Call of Duty4 verkommt immer mehr !?

Wie shcon gesagt, spiel Promod! Da laufen nur Pro's rum und Noob-Perks und Waffen sind gar nicht auswählbar.

mfg
 
Ich nehm gern die Dragunov, allerdings mit ACOG und Steady Aim zum rushen :D
Die P90 und der GL sind wirklich extreme Noobwaffen, genau so wie die MGs
 
Wer bestimmt eigendlich was Noobwaffen sind? Schon witzig :ugly:

Und nach welchen Kriterien ?

Find des schon Arm das alle immer als Noobs beschimpft werden die eine eurer angeblichen Noobwaffen nutzen. :lol: Bei MW2 gehts auch schon wieder los wegen sowas belanglosem....
 
Wer bestimmt eigendlich was Noobwaffen sind? Schon witzig :ugly:

Und nach welchen Kriterien ?

Find des schon Arm das alle immer als Noobs beschimpft werden die eine eurer angeblichen Noobwaffen nutzen. :lol: Bei MW2 gehts auch schon wieder los wegen sowas belanglosem....

es gitb nunmal waffen die schlecht gebalanced worden...ist zwar entwicklerschuld aba naja:schief:
 
P90 ist eine Noobwaffe weil mein ein Haufen Schuss in einem Magazin hat und ewig Rennen kann.

Und der Granatwerfer ist es halt einfach, du siehst einen zielst und er Ballert nur grob in deine Richtung und du bist tot, Super.
Der Granatwerfer ist es halt auch geworden weil manche direkt beim Spawn mit dem Ding blind zum anderen Ballern.
 
Zum Threadersteller: Sowas passiert halt in jedem Game.
Alle fangen mal klein an und Arbeiten sich dann hoch.
Einfach ignorieren und versuchen besser zu sein und Jagd auf solche zu machen.^^

Ich persönlich, finde bei MW2 denn Herschlagsensor viel zu stark.
Gerade im Team Deathmatch ist er zu überlegen.
 
klar, granatwerfer nerven schon nach ner weile, aber sonst...
die einzige waffe, die mich anpisst, is bei mw2 die abgesägte schrotflinte, akimbo-style. erstens siehts einfach nur ******* aus, wenn einer damit rumrennt und zweitens brauchste damit nur genauso grob zu zielen wie mit dem granatwerfer und der gegner ist in 99% der fälle tot.

mit allen andern waffen muss man halt klarkommen. wenn ich das hier so lese, könnte man meinen, dass alle gerne nur noch eine waffe im spiel hätten. damit alle die gleichen chancen haben.

find die leute n bisschen peinlich, die im ingame chat dauernd meckern und beleidigen, weil sie selber nichts auf die reihe kriegen.
ich dümpel selber meistens so im oberen mittelfeld rum, wenn ich mw 1 oder 2 spiele, aber ich beschwer mich auch nich öffentlich, wenn mich einer 5 mal hintereinander dran kriegt.
 


NoobPerks ?

[...] Doppelschuss, Juggernaut, Claymores, Overkill [...]

NoobGuns ?

Ganz einfach daruter Zählt für die M21, P90, Dragunov und SAW/RPD.

Das sind einfach Waffen wo man NULL Skill brauch um eine Kill zu machen.
Und die einfach alle andern Waffen fast überlegen sind da ihr Feuerrate und Genauigkeit einfach abnormal ist. Besonders bei der P90 setzt zu stehlen.

Zu den Noob Perks:

Seit wann sind den die Perks die ich in dem Zitat drin gelassen habe für Noobs??? Benutze zumbeispiel selber Overkill: Einmal nen Dragunow und ne MP5. Und als noob würde ich mich selbst nicht bezeichen (Wenn auch nicht als Über-Pro)... Und gegen die Claymores gibt es auch nen Perk. Wenn jemanden die Dinger Stören soll er dieses Perk benutzen (Hab den Namen vergessen) und halt auf seine 3 Granaten verzichten.

