Yep - wenn du einen guten PC hast. Mit einem Vierkerner ist Feierabend (auch mit einem 3300X o. ä.).Das Spiel scheint kaum Laderuckler zu haben, kann das jemand bestätigen?
MfG
Raff
Yep - wenn du einen guten PC hast. Mit einem Vierkerner ist Feierabend (auch mit einem 3300X o. ä.).Das Spiel scheint kaum Laderuckler zu haben, kann das jemand bestätigen?
Ich kann erst abends loslegen, aber ich werde die erste ingame Stunde auch in den Grafikeinstellungen verbringen müssen...Meine R5 3600 + Vega64 Kombi ist bei WQHD ziemlich am kämpfen bei ca. 40-45 FPS.
Schatten alle auf Mittel oder Niedrig. Den Rest habe ich teils auf Ultra oder Hoch.
Aktuell mit Adrenalin 20.11.3.
Ich hätte von der Performance bisschen mehr erwartet, aber es ist spielbar.
Das Spiel sieht für die Leistung, die es benötigt, einfach nicht gut genug aus meiner Meinung nach.
Siehe hier: https://www.pcgameshardware.de/Rade...RX-6800-XT-OC-Vergleich-mit-RTX-3090-1363216/@PCGH_Dave @PCGH_Raff welches Board mit welchem Bios habt ihr denn im Testrig?
Kann es sein das die Leute im Kaufrausch sind? Gestern noch bei MIndfactory und Alternate 3090 zu genüge und heute alles weg, acuh 3090 für 2100€^^. Aber das Game vergewaltigt jede Gpu.... Läuft bei mir in 3440x1440 in Detzails Ultra RT Mittel + Spiegelungen und DLSS auf ausgeglichen so zwischen 55 und 70 fps, wenn ich alles auf Ultra stelle sind es so 45... nicht wirklich cool. Alles in allem passt es aber sehr gut, Game ist unnormal geil. Bin jetzt von der Nachtschicht zuhause und habe schon 4h gezockt, Augen sind mehr als Eckig, muss schlafen mein Hirn ist Matsch
Benutz am besten dynamisches CAS um auf 57 oder 60 FPS zu kommen. Ich verwende die selbe Kombi.Meine R5 3600 + Vega64 Kombi ist bei WQHD ziemlich am kämpfen bei ca. 40-45 FPS.
Schatten alle auf Mittel oder Niedrig. Den Rest habe ich teils auf Ultra oder Hoch.
Aktuell mit Adrenalin 20.11.3.
Ich hätte von der Performance bisschen mehr erwartet, aber es ist spielbar.
Das Spiel sieht für die Leistung, die es benötigt, einfach nicht gut genug aus meiner Meinung nach.
Klaro, kommt im Laufe des Tages.Würde mich freuen, wenn die 1080Ti in 3440x1440 getestet wird.
.gif)
Super, dankeKlaro, kommt im Laufe des Tages.
MfG
Raff

Ultra ist zu 99% totaler Stuss, da gibts 100000 Einstellung die fressen dir alle 5 FPS weg und du siehst genau nix beim Unterschied, oder nach 10h beim direkten Bildvergleich alá "Such Waldo", das wirst du beim zocken aber nich sehen.Kann es sein das die Leute im Kaufrausch sind? Gestern noch bei MIndfactory und Alternate 3090 zu genüge und heute alles weg, acuh 3090 für 2100€^^. Aber das Game vergewaltigt jede Gpu.... Läuft bei mir in 3440x1440 in Detzails Ultra RT Mittel + Spiegelungen und DLSS auf ausgeglichen so zwischen 55 und 70 fps, wenn ich alles auf Ultra stelle sind es so 45... nicht wirklich cool. Alles in allem passt es aber sehr gut, Game ist unnormal geil.
RTX 2080Ti, i9 9900KS, 96GB DWQHD (5120x1440)Kann mein Benchmark meines System sagen, falls wer es ähnlich hat.
Rtx 2080Ti, i9 9900kf, 32gb
Alles maxed out, DLSS + RT Ultra und 4k Auflösung = 45FPS im Schnitt. Selten Drops auf 35-40 beim Fahren.
Völlig in ausreichend für ein RPG.