• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 2 mit DX11: Ein Grund zum erneuten Durchspielen?

Crysis 2 mit DX11: Ein Grund zum erneuten Durchspielen?

• Ja, ich spiele Crysis 2 auf jeden Fall noch mal durch

Stimmen: 61 29,9%
  • Ja, ich spiele Crysis 2 voraussichtlich noch mal durch

Stimmen: 47 23,0%
  • Nein, ich spiele Crysis 2 nicht noch einmal durch

Stimmen: 19 9,3%
  • Nein, habe kein Crysis 2

Stimmen: 62 30,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 15 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    204
[x] Sonstiges
Erstmal muss ich Crysis 2 noch kaufen ;)
Mit dem Patch werd ich das aber früher nachholen als gedacht.

[x] Ja, ich spiele Crysis 2 auf jeden Fall noch mal durch.

Es war eher eine Überwindung das DX9 Crysis2 durchzuspielen als das jetzige^^

Bitte noch einführen, dass man Crysis 2 erst mit DX 11 kaufen wollte, was ja jetzt passiert ist.

[x] Nein, habe noch kein Crysis 2 und würde es nicht noch mal durchspielen. Ich zocke Spiele immer nur 1 Mal!

[x] sonstiges habs noch nicht durchgespielt weil ich auf dx11 warten wollte am we wird jetzt durchgezogen

[x] Ich werde es zum erstenmal durchspielen, da kauf erst zum DX11 Patch...hatte keine Problem damit die 3 Monate zu warten

Werds mir nicht Kaufen, daran ändert der Dx11 Patch auch nichts. Bin allerdings neugierig geworden und werds beim Kumpel mal Testen wie es so aussieht.
Fand aber Crysis 1 schon schlecht. :devil:

[x] Sonstiges

Ich habe mit dem Kauf gewartet und spiele es erst jetzt, dafür aber gleich mit DX11-Ultra Update und High-Res-Texturen durch. :daumen:
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich Crysis 2 nicht zum Vollpreis kaufen musste. :D

[x] Ja

Hab extra noch mit dem Kauf gewartet, um meine positive Grundstimmung gegenüber Crytek und den im Vorfeld versprochenen Features beizubehalten. Außerdem sind Spiele mit Unterstützung von Hans Zimmer ein Muss ^^

Zurück