G
gaussmath
Guest
Hätte auch gedacht, dass die Reflexionen von Control noch übertroffen werden. Ist in Innenräumen aber eher mau. Warum eigentlich?
Ich dachte, dass es hier um Vierkerner geht. Davon abgesehen ist der Ausdruck völlig in Ordnung, wie du schon sagst dreht sich hier alles um Hardware, daher ist Erbsenleserei und Kriegsdeuterei nicht nötig."Hexacores gnadenlos von 8-, 10- und 12-Kernern vernichtet"
@PCGH: VERNICHTET. Ich dachte ihr seid eine ordentliche Quelle. Es ist immer noch ein PC und ein Spiel. Kein Krieg, wo jemand vernichtet wird. Bitte schreibt Eure Texte wieder in einer normalen Sprache.
Die Spiegelungen, in denen man seinen Charakter "bewundern" kann, sehen für mich, absolut unwürdig aus. Da hätte ich mir, wie von der gesamten Performance, mehr erwartet.Hätte auch gedacht, dass die Reflexionen von Control noch übertroffen werden. Ist in Innenräumen aber eher mau. Warum eigentlich?
In Innenräumen hast du doch nicht diese hohe Anzahl an Objekten und großen Distanzen, also Feuer frei für Reflexionen in den Spiegeln und Glasscheiben. Ich verstehe den Ansatz in CP nicht so recht.Vermutlich weil die Performance so schon nicht die beste ist. Wenn du jetzt noch die RT Qualität/Effekte hochschraubst, dann kannste überspitzt gesagt gleich mit 30 FPS zocken
Hab jetzt schon ein paar Stunden gespielt, ich finde diesen subtilen Einsatz deutlich realistischer als das schreiende Control oder auch Watch Dogs Legion.In Innenräumen hast du doch nicht diese hohe Anzahl an Objekten und großen Distanzen, also Feuer frei für Reflexionen in den Spiegeln und Glasscheiben. Ich verstehe den Ansatz in CP nicht so recht.
Ihr habt Zen 3 Schreddripaa schon da, krass Dave. ^^Gerade den 6900K und 5960X eingefügt, gehen bald online.
Du findest die realistischen Reflexionen in Control schreiend, aber die Tatsache, dass man Spiegel erst einschalten muss und sich selbst in den Glasscheiben der Türen und Fenster nicht sieht, findest du (subtil) realistisch?Hab jetzt schon ein paar Stunden gespielt, ich finde diesen subtilen Einsatz deutlich realistischer als das schreiende Control oder auch Watch Dogs Legion.

i7 5960X... eine CPU von 2014, nix ThreadripperIhr habt Zen 3 Schreddripaa schon da, krass Dave. ^^
Du hast den Witz nicht verstandeni7 5960X... eine CPU von 2014, nix Threadripper

War ein Scherz.i7 5960X... eine CPU von 2014, nix Threadripper
Cyberpunk ist erstaunlich CPU freundlich. Ich spiele hier in 3440*1440 mit einer 1080Ti auf 2Ghz und bin fast die ganze zeit auf 100% bei der GPU und mit der CPU ca. auf 60-70% auslastung.Gibt es i-wo einen CPU-Benchmark mit 1440p oder gar 4k?
Bitte keine Diskussionen... ich will nur sehen wie sehr mein 2700x in den Auflösungen limitiert ..
Der Test ist immer noch nicht fertig...Was ist das denn für ein bescheuerter Test?
Hauptsache eine 1080 wird in den Test mit aufgenommen.
Eine 2080 , die weit aktueller ist jedoch nicht. ebensowenig ein Ryzen 7 2xxx.
Sowohl Grafikkarte als auch CPU sind weit verbreitet.. Nur bei PCGH offenbar nicht.
SO kann man den Test natürlich in die Tonne treten, wenn nichtmal alle gängisten Modelle von CPU und Grafikkarte getestet werden...
Oh man, der Stock sitzt aber ganz schön tief, oder?"Hexacores gnadenlos von 8-, 10- und 12-Kernern vernichtet"
@PCGH: VERNICHTET. Ich dachte ihr seid eine ordentliche Quelle. Es ist immer noch ein PC und ein Spiel. Kein Krieg, wo jemand vernichtet wird. Bitte schreibt Eure Texte wieder in einer normalen Sprache.