• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty4 verkommt immer mehr !?

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo Freunde...

Ich möchte mich gerade ihr mal ein bisschen auf regen und hoffe das villt auch ihr meine Meinung.

Es fast egal auf welchen server man gerade spielt oder auf welcher und wie viele Leute gerade drauf, es ist immer das selbe.

Das die Ganzen Leute meisten nix anders Machen als zu Campen,
NoobPerks nutzen, oder eine kein plan von denn Spiel haben, NoobGuns nutzen oder sonst was dummes machen.

Und jeder denkt der Snipert gleich ein camper ist ob das nicht so ist. Oder jeder der gleich mal 10 bis xx Kills hat ein cheater ob wohl PB an ist(ich weiß PB hat nix zu heißen).

Also was mache ich mit Campen?

Wenn ihr CF(Crossfire) spielt gib es unten link eine Haus wo oft sniper sitzen. An der einen Stellen kann man ob in denn Laden gucken. Und da Sitzen immer G3 Noobs oder Mg Opfer und Baller immer dort hin. Weil sie anders zu Dumm sind Kills zu machen. Wenn man sich dann mal beschfert das die doch das Campen sein lassen sollen das es nur Dumm ist und denn ganzen spiel flüss stöhr. Kommt nur zurück Fi** dich etc.
Das war nur ein Beispielt ich könnte noch mehr bs bringen.

NoobPerks ?

Damit meine ich Sachen wie LastStand, Martyrium, Doppelschuss, Juggernaut, Claymores, Overkill, und denn Granatwerfer.
Dazu muss ich woll nix mehr schreiben.

NoobGuns ?

Ganz einfach daruter Zählt für die M21, P90, Dragunov und SAW/RPD.

Das sind einfach Waffen wo man NULL Skill brauch um eine Kill zu machen.
Und die einfach alle andern Waffen fast überlegen sind da ihr Feuerrate und Genauigkeit einfach abnormal ist. Besonders bei der P90 setzt zu stehlen.


Ich weiß wie ihr das seht ich denke Cod4 verkommt immer mehr zu eine Camper und noob spiel. Ich weiß nicht an was das liegt. Villt kommen zu viele Kidis aus Cs/Css jetzt dazu oder kein plan.

Wie seht ihr das denn freu mich über jeden beitrag.

P.s: BITTE
um Nachsicht was meine Rechtschreibung an geht das ich LRS habe.
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm...
Genau dasselbe ist es mit CS und BF auch der Fall - aber dank CoD4 haben diese Noobs in Counter Strike und Battlefield abgenommen. Also gehe ich mal davon aus, dass diese Noobs, über die du dich aufregst, alte Bekannte aus eben jenen Spielen sind.
Ich und meine Kumpels haben in BF2 immer eine spezielle Taktik angewendet, um mit diesen Weicheiern fertig zu werden; einer in unserem Team hat speziell Jagd auf Camper gemacht, während der Rest des Teams sich normal auf das Ziel konzentriert hat. In BF hat das meist hingehauen, aber im lineareren CoD4 bin ich mir da net so sicher.

Der Vorteil bei BF ist halt, da gibt's keine richtigen "Über"-Waffen. Das Balancing ist gut, wenn man da snipern will muss man auch gut im Zielen und Schießen sein. Die einzige "Noob"-Waffe da ist die Schrotflinte (v.a. die Street Sweeper) aber auch nur, wenn man dem Gegner zu nahe kommt.

BTW, kannst diesen Noobs ja mal 'nen Gruß von BadMotherfucker ausrichten ;)
 
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Es nerv wie sau..es ist keine schönes spielen mehr möglich. Egal welcher Server, map, mod oder mudous an ist immer das selbe.

Nachtag:

Ich habe ja auch mal BF gespielt aber nur BF2142 und mus sagen ja du hast schon recht!
Und es ist einfach nur um mensch was die für sche**e machen....^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Mann habt ihr Probleme!

Nehmt euch auch eine Noob-Waffe, mit der man ohne SKill Kills macht. Mit eurem Skill, habt ihr dann sicher mehr Kills als die Kiddies.

Mietet euch einen Clan-Server und lasst nur Leute mitspielen, die eurem Skill entsprechen!

Bsp: www. spitzenserver.de

Mg mmayr
 

doceddy

Software-Overclocker(in)
In den genannten Spielen siegt nur der, der am meisten Punkte hat. Und es ist nicht vorgeschrieben, wie man das erreicht. Wems nicht gefällt..... ;)
 

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Das ist mir auch aufgefallen und in Cod 6 gehts auch schon wieder los.

Vorallem die die neu dazu kommen.

Schauen sich um wo ne gute posi is und da campen sie dann mit na Claymore, last stand und noch das Perk mit dem man um 1 kill weniger braucht um nen Killstreak zu bekommen.

Das nervt vielleicht. Aber das witzige ist, dass sie sowieso immer auf die selbe posi gehen, also einfach um die Ecke hupfen und weg damit.

Was ich BF gehasst habe:
Scheiß Bunnijumper bei Inf Only.
Ich hab mal nem Sniper in die birne geschossen, dann is er aufgestanden und hat mich erlegt.
Die präziseste Waffe ist ne Pistole, was ich bei CoD 6 auch ******* finde, aber bei CoD ist eh jede Waffe ne sniper. Sogar ne RPD mit dem man nicht mal ne Scheune trifft wenn man drin steht.
Ach und, wenn du wen siehst, legt er sich hin und ballert dich mit der PKM um.
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
wenn die mit ihren "noob"-perks und waffen es schaffen, dich zu nerven, dann sind es offenbar doch gar nicht mal solche noobs... ;) man nutzt halt aus, was man kann.

und was wäre das spiel denn bitte ohne "noobs" ? glaubst du, pro-gamer fallen vom himmel? jeder fängt mal klein an. und die spieler können ja nix dafür, wie der hersteller die waffen und perks ausbalanciert. ein "noob" kann auch nix dafür, wenn der hersteller matches mit 50 leuten zuläßt, so dass man allein durch die wahrscheinlichkeit mit martyrium immer 10 kills schafft, weil ganz einfach viel zu viele leute da rumlaufen... und du vergißt vielleicht: wer martyr nimmt, verzichtet dann ja auch einen anderen perk. ich zB hab nie martyr genommen, auch nicht als ich mit dem spiel anfing. aber nur, weil ich andere perks für MICH als sinnvoller erachte.

und so oder so: wenn du wirklich so gut bist, wie du behauptest, wirst du ja wohl trotzdem genug kills haben, selbst wenn dich bei crossfire alle minute mal ein camper oder ne tube oder ein martyr erwischt... was regst du dich da denn auf? als "noob" könnte man sich viel mehr über die pros aufregen, durch die man 6-7 mal hintereinander draufgeht, ohne selber überhaupt auch nur mal nen schuss abgeben zu können. da wär ein martyr-kill auch keine genugtuung mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

harl.e.kin

Freizeitschrauber(in)
Vor allem würde es dem Threadersteller mal nicht schaden, weniger zu zocken und dafür n Blick mehr ins Schulbuch zu werfen. Bei der Rechtschreibung kommt einem ja das Kotzen. Selbst mit LRS kann man sich Mühe geben, mit den Begriffen aus dem Spiel klappts ja auch!
Genau solche Typen wie Du machen mir das Spielen madig, in dem sie nur am heulen sind, weil sie nix auf die Reihe bekommen, gegen die sogennannten n00bs. Dann spiel Schach wenn dich das alles so aufregt aber nerv nicht die Leute mit deinem Geningel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Camper sind doch die einfachsten Gegener. Du weißt doch spätestens nach dem 2 x wo der liegt und wenn der Noob sich dort genau wieder hinlegt ist er doch ein einfaches Opfer. Ich kann das allerdings verstehen, bei BF2 gehen mir die Typen auf den geist die nur mit Luncher rumrennen und die ganze Map mit Clays zu pflastern. Das sind einfach ein paar leicht gestörte, die den Fun an dem Game garnicht mitkriegen, die Sammeln Punkte wie bei Aral.
Der Vorteil bei BF2 war, das man auch für viele andere Sachen Punkte bekommt, Flags einnehmen, Heilung ect. Da ist es meist garnicht möglich zu Campen, weil das ganze Game sich extrem schnell verschiebt und der würde an altersschwäche dort sterben, ohne Kill.
Du kannst ansich nur eins machen, das du Deathmatch und Team Deathmatch meidest und eher Sabotage oder HQ zockst, da ist das nicht so extrem, da man auch gut sein muß um da mit zu zocken.
Bei CoD fehlen eindeutig so ein paar features von BF2, damit wäre das Game MP mäßig ganz nahe an 100% dran!
 

