W
widder0815
Guest
Also BF3 wird lt. Aussage von EA mit 6 oer 8 Kernen skalieren und damit sollte man im Herbst
entweder einen X6 oder einen BD sein Eigen nennen. (wenn man BF3 spielen will)
Gleiches gilt für Intel Systeme, allerdings ist nicht klar ob auch die schnellen SB mit ihren "nur" 4 Kernen
ausreichend sind....
Hm, war da nicht was von div. Physics Berechnungen die Rede wo evtl. 4 Kerner "etwas" in dei Kie gehen könnten.
Man bedenke auch das neue bessere Destruction 2.0 (oder war es 3.0) da wird recht viel zu rechen sein ...![]()
Nur das dein AMD x6 gegen 2600k(4kern) in games abloost was 6 kerne unterstützt ... da nützt es dir garnix einen 6kerner zu Haben wenn er schwach ist

Gilt auch für 8 kerner

Hi Kollege, du verstehst wohl nicht ganz, worauf Stricherstrich anspielen will. Er bezieht das auf den Sata-Bug bei den Mainboards, die es ja bei dem Launch von Sandy-Bridge gab. Von daher ergibt sein Kommentar schon Sinn, wer will denn sein neues Board schon 3 Wochen nach Release umtauschen (müssen)?
Micha
Ich habe mein Altes noch , naund?
Kann es umtauschen wenn ich ein Neues Board brauche ... und bekomm ein Neues zum verkaufen

@Top
Mir fällt nur eins ein -->

Zuletzt bearbeitet:

Ich Frage mich mittlerweile echt was AMD sich so denkt. Von Bulldozer ist rein gar nichts greifbares auf der Computex zu sehen, obwohl er in rund 90 tagen erscheinen soll, während Intel bereits Ivy Bridge präsentiert, die erst 2012 kommen.