AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?
Wie 50% der Leute einfach meinen eine GTX 680 zu haben xD
Durch derlei gefälschte/erlogene Statistiken kommen eben solche HW Vorraussetzungen zustande
Man sollte neben "gefällt mir" einen 2. Button hier einführen: "gefällt mir
nicht"
Was willst du uns überhaupt damit sagen ?
Wir sind hier nicht auf Gamestar.de, wo man kleine Kinder runtervoten kann bis ins Nivrana, nur weil die Meinung nicht der eigenen entspricht.
Wir haben hier Moderatoren, du kannst den Beitrag als Spam markieren, entweder wird er gelöscht oder "korrigiert". Mich stört der inflationäre Smileygebrauch auch, aber wenn man jetzt den "Gefällt mir nicht" button einführt, sind wir wieder in der Steinzeit der schwarzen Pädagogik
Leider wirst du es mit eine Gtx 560ti nicht einmal auf Mittel schaffen :/
Die Closed Alpha lief mit einer Gtx 580 Phantom erst bei Mittel auf 60fps... und das nicht immer
Ich würde die Alpha nicht als Performancemesser verwenden.
Sollte es tatsächlich eine ALPHA sein, im tatsächlichen Sinne eines Entwicklerteams (also: gerade mal alle Features implementiert, aber noch nicht wirklich viel getestet und optimiert, eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit), dann kann man noch einiges an Optimierung erwarten.
Mir schien das gezeigte jedoch mehr eine "Beta", der Begriff Alpha wurde wohl aus Marketinggründen gewählt:
Erstens weil viele unter Beta schon das fast fertige Spiel erwarten und sich in vergangenen Jahren bei Betatests immer wieder gezeigt hat, dass Spieler aufgrund des Tests eben das Spiel dann nicht mehr kaufen (obwohl es bis zur Finalen Version einige große Änderungen gab)
Zweitens um halt Monate vor Release nochmal wirbel zu machen und
drittens, weil man eben nicht wollte, dass, falls etwas noch nicht so läuft wie es soll, alle vergrault werden (weil Beta = fertiges Spiel), deshalb nennt man es gleich Alpha.
Wer jedoch aus einer früheren Zeit der Spiele kommt, weiß, dass geleakte Alphas oft nur noch wenig mit dem finalen Produkt zu tun haben, und auch nicht monate, sondern Jahre vorher fertig sind um features zu testen etc.
Etwa die STALKER Alpha wo noch Monster und Levels drin waren die im finalen Produkt so nicht mehr zu finden sind. Oder Doom 3 Alpha (gibts einige coole Vids auf Youtube) - da wurden Waffen und Monstergeräusche nochmal komplett neu aufgezeichnet, kein einziger Level der Alpha war dann im Spiel so drin usw.
uvm
Aber prinzipiell glaube ich, dass man bis zum Release noch optimieren wird, vorallem Nvidia wird daran interessiert sein, dass das Spiel auf ihren Karten gut läuft