KillerDuck

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es gibt bei CoD4 schon das ein oder andere nervige Perk, aber das gehört numal mit zum Spiel. Genau wie die Typen, die hinter einer Mauer liegen, und mit dem M60 große Löcher in die Wand schießen, in der Hoffnung, dass ein Gegner dahinter steht.
Schlimmer als die perks finde ich aber die Killstreaks, ständig kommt die Arty oder nen Heli daher, das nervt wirklich.
Aber dafür spiele ich halt CoD 5 und das auch nur auf ausgewählten Servern.
Der Anti-Cheater-Clan unterhält DM und TDM Server auf denen nur noch das Aufklärungsflugzeug aktiv ist, Hunde oder Arty sind aus. Damit lässt es sich schon ganz entspannt zocken...
Außer heute, da war wieder ein ganz schlauer mit WH unterwegs, und dachte man könnte ihm nichts, da der Cheat ja undetected ist :ugly:
DIE versauen einem wirklich das Spiel.

in dem Sinne
KillerDuck
 

Arctosa

PC-Selbstbauer(in)
Klar in jedem Game gibts die ein oder andere "noob" Taktik/Waffe,
aber wer damit nicht leben kann ... selber schuld.
 

0815

Freizeitschrauber(in)
Mann habt ihr Probleme!

Nehmt euch auch eine Noob-Waffe, mit der man ohne SKill Kills macht. Mit eurem Skill, habt ihr dann sicher mehr Kills als die Kiddies.

Mietet euch einen Clan-Server und lasst nur Leute mitspielen, die eurem Skill entsprechen!

Bsp: www. spitzenserver.de

Mg mmayr


trauriger thread :daumen2:
 

D0M1N4T0R13

Freizeitschrauber(in)
Muss mich meinem Vorredner anschließen. Ich spiele jetzt schon sehr lange CoD4 und kann dir nicht zustimmen.
Wenn du so ein "großer Pro" bist, dann solltest du über diesen Dingen stehen.

Mal ganz nebenbei: Gerade im Anfangspost sollte man schon mal auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik achten.
 

Soldat0815

Volt-Modder(in)
Es gibt eine klasse Waffe gegen solche Camper und die heist Raketenwerfer einfach in die Standartecken schießen und sie sind tod :devil:
Macht tierisch fun :D
Vorallem wenn sie dann schreiben das Granatwerfer nicht erlaubt sind :lol:
Man sollte zumindest den Unterschied der Waffen kennen:ugly:

Und das größte Noobperk ist für mich das Schleichen ohne dem wärs viel geiler.
Alle anderen stören mich weniger weil bei Hardcore Juggernhaut oder Doppelschuss wenig bringen.Für Clays habe ich standartmäßig Sprengkommando an.
Noobguns sind für mich nur P90 und Granatwerfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iceman650

Guest
Es gibt eine klasse Waffe gegen solche Camper und die heist Raketenwerfer einfach in die Standartecken schießen und sie sind tod :devil:
Macht tierisch fun :D
Vorallem wenn sie dann schreiben das Granatwerfer nicht erlaubt sind :lol:
Man sollte zumindest den Unterschied der Waffen kennen:ugly:

Zum ersten Satz: /sign
Zum zweiten: looool

Was Mich fast noch genauso abfuckt wie Camper sind diese sch*** Bunnyhopper-assis. Aber mit ner feinen Shotgun oder ner Skorpion sind die schneller weg als man glaubt.^^
Mkay, in UT3 oder Halo mags ja gehen, aber in Cod, BF oder CS....
 

Katamaranoid

Software-Overclocker(in)
Zumindest in Broadcast und Crash weiß ich wo die noobs stehen, da brauch ich gar nich mehr hin zugucken, sondern die werden einfach gezielt durch die wand geheadet :D
ich stör mich nich an den noobs... man muss einfach irgendwie lernen, mit völlig zufällig und "unkoordinierten" spielern zusammen zu spielen ^^
 

Soldat0815

Volt-Modder(in)
Es kommt auch darauf an wo man auf Camper trifft, bei S&D ist es eher egal.

Wo ich es aber sehr schlimm finde ist bei Frei für alle, wenn man nach kurzer Zeit erst nach dem X-ten mal Respawnen wieder Spielen kann ohne von so einem Spawncamper erschossen zu werden.

Hab schon oft auf Server gespielt bei denen man davon ausgehen konnte das man erst nach dem 7ten Respawn nicht gleich am Spawn abgeballert wird :daumen2:

Sowas nervt dann doch extremst.
 

Masterwana

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich muss ehrlich gesagt gestehen das mein Bruder und ich meistens auch nur noch mit ner Sniper rumlaufen.
Und wir sind wahrlich keine Noobs wir haben uns nur angepasst. :schief:
Wenns uns aber zu langweilig wird, ziehen wir unsere Sturmgewehre/Maschinenpistolen und laufen erst mal 1 bis 2 Runden um die Karte bis wir sterben oder uns die Muni ausgeht. :devil:
 

Nike334

Freizeitschrauber(in)
Wie shcon gesagt, spiel Promod! Da laufen nur Pro's rum und Noob-Perks und Waffen sind gar nicht auswählbar.

mfg
 

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich nehm gern die Dragunov, allerdings mit ACOG und Steady Aim zum rushen :D
Die P90 und der GL sind wirklich extreme Noobwaffen, genau so wie die MGs
 

zkSpawn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wer bestimmt eigendlich was Noobwaffen sind? Schon witzig :ugly:

Und nach welchen Kriterien ?

Find des schon Arm das alle immer als Noobs beschimpft werden die eine eurer angeblichen Noobwaffen nutzen. :lol: Bei MW2 gehts auch schon wieder los wegen sowas belanglosem....
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
Wer bestimmt eigendlich was Noobwaffen sind? Schon witzig :ugly:

Und nach welchen Kriterien ?

Find des schon Arm das alle immer als Noobs beschimpft werden die eine eurer angeblichen Noobwaffen nutzen. :lol: Bei MW2 gehts auch schon wieder los wegen sowas belanglosem....

es gitb nunmal waffen die schlecht gebalanced worden...ist zwar entwicklerschuld aba naja:schief:
 

Soldat0815

Volt-Modder(in)
P90 ist eine Noobwaffe weil mein ein Haufen Schuss in einem Magazin hat und ewig Rennen kann.

Und der Granatwerfer ist es halt einfach, du siehst einen zielst und er Ballert nur grob in deine Richtung und du bist tot, Super.
Der Granatwerfer ist es halt auch geworden weil manche direkt beim Spawn mit dem Ding blind zum anderen Ballern.
 

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Zum Threadersteller: Sowas passiert halt in jedem Game.
Alle fangen mal klein an und Arbeiten sich dann hoch.
Einfach ignorieren und versuchen besser zu sein und Jagd auf solche zu machen.^^

Ich persönlich, finde bei MW2 denn Herschlagsensor viel zu stark.
Gerade im Team Deathmatch ist er zu überlegen.
 

Eisdieler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
klar, granatwerfer nerven schon nach ner weile, aber sonst...
die einzige waffe, die mich anpisst, is bei mw2 die abgesägte schrotflinte, akimbo-style. erstens siehts einfach nur ******* aus, wenn einer damit rumrennt und zweitens brauchste damit nur genauso grob zu zielen wie mit dem granatwerfer und der gegner ist in 99% der fälle tot.

mit allen andern waffen muss man halt klarkommen. wenn ich das hier so lese, könnte man meinen, dass alle gerne nur noch eine waffe im spiel hätten. damit alle die gleichen chancen haben.

find die leute n bisschen peinlich, die im ingame chat dauernd meckern und beleidigen, weil sie selber nichts auf die reihe kriegen.
ich dümpel selber meistens so im oberen mittelfeld rum, wenn ich mw 1 oder 2 spiele, aber ich beschwer mich auch nich öffentlich, wenn mich einer 5 mal hintereinander dran kriegt.
 

Seven

Freizeitschrauber(in)


NoobPerks ?

[...] Doppelschuss, Juggernaut, Claymores, Overkill [...]

NoobGuns ?

Ganz einfach daruter Zählt für die M21, P90, Dragunov und SAW/RPD.

Das sind einfach Waffen wo man NULL Skill brauch um eine Kill zu machen.
Und die einfach alle andern Waffen fast überlegen sind da ihr Feuerrate und Genauigkeit einfach abnormal ist. Besonders bei der P90 setzt zu stehlen.

