Eigentlich könnte man per Copy&Paste die diversen "HD 5870 auf dem Markt, aber wir warten auf Fermi"-Threads von Anfang 2010 hier einblenden. Keiner würde den Unterschied bemerken, wenn niemand auf die Kartenbezeichnungen achtet.Blubber as usual.

Eigentlich könnte man per Copy&Paste die diversen "HD 5870 auf dem Markt, aber wir warten auf Fermi"-Threads von Anfang 2010 hier einblenden. Keiner würde den Unterschied bemerken, wenn niemand auf die Kartenbezeichnungen achtet.Blubber as usual.
.Zumal die Preise der AMD Karten fallen.
Und Boxleitnerb, 399€ und selbst $ sind zu viel für einen GK104. Das ist ein Performancechip. Nicht mehr und nicht weniger. Da muss man nicht groß warten, das sagt einem der gesunde Menschenverstand, oder willste für nen GK1x0 dann 600€+ zahlen? Also ich nicht....

Aber was regen wir uns hier auch ab ner News vom OBR auf, für die meisten ist er ja eh ein Lügner und bringt nix glaubwürdiges, von daher sollten wir alle einfach aaaaaabwarten und Kaffee trinken![]()
Nur hatte er bis jetzt immer recht ^^
Wenn es nämlich stimmt, so würde mir ja schon ne GTS 750 vollkommen ausreichen, um meine GTX 460 in Rente zu schicken
Deshalb schocken mich die 399.- auch nicht gross, hab sogar noch mehr erwartet (im NV Forum war mal was von $ 420.- bis 450.- für den GTX 560-Ti Nachfolger die Rede, wobei dies dann schon eher happig gewesen wär).Er sagte auch, dass die HD7970 schrott ist, was natürlich nicht stimmt.Nur hatte er bis jetzt immer recht ^^
KlickIch finde diese Fanboy Gehabe richtig lustig vielleicht beschert uns NV eine never ending Bulldozer Realoadet story damit ich noch mehr zu lachen habe![]()

Und Boxleitnerb, 399€ und selbst $ sind zu viel für einen GK104. Das ist ein Performancechip. Nicht mehr und nicht weniger. Da muss man nicht groß warten, das sagt einem der gesunde Menschenverstand, oder willste für nen GK1x0 dann 600€+ zahlen? Also ich nicht....
Ist doch einfach nur ein peinlicher Versuch, die Partner nicht an AMD zu verlieren oder sie teilen zu müssen. So ein Theater gabs doch auch schon mit Fermi, als NV einfach zu spät dran war...
).sehe es mal so, die Graka hersteller wollen Kepler und warten ungeduldig.
.
Die 7970 Besitzer werden sich noch ärgern, wenn Nvidia in 2-4 Monaten deutlich Mehr Persormance hinkriegen für den EVTL gleichen Preis und AMD Ihre Karten dann unter die 400 euro Marke Kommen. Solang reicht meine GTX 570

also NVIDIA Nehmt euch ordentlich zeit, denn eure Nextgen Karte Kommt eh in Meine Kiste Vllt auch in SLI?

sehe es mal so, die Graka hersteller wollen Kepler und warten ungeduldig.
Was auch völlig verständlich ist.
Es gibt eine 7970, die man kaufen kann. 90% der Käufer ist es egal ob die Karte von AMD, Nvidia oder sonst wem kommt. Wenn Nvidia spät dran ist, wird die Potenzielle Kundschaft zur 7970 greifen. Dann ist es speziell für die Nvidia Only Hersteller schwerer Karten an den man zu bringen.
Was auch völlig verständlich ist.
Es gibt eine 7970, die man kaufen kann. 90% der Käufer ist es egal ob die Karte von AMD, Nvidia oder sonst wem kommt. Wenn Nvidia spät dran ist, wird die Potenzielle Kundschaft zur 7970 greifen. Dann ist es speziell für die Nvidia Only Hersteller schwerer Karten an den man zu bringen.