Zu den Noob Waffen:

Es gibt keine Noob Waffen (Eine kleine Ausnahme -> Weiter lesen). Die waffen sind alle anders zu gebrauchen. Einige mehr und einige minder Schwer. Aber jemand der den MP zu ersten Mal spielt hat auch einfach noch nicht den Skill um schwierigere Waffen zu nutzen. Gut das du die P90 als Noob Waffe bezeichnest kann ich noch nachvollziehen, aber den Rest den du aufgeführt hast nicht... Ich z.B. kann überhaupt nicht mit der RPD umgehen. Müsste ich ja eigendlich können, da es ja ne Noob-Waffe ist. :schief:

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Sache die mich auch dazu verteitet jemanden als Noob zu bezichtigen: Der Granatenwerfer.
 
Zu den Noob Perks:

Seit wann sind den die Perks die ich in dem Zitat drin gelassen habe für Noobs??? Benutze zumbeispiel selber Overkill: Einmal nen Dragunow und ne MP5. Und als noob würde ich mich selbst nicht bezeichen (Wenn auch nicht als Über-Pro)... Und gegen die Claymores gibt es auch nen Perk. Wenn jemanden die Dinger Stören soll er dieses Perk benutzen (Hab den Namen vergessen) und halt auf seine 3 Granaten verzichten.

Zu den Noob Waffen:

Es gibt keine Noob Waffen (Eine kleine Ausnahme -> Weiter lesen). Die waffen sind alle anders zu gebrauchen. Einige mehr und einige minder Schwer. Aber jemand der den MP zu ersten Mal spielt hat auch einfach noch nicht den Skill um schwierigere Waffen zu nutzen. Gut das du die P90 als Noob Waffe bezeichnest kann ich noch nachvollziehen, aber den Rest den du aufgeführt hast nicht... Ich z.B. kann überhaupt nicht mit der RPD umgehen. Müsste ich ja eigendlich können, da es ja ne Noob-Waffe ist. :schief:

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Sache die mich auch dazu verteitet jemanden als Noob zu bezichtigen: Der Granatenwerfer.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber bei CoD kommt es auch ganz besonders auf eins an: auf den richtigen Server!
Wenn man seine Stamm-Server hat, auf den es feste Regeln gibt die von den Admins konsequent umgesetzt werden (z.B. No Martyrium,Camping etc...), macht das Spielen gleich viel mehr Spaß und ja solche Server gibt es.

Der Granatwerfer ist so eine Sache, auf den Server wo ich z.B. immer zocke ist er nur zu taktischen Zwecken zu gebrauchen, denn sonst gibt es einen Kick und das ist ganz gut so, bei dem Ding ist nur der Wutfaktor immer besonders groß, warum weis ich nicht.

Mit den MG´s kann ich auch nicht wirklich umgehen, meine Lieblingswaffe ist immer noch die AK47 egal ob Public oder in der ESL.

Ich kann also nur empfehlen sich gut administrierte Stamm-Server zu suchen, denn da regt man sich weitaus weniger auf.

Und noch als Tipp am Rande: Spielt doch zwischendurch mal eine Mod, wie Paintball das kommt ganz lustig und auflockernt oder wer mal ein komplett neu gebautes CoD4 spielen will kann sich das mal anschauen:
BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog
Ist zwar bisher nur ne Beta und gibt nur eine Map zum testen aber da wird fleißig entwickelt.

Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.(Konfuzius)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz deiner Meinung. ;)

Danke das du den Star Wars Mod geposted hast. Kannte ich net. Sieht aber gar nicht mal schlecht aus. Bin noch ein alter SW:BF zocker...:D
 
Ich kann dieses Noobgeflame nicht nachvollziehen... wenn du irgendeine Waffe (zu)stark findest nimm sie selber und freu dich! Natürlich können nicht alle Waffen gleich stark sein, aber das müssen und sollen sie auch nicht

Außerdem halte ich keine der genannten Waffen für OP... Marty und Laststance bringen auch nur was wenn der Gegner nicht schnell genug weg ist bzw einen endgültig umnatzt, bei den allermeisten Waffen ist Doppelschuss die schlechtere Alternative zu Spezialfeuerkraft, Overkill ist meiner Meinung nach auch schlechter als etwa Spezialfeuerkraft, ob man mit zwei Mainwaffen startet oder sich von einem toten Gegner eine holt ist auch egal, wer der Meinung ist, dass Juggernaut die bessere Alternative zu Spezialfeuerkraft darstellt soll es doch nehmen- ist meiner Ansicht nach nur bei der W1200 gegeben, mit der man so oder so onehittet, wenn man trifft... Die Claymore ist auch nur so stark wie derjedige, der in sie reinläuft schlecht ist... man kann ihr fast immer entkommen wenn man nur schnell und richtig genug reagiert

Auch der Granatenwerfer ist meiner Meinung nach nicht wirklich OP... um wirklich stark zu sein hat er zu wenig Munition und braucht zu lange zum Nachladen, wenn ein Gegner in mein Sichtfeld kommt ist er auch mit normaler Munition praktisch tot... ich hab den Granatenwerfer schon öfters ausprobiert und finde, dass 3x Splitter meist einfach stärker ist, wenn ihn jemand benutzen will soll er doch!

Und zu Campern... sollen sie doch! Ich kenne eh jede Map und jeden Campingplatz auswendig, begebe mich garnicht erst in ihr Schussfeld und töte sie von hinten, mit einer Granate oder indem ich einfach schneller bin, Camper sind für mich in der Regel gern gesehene Opfer

Meine Configs:

Meine Standardkonfig:
AK74-u ohne Aufsatz/ manchmal auch AK 47/ P90 für HC Spiele
Desert Eagle
Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung
Splitter/Blend 1x

Sniperconfig (nicht zum Campen, damit lauf ich herum)
M40A3 AC0G
Deser Eagle
Splitter x3
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand
Blendgranate

Schrotflinte
W1200 Griff
Desert Eagle
Juggernaut
Ruhige Hand
Splitter/Blend 1x

Meist bin ich mit all diesen Configs am oberen Ende der Statistik zu finden (natürlich bin ich aber auch nur so gut, wie die anderen schlecht sind), nur die Sniperconfig bereitet mir noch ein paar Probleme, ist aber alles Übungssache
 
Auf Public Servern (Stockmaps, unmodded) wirds einem ja nur schlecht. Stell mal deine Filter auf Mods (ja/alle) und fang mal an zu suchen ob du einen findest der dich anspricht. Es gibt Painball, Sniper only, Server mit Anticampermods, etc. Eigentlich Alles. Außerdem isses so wie bei allen Shootern: Die wirklich ansprechenden Server sind Passwort-Geschützt und du musst dich über das jeweilige Forum Bewerben/Anmelden oder eine Einladung bekommen. Wenn du auf Servern ohne TS oder zumindest Schnell-Chat spielst kann sowieso kein Teamplay zustande kommen.
Eine vernünftige Community erkennt man z.B daran, dass die auch ohne Admins den Neuen klarmacht wie sie sich zu verhalten haben (sowas gibts!).

Wenn du bisher nur auf 0815 Servern spielst wundert mich deine Einstellung zu dem Spiel überhaupt nicht.
 
Ich finde das allgemein immer so eine Sache mit diesem "n00b gehabe", ähnlich wie Herbboy das auch formuliert hat.
Leute die sich über n00bs aufregen sind meist nur überfordert mit der Situation das ebenjene bezeichneten Personen bessere Scores erreichen, und um den Frust abzulassen nennmt man sie dann n00bs.
Ich finde das in COD4 jede Waffe seine Daseinsberechtigung hat, wie auch jeder Perk,schließlich gibt es fast immmer eine mögliche Gegenwaffe.

MFG Punked
 
viel schlimmer mit dem Noob geflame ist inziwschen MW2 find ich.
Das is irgendwie alles "noob" lol
 
Zurück