Computex: AMD verschiebt Bulldozer um 2 bis 3 Monate

Man hat zwar kein explizites Datum genannt, aber man hat offiziell von Q2 2011 gesprochen, August oder gar September ist aber nicht Q2, folglich ist das Wort "Verschiebung" durchaus gerechtfertigt.

mfg

Man spricht davon heißt gleich, es ist ein Termin?

Ich will dich beim nächsten mal dabei sehen, wenn du davon sprichst dir im nächsten Jahr Q 2012 ein neues Auto zu kaufen und es dann doch nicht machst... Ach nein warte, du hast ja nur davon gesprochen... ob offiziel oder inoffiziel --> völlig wurst, kein Termin ist kein Termin

MfG

Ob nun Termin oder nicht ändert auch nix daran das Bulldozer ein Reinfall ist.
Und das lässt AMD ja selbst verlauten denn sie können kein vernünftiges Stepping bieten.

Man du bist mir echt ne Pappnase!
BD kommt auf den Markt wenn er reif dafür ist, also paar Wochen später und ?
Ivy Bridge taugt derzeit auch nix, daher kommt er auch erst kommendes Frühjahr!!!

Sag mal musst du nicht in die Schule ? :what::devil:

offiziell sollte es laut amd-folien aber im zweiten quartal dieses jahres erscheinen. bist du als baby auf den kopf gefallen oder kannst du nicht lesen? deine sonderschulsprüche kannst du in der sonderschule bringen du möchtegernwitziger ;)

Ob nun Termin oder nicht ändert auch nix daran das Bulldozer ein Reinfall ist.
Und das lässt AMD ja selbst verlauten denn sie können kein vernünftiges Stepping bieten.

Ich lese selten sinnlosere und dümmere Kommentare. Mit welchen Quellen begründest du diese Aussage, außer deiner persönlichen Meinung? :schief:

MfG

Vermehrte Gerüchte um Verspätung von

Viel Spaß beim Lesen und wenn du nen Taschentuch brauchst sag Bescheid. :ugly:
Dabei beruft man sich auf nicht näher genannte „wissende Quellen“,
soso, na dann bin ich ja beruhigt... :rolleyes:

...jedoch nur relativ geringe Frequenzen von 2,5 GHz respektive 3,5 GHz im Turbo-Modus erzielen. Die Leistung entspreche damit nicht dem Niveau, das AMD angepeilt habe...
Nicht gleich ein "perfektes" Stepping zu erreichen, bedeutet nicht automatisch, das dessen Entwickler unfähig sind...
Wen interessierts, ob es noch verbessert werden muss, man kann wohl niemandem Unfähigkeit vorwerfen, der sein Produkt vor der Veröffentlichung verbessern will
13%20rolleyes.gif

Aber jeder sieht es so, wie er selbst gern möchte.
Deine Meinung ist deine Meinung.

MfG

Man spricht davon heißt gleich, es ist ein Termin?

Man hat ihn auf einer Folie der öffentlichkeit Präsentiert, das ist in meinen Augen ein Termin, es steht weiß auf schwarz:

bd_in_Q2.jpg

... und Q2 2011 kann man nun offenbar nicht halten = Verschiebung

Ich will dich beim nächsten mal dabei sehen, wenn du davon sprichst dir im nächsten Jahr Q 2012 ein neues Auto zu kaufen und es dann doch nicht machst... Ach nein warte, du hast ja nur davon gesprochen... ob offiziel oder inoffiziel --> völlig wurst, kein Termin ist kein Termin

Was hat mein Auto bzw. wann ich ein Auto kaufe mit BD zu tun? Wenn du eine meiner Aussagen nicht verstehst oder genauere Infos haben möchtest dann frag nach, aber derartig absurde vergleiche mit arogantem Unterton kannst du dir sparen :daumen2:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man AMD fragt, sagen die was völlig anderes.
Also wem glauben, einer Quelle, die irgendwelche Informationen hat, aus einer Quelle, die sie nicht näher benennt oder den Hersteller selbst?

Meinst du das man in 2-3 Monaten noch CPU Bugs entfernen könnte (Wenn diese auf Struktur und Design Fehler zurückzuführen sind)?

Dafür wäre es doch jetzt schon zu spät, oder?

MfG

Klar kann man das noch ändern weil die stellen ja derzeit noch keine Massenproduktion her, sondern nur einzelne Sampels die auf Herz und Nieren geprüft werden.

Die haben ja auch ganz andere Hardware zum testen zurverfügung als wir mit unseren "lächerlichen" Mainboards

Kommt mal alle wieder vom Teppich. Diese Verspätung muss garnichts heißen! :D
Besser länger optimieren als nachher feststellen,dass irgendwo ein dämlicher Bug vorliegt!:ugly:
Wir wissen noch kaum was über die leistung von Bulldozer und AMD wird Intel wahrscheinlich nicht das Wasser reichen können. Wahrscheinlich, aber alles nur Vermutungen!:huh:

Klar kann man das noch ändern weil die stellen ja derzeit noch keine Massenproduktion her

Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn AMD im August die CPUs auf den Markt bringen will muss man jetzt mit der Massenproduktion zumindest beginnen. Denn nur dann hat man zum Marktstart auch ausreichend CPUs zur Verfügung. Zur Produktionszeit kommt ja noch das diese noch auf der ganzen Welt in die Läden müssen um auch im kleinsten Laden die verfügbarkeit sicherzustellen.

mfg

Meh. Nu hab ich Geld zum Aufrüsten und kein BD, extra gewartet.
Hm, eigentlich wollte ich meinen c2d 8400 mal in Rente schicken. Also jetzt SB kaufen (+Ram und Board) oder fürs gleiche Geld nen x4 955 mit Graka dazu und dann später auf BD aufrüsten? Fragen über Fragen...

Hm, eigentlich wollte ich meinen c2d 8400 mal in Rente schicken. Also jetzt SB kaufen (+Ram und Board) oder fürs gleiche Geld nen x4 955 mit Graka dazu und dann später auf BD aufrüsten? Fragen über Fragen...

Bei Sandy weißt du was du fürs Geld bekommst.
Bei Bulldozer weißt du nicht wann er kommt, was er leistet und unter welchen Umständen.

Es wäre dumm schon wieder den falschen Weg zu gehen.

Wenn du jetzt kaufen willst, kauf das, was man jetzt bekommen kann, reicht dir dein 8400er noch, wartest du eben.

:nene:Ich Frage mich mittlerweile echt was AMD sich so denkt. Von Bulldozer ist rein gar nichts greifbares auf der Computex zu sehen, obwohl er in rund 90 tagen erscheinen soll, während Intel bereits Ivy Bridge präsentiert, die erst 2012 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück