Katamaranoid
Punkte für Reaktionen
38

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • G
    Naja...
    Ist eine lange Geschichte. :D
    G
    Das musst du wohl quanti fragen, ich war noch nie gesperrt. :D
    G
    Ja, aber nur wegen dem Geld. :D
    G
    Eigentlich wollte ich es schreiben. :schief:
    G
    Ich bin da bei einer 'Diskussion' mit quanti drauf gekommen. :D
    G
    Das Wort wird schon seit Jahren zensiert. :(
    Dann habe ich das falsch verstanden. Andere Frage , heute abend lust auf ne runde ? mit bµllet und so - mit Ts :P
    600 Leute sind die Menschen im Bundestag , ich kritisiere nur deine Aussage das die Gesetze gerechtfertigt sind ( bzw. deine Meinung weil ich glaube das du das gar nicht geschrieben hast) . DU hast außerdem gesagt das er Schwachsinn erzählt bzw unreif. Ich fand das keines wegs. Ich meine ich würde genauso ironisch antworten , das hat nichts mit Unreif zu tun. Ralf Ranicki ist auch nicht unreif weil er auf der Verleihung der Fernsehpreise die ganze Anwesenschaft mit Ironie verarscht hat ( sie haben ja auch noch geklascht). Ich meine einfach nur das es doch nicht unreif ist wenn man durch Ironie die Meinung der Politker darlegt. Es ist doch genau so das wir ja alle zu Amokläufern werden und ähnliches , das wird zumindest behauptet ! Die eltern haben doch das Recht dem Kind zu zeigen was man will ? Oder nicht. Die Bevormundung nimmt überhand.
    Ich bin der Meinung das wurde gelöscht weil es bei der Disskusion um Offtopic ging , ich bin nur auch 16 und habe das ganze mitverfolgt.
    Du bist also der Meinung, dass 600 Erwachsene sich über die Meinung von 10 Millionen Eltern hinwegsetzten dürfen und damit Recht haben, dass Jugendliche aus irgendwelchen Gründen solche Medien nicht konsumieren dürfen ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten