einen T-Rex haben, aber mir war der auch zu teuer. Leider habe ich am falschen Ende gespart. Billige Komponenten im Heli und dann nach und nach immer bessere Sachen eingebaut. Da war ich dann schnell bei einem Preis des T-Rex 450.

    Mit dem Protos habe ich einen perfekten Heli für mich gefunden: Er ist extrem leise, relativ günstig in den Akku-und Ersatzteilen.
    Ah der Copter 450 Se V2. Den habe ich am Anfang gehabt :D. Mittlerweile habe ich den Protos 500, also 500er Klasse Heli. Ich fliege seit ca. 2 1/2 Jahren Helis. Ich habe mit 15 Jahren angefangen :D.

    Du kannst auch bei mir auf die Pinnwand posten :D. Ich habe deinen Beitrag bis gerade nicht gesehen^^
    Ich hab einen Copter 450 SE V2, bin aber erst seit ca. 3 Jahren im Heliflug tätig. Vorher und nun immer noch fliege ich alle Sorten von Modellflugzeugen. Bin damals mit 7 Jahren angefangen.
    Hi King,
    ich habe gerade in einem Thread gelesen, dass du RC-Helis fliegst? Ich fliege ebenfalls Helis. Was für ein Modell hast du?

    Gruß
    schöne Maschiene :)
    ich fahr ne 72er C50 Sport ;)
    n Kumpel von mir hat ne Bergsteiger restauriert und in Champagner irgendwas lackiert^^
    sieht auch aus wie ausm Werk
    zzt eine ZL25, sieht aus wie frisch ausm laden, bin aber auf der Suche nach einer CS50, GTS50, KS80 oder Bergsteiger die ich komplett restaurieren kann.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten