DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich kenn persönlich weder einen Reichsbürger noch einen Nazi.
Bei deinen rechten Aussagen solltest du vielleicht einfach mal in den Spiegel schauen.
Ich kenn persönlich weder einen Reichsbürger noch einen Nazi.
Du solltest einfach mal aus deiner Linkspartei-Filterblase rauskommen, dann merkst du, dass nicht alles so ist, wie du dir es vorstellst.Bei deinen rechten Aussagen solltest du vielleicht einfach mal in den Spiegel schauen.
Welche Filterblase denn? Ein Nazi bleibt ein Nazi. Und das sollte der Standpunkt jeder demokratischen Partei seit 1945 sein.
Falsch. Jeder der Ausländerhass, Schwulenhass und Antisemitismus verbreitet ist ein Nazi.
Also das Sammelbecken von Reichsbürgern, NPD, AfD und Identitäten.
Trotzdem bleibt ein Nazi ein Nazi.
Wie gesagt, wenn dir Erfahrung mit Nazis fehlt, fahre einfach mal durch Ostsachsen.
z.B. im Internet. Das sind dann die, die die UdSSR oder die DDR zurückwollen und auch teilweise (nur einige) Homosexualität hassen. Sind aber trotzdem keine Nazis. Daher ist deine Aussage von oben widerlegt.Wo findet man denn überhaupt noch Kommunisten? Selbst China ist schon lange in der Marktwirtschaft angekommen.
Echten Kommunismus gab es meines Wissen in der Praxis sowieso nie. Das ist ja mehr ein Ideal.
Eher sozialistische Diktaturen welche den Kommunismus mißbraucht haben.
Nein, das nennt sich nicht Kommunismus. Kommunismus ist ein Ideal was nie wirklich praktisch umgesetzt wurde.Das nennt sich Kommunismus.
Jetzt fehlt nur noch "Diesmal wird es anders".Nein, das nennt sich nicht Kommunismus. Kommunismus ist ein Ideal was nie wirklich praktisch umgesetzt wurde.
Und aufgrund von Corona kommen immer mehr Leute aus ihren Löchern gekrochen, die den jetzt gerne in Form von massiver Umverteilung hätten.
Das nennt sich nicht Kommunismus, sondern soziale Verantwortung.
Eigentum verpflichtet. Siehe GG.
Doch, exakt so hat man auch im Sozialismus/Kommunismus gearbeitet. Mangel war weiterhin da. So auch in Berlin. Jetzt mit Corona wird es noch ein paar Leute mehr in ALG bringen, wird dann etwas weniger Nachfrage.Der Mietpreisdeckel ist sicher nicht kommunistisch, der kommt dazu von der SPD. Und er ist eine gute Sache, da die bisherige Mietpreisbremse oft wirkungslos ist.
Aber nun BTT:
Coronavirus-Pandemie: ++ Frankreich meldet 7379 neue Corona-Faelle ++ | tagesschau.de