Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?
Ja würd ich auch gern mal wissen was denn an Crysis, besonders am ersten Teil, Gameplay mäßig ausszusetzen ist? Far Cry 3 zählt für mich als gutes Beispiel für gutes modernes Gameplay, ist aber in großen Teilen vom Far Cry von Crytek inspiriert. Modernes Shooter Gameplay ist momentan im SP immer noch Call of Duty´s "Schlauchlevel Action Knall Skribt Effekt Bombast" den momentan fast jeder Konkurrent kopiert, leider auch Crytek bei C2, aber den offenbar niemand gewillt ist weiterzuentwickeln. C3 wird vermutlich wieder offener vom Gameplay her.
Und was führst du als Referenz, für einen besseren (modernen) Shooter an?
Man muss Crysis ja nicht mögen, aber dann kann man ja fast schon sagen, Shooter sind einfach nix für dich. Weil gerade in Sachen Gameplay(+Ki) macht Crytek vieles wesentlich besser als die Konkurrenz. Wo also (von dem leidigen Technik mimimimi abgesehen) drückt denn genau der Schuh?
Ja würd ich auch gern mal wissen was denn an Crysis, besonders am ersten Teil, Gameplay mäßig ausszusetzen ist? Far Cry 3 zählt für mich als gutes Beispiel für gutes modernes Gameplay, ist aber in großen Teilen vom Far Cry von Crytek inspiriert. Modernes Shooter Gameplay ist momentan im SP immer noch Call of Duty´s "Schlauchlevel Action Knall Skribt Effekt Bombast" den momentan fast jeder Konkurrent kopiert, leider auch Crytek bei C2, aber den offenbar niemand gewillt ist weiterzuentwickeln. C3 wird vermutlich wieder offener vom Gameplay her.

Also keine Frage, der zählt definitiv zum High-End...
). So und nicht anders war mein Post gemeint und wenn du das nicht verstehen willst/kannst, hab ich trotzdem einen schönen Tag.