• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 2 mit DX11: Ein Grund zum erneuten Durchspielen?

Crysis 2 mit DX11: Ein Grund zum erneuten Durchspielen?

• Ja, ich spiele Crysis 2 auf jeden Fall noch mal durch

Stimmen: 61 29,9%
  • Ja, ich spiele Crysis 2 voraussichtlich noch mal durch

Stimmen: 47 23,0%
  • Nein, ich spiele Crysis 2 nicht noch einmal durch

Stimmen: 19 9,3%
  • Nein, habe kein Crysis 2

Stimmen: 62 30,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 15 7,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    204

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Der Crysis 2 Patch 1.9 steht ebenso zum Download bereit wie das "DirectX 11 Ultra Update" und die High-Res-Texturen. Auch DX9-Grafikkartenbesitzer haben optische Vorteile. Ein Grund für euch, Crysis 2 noch einmal zu spielen? Nutzt den Quickpoll und teilt uns eure Meinung mit.

Zuletzt bearbeitet:
(X) Nein
DX 11 hätte gleich mit an Bord sein sollen. Ich lade mir die Patches nicht runter.

Ich habe es noch nicht einmal durch, in letzter Zeit haben mir Lust, Zeit und Muße dazu gefehlt. Wenn ich es durch habe, werde ich es aber auch so bald nicht nochmal anrühren. Ich werde es sicher nochmal spielen, dann auch mit DX11. Aber dazu muss noch eine ganze Weile vergehen...

Patches sind schon installiert. Werde es mit DX11 auf jeden Fall noch einmal durchzocken. Will mir ja selbst eine Meinung bilden...;)

Gruß

(X) Nein, ich spiele Crysis 2 nicht noch einmal durch

Das Spiel war schon beim ersten mal duchrspielen schlecht und daran wird ein Patch auch nichts ändern.

[X]Sonstiges

Ich habs mir jetzt erst gekauft und fange gerade erst an.;)

EDIT:
Aber was viel wichtiger ist, wann kommen Eure Benchmarks? Tret den Jungs mal in den Allerwertesten.:D

[x] Sonstiges:
Ich werde es jetzt zum ersten mal durchspielen.
Zwar gekauft, weils billig war, wollte aber bis zum Patch warten :daumen:

[X]Ja, ich spiele Crysis 2 auf jeden Fall noch mal durch.

Auch wenn meine 5850 jetzt in die Knie geht.

[x] Hab kein Crysis 2.

Aber nur wegen DX11 nochmal durchspielen?
Wenn das Spiel ohne gute Grafik nur Mittelmaß ist, wird durch ne sehr gute auch nicht besser.

Ein Opel Corsa (Modell wilkürlich gewählt) bleibt auch mit Chromfelgen, dicker Auspuffanlage und Spoilern nur ein Opel Corsa...
Aber der Besitzer kann sich natürlich beim Anblick erfreuen, jedoch nicht beim fahren :D

Es fehlt die Option

[x] Ich habe es noch nicht gekauft, aber wenn es auf 20 Euro fällt werde ich definitiv DX11 und das High-Res-Pack installieren

also habe ich folgendes angekreuzt:

[x] Ja, ich spiele Crysis 2 auf jeden Fall noch mal durch

[X]Sonstiges
Ich habe wegen der allgemeinen Enttäuschung nach dem Release in der Hoffnung auf Verbesserungen erstmal abgewartet. Jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt um sich das Spiel zu bestellen. Wenn's da ist werden die 3 Sachen runtergeladen und dann lass ich mich überraschen.

Für mich ist ein Patch der tolle Grafik bringen soll kein Grund ein Game nochmal zu spielen.

[x]Ja, ich spiele Crysis 2 voraussichtlich noch mal durch
Anschauen werde ich mir es auf jeden Fall!

MfG
fac3l3ss

Zurück