Zu den Noob Perks:

Seit wann sind den die Perks die ich in dem Zitat drin gelassen habe für Noobs??? Benutze zumbeispiel selber Overkill: Einmal nen Dragunow und ne MP5. Und als noob würde ich mich selbst nicht bezeichen (Wenn auch nicht als Über-Pro)... Und gegen die Claymores gibt es auch nen Perk. Wenn jemanden die Dinger Stören soll er dieses Perk benutzen (Hab den Namen vergessen) und halt auf seine 3 Granaten verzichten.

Zu den Noob Waffen:

Es gibt keine Noob Waffen (Eine kleine Ausnahme -> Weiter lesen). Die waffen sind alle anders zu gebrauchen. Einige mehr und einige minder Schwer. Aber jemand der den MP zu ersten Mal spielt hat auch einfach noch nicht den Skill um schwierigere Waffen zu nutzen. Gut das du die P90 als Noob Waffe bezeichnest kann ich noch nachvollziehen, aber den Rest den du aufgeführt hast nicht... Ich z.B. kann überhaupt nicht mit der RPD umgehen. Müsste ich ja eigendlich können, da es ja ne Noob-Waffe ist. :schief:

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Sache die mich auch dazu verteitet jemanden als Noob zu bezichtigen: Der Granatenwerfer.
 

Neander

PC-Selbstbauer(in)
Zu den Noob Perks:

Seit wann sind den die Perks die ich in dem Zitat drin gelassen habe für Noobs??? Benutze zumbeispiel selber Overkill: Einmal nen Dragunow und ne MP5. Und als noob würde ich mich selbst nicht bezeichen (Wenn auch nicht als Über-Pro)... Und gegen die Claymores gibt es auch nen Perk. Wenn jemanden die Dinger Stören soll er dieses Perk benutzen (Hab den Namen vergessen) und halt auf seine 3 Granaten verzichten.

Zu den Noob Waffen:

Es gibt keine Noob Waffen (Eine kleine Ausnahme -> Weiter lesen). Die waffen sind alle anders zu gebrauchen. Einige mehr und einige minder Schwer. Aber jemand der den MP zu ersten Mal spielt hat auch einfach noch nicht den Skill um schwierigere Waffen zu nutzen. Gut das du die P90 als Noob Waffe bezeichnest kann ich noch nachvollziehen, aber den Rest den du aufgeführt hast nicht... Ich z.B. kann überhaupt nicht mit der RPD umgehen. Müsste ich ja eigendlich können, da es ja ne Noob-Waffe ist. :schief:

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Sache die mich auch dazu verteitet jemanden als Noob zu bezichtigen: Der Granatenwerfer.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber bei CoD kommt es auch ganz besonders auf eins an: auf den richtigen Server!
Wenn man seine Stamm-Server hat, auf den es feste Regeln gibt die von den Admins konsequent umgesetzt werden (z.B. No Martyrium,Camping etc...), macht das Spielen gleich viel mehr Spaß und ja solche Server gibt es.

Der Granatwerfer ist so eine Sache, auf den Server wo ich z.B. immer zocke ist er nur zu taktischen Zwecken zu gebrauchen, denn sonst gibt es einen Kick und das ist ganz gut so, bei dem Ding ist nur der Wutfaktor immer besonders groß, warum weis ich nicht.

Mit den MG´s kann ich auch nicht wirklich umgehen, meine Lieblingswaffe ist immer noch die AK47 egal ob Public oder in der ESL.

Ich kann also nur empfehlen sich gut administrierte Stamm-Server zu suchen, denn da regt man sich weitaus weniger auf.

Und noch als Tipp am Rande: Spielt doch zwischendurch mal eine Mod, wie Paintball das kommt ganz lustig und auflockernt oder wer mal ein komplett neu gebautes CoD4 spielen will kann sich das mal anschauen:
BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog
Ist zwar bisher nur ne Beta und gibt nur eine Map zum testen aber da wird fleißig entwickelt.

Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.(Konfuzius)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seven

Freizeitschrauber(in)
Ganz deiner Meinung. ;)

Danke das du den Star Wars Mod geposted hast. Kannte ich net. Sieht aber gar nicht mal schlecht aus. Bin noch ein alter SW:BF zocker...:D
 

Superwip

Lötkolbengott/-göttin
Ich kann dieses Noobgeflame nicht nachvollziehen... wenn du irgendeine Waffe (zu)stark findest nimm sie selber und freu dich! Natürlich können nicht alle Waffen gleich stark sein, aber das müssen und sollen sie auch nicht

Außerdem halte ich keine der genannten Waffen für OP... Marty und Laststance bringen auch nur was wenn der Gegner nicht schnell genug weg ist bzw einen endgültig umnatzt, bei den allermeisten Waffen ist Doppelschuss die schlechtere Alternative zu Spezialfeuerkraft, Overkill ist meiner Meinung nach auch schlechter als etwa Spezialfeuerkraft, ob man mit zwei Mainwaffen startet oder sich von einem toten Gegner eine holt ist auch egal, wer der Meinung ist, dass Juggernaut die bessere Alternative zu Spezialfeuerkraft darstellt soll es doch nehmen- ist meiner Ansicht nach nur bei der W1200 gegeben, mit der man so oder so onehittet, wenn man trifft... Die Claymore ist auch nur so stark wie derjedige, der in sie reinläuft schlecht ist... man kann ihr fast immer entkommen wenn man nur schnell und richtig genug reagiert

Auch der Granatenwerfer ist meiner Meinung nach nicht wirklich OP... um wirklich stark zu sein hat er zu wenig Munition und braucht zu lange zum Nachladen, wenn ein Gegner in mein Sichtfeld kommt ist er auch mit normaler Munition praktisch tot... ich hab den Granatenwerfer schon öfters ausprobiert und finde, dass 3x Splitter meist einfach stärker ist, wenn ihn jemand benutzen will soll er doch!

Und zu Campern... sollen sie doch! Ich kenne eh jede Map und jeden Campingplatz auswendig, begebe mich garnicht erst in ihr Schussfeld und töte sie von hinten, mit einer Granate oder indem ich einfach schneller bin, Camper sind für mich in der Regel gern gesehene Opfer

Meine Configs:

Meine Standardkonfig:
AK74-u ohne Aufsatz/ manchmal auch AK 47/ P90 für HC Spiele
Desert Eagle
Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung
Splitter/Blend 1x

Sniperconfig (nicht zum Campen, damit lauf ich herum)
M40A3 AC0G
Deser Eagle
Splitter x3
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand
Blendgranate

Schrotflinte
W1200 Griff
Desert Eagle
Juggernaut
Ruhige Hand
Splitter/Blend 1x

Meist bin ich mit all diesen Configs am oberen Ende der Statistik zu finden (natürlich bin ich aber auch nur so gut, wie die anderen schlecht sind), nur die Sniperconfig bereitet mir noch ein paar Probleme, ist aber alles Übungssache
 

Hadruhne

PC-Selbstbauer(in)
Auf Public Servern (Stockmaps, unmodded) wirds einem ja nur schlecht. Stell mal deine Filter auf Mods (ja/alle) und fang mal an zu suchen ob du einen findest der dich anspricht. Es gibt Painball, Sniper only, Server mit Anticampermods, etc. Eigentlich Alles. Außerdem isses so wie bei allen Shootern: Die wirklich ansprechenden Server sind Passwort-Geschützt und du musst dich über das jeweilige Forum Bewerben/Anmelden oder eine Einladung bekommen. Wenn du auf Servern ohne TS oder zumindest Schnell-Chat spielst kann sowieso kein Teamplay zustande kommen.
Eine vernünftige Community erkennt man z.B daran, dass die auch ohne Admins den Neuen klarmacht wie sie sich zu verhalten haben (sowas gibts!).

Wenn du bisher nur auf 0815 Servern spielst wundert mich deine Einstellung zu dem Spiel überhaupt nicht.
 

Punked

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich finde das allgemein immer so eine Sache mit diesem "n00b gehabe", ähnlich wie Herbboy das auch formuliert hat.
Leute die sich über n00bs aufregen sind meist nur überfordert mit der Situation das ebenjene bezeichneten Personen bessere Scores erreichen, und um den Frust abzulassen nennmt man sie dann n00bs.
Ich finde das in COD4 jede Waffe seine Daseinsberechtigung hat, wie auch jeder Perk,schließlich gibt es fast immmer eine mögliche Gegenwaffe.

MFG Punked
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
viel schlimmer mit dem Noob geflame ist inziwschen MW2 find ich.
Das is irgendwie alles "noob" lol
 
Oben Unten