Call of Duty4 verkommt immer mehr !?

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo Freunde...

Ich möchte mich gerade ihr mal ein bisschen auf regen und hoffe das villt auch ihr meine Meinung.

Es fast egal auf welchen server man gerade spielt oder auf welcher und wie viele Leute gerade drauf, es ist immer das selbe.

Das die Ganzen Leute meisten nix anders Machen als zu Campen,
NoobPerks nutzen, oder eine kein plan von denn Spiel haben, NoobGuns nutzen oder sonst was dummes machen.

Und jeder denkt der Snipert gleich ein camper ist ob das nicht so ist. Oder jeder der gleich mal 10 bis xx Kills hat ein cheater ob wohl PB an ist(ich weiß PB hat nix zu heißen).

Also was mache ich mit Campen?

Wenn ihr CF(Crossfire) spielt gib es unten link eine Haus wo oft sniper sitzen. An der einen Stellen kann man ob in denn Laden gucken. Und da Sitzen immer G3 Noobs oder Mg Opfer und Baller immer dort hin. Weil sie anders zu Dumm sind Kills zu machen. Wenn man sich dann mal beschfert das die doch das Campen sein lassen sollen das es nur Dumm ist und denn ganzen spiel flüss stöhr. Kommt nur zurück Fi** dich etc.
Das war nur ein Beispielt ich könnte noch mehr bs bringen.

NoobPerks ?

Damit meine ich Sachen wie LastStand, Martyrium, Doppelschuss, Juggernaut, Claymores, Overkill, und denn Granatwerfer.
Dazu muss ich woll nix mehr schreiben.

NoobGuns ?

Ganz einfach daruter Zählt für die M21, P90, Dragunov und SAW/RPD.

Das sind einfach Waffen wo man NULL Skill brauch um eine Kill zu machen.
Und die einfach alle andern Waffen fast überlegen sind da ihr Feuerrate und Genauigkeit einfach abnormal ist. Besonders bei der P90 setzt zu stehlen.


Ich weiß wie ihr das seht ich denke Cod4 verkommt immer mehr zu eine Camper und noob spiel. Ich weiß nicht an was das liegt. Villt kommen zu viele Kidis aus Cs/Css jetzt dazu oder kein plan.

Wie seht ihr das denn freu mich über jeden beitrag.

P.s: BITTE
um Nachsicht was meine Rechtschreibung an geht das ich LRS habe.
 
Hmm...
Genau dasselbe ist es mit CS und BF auch der Fall - aber dank CoD4 haben diese Noobs in Counter Strike und Battlefield abgenommen. Also gehe ich mal davon aus, dass diese Noobs, über die du dich aufregst, alte Bekannte aus eben jenen Spielen sind.
Ich und meine Kumpels haben in BF2 immer eine spezielle Taktik angewendet, um mit diesen Weicheiern fertig zu werden; einer in unserem Team hat speziell Jagd auf Camper gemacht, während der Rest des Teams sich normal auf das Ziel konzentriert hat. In BF hat das meist hingehauen, aber im lineareren CoD4 bin ich mir da net so sicher.

Der Vorteil bei BF ist halt, da gibt's keine richtigen "Über"-Waffen. Das Balancing ist gut, wenn man da snipern will muss man auch gut im Zielen und Schießen sein. Die einzige "Noob"-Waffe da ist die Schrotflinte (v.a. die Street Sweeper) aber auch nur, wenn man dem Gegner zu nahe kommt.

BTW, kannst diesen Noobs ja mal 'nen Gruß von BadMotherfucker ausrichten ;)
 
Es nerv wie sau..es ist keine schönes spielen mehr möglich. Egal welcher Server, map, mod oder mudous an ist immer das selbe.

Nachtag:

Ich habe ja auch mal BF gespielt aber nur BF2142 und mus sagen ja du hast schon recht!
Und es ist einfach nur um mensch was die für sche**e machen....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann habt ihr Probleme!

Nehmt euch auch eine Noob-Waffe, mit der man ohne SKill Kills macht. Mit eurem Skill, habt ihr dann sicher mehr Kills als die Kiddies.

Mietet euch einen Clan-Server und lasst nur Leute mitspielen, die eurem Skill entsprechen!

Bsp: www. spitzenserver.de

Mg mmayr
 
In den genannten Spielen siegt nur der, der am meisten Punkte hat. Und es ist nicht vorgeschrieben, wie man das erreicht. Wems nicht gefällt..... ;)
 
Das ist mir auch aufgefallen und in Cod 6 gehts auch schon wieder los.

Vorallem die die neu dazu kommen.

Schauen sich um wo ne gute posi is und da campen sie dann mit na Claymore, last stand und noch das Perk mit dem man um 1 kill weniger braucht um nen Killstreak zu bekommen.

Das nervt vielleicht. Aber das witzige ist, dass sie sowieso immer auf die selbe posi gehen, also einfach um die Ecke hupfen und weg damit.

Was ich BF gehasst habe:
Scheiß Bunnijumper bei Inf Only.
Ich hab mal nem Sniper in die birne geschossen, dann is er aufgestanden und hat mich erlegt.
Die präziseste Waffe ist ne Pistole, was ich bei CoD 6 auch ******* finde, aber bei CoD ist eh jede Waffe ne sniper. Sogar ne RPD mit dem man nicht mal ne Scheune trifft wenn man drin steht.
Ach und, wenn du wen siehst, legt er sich hin und ballert dich mit der PKM um.
 
wenn die mit ihren "noob"-perks und waffen es schaffen, dich zu nerven, dann sind es offenbar doch gar nicht mal solche noobs... ;) man nutzt halt aus, was man kann.

und was wäre das spiel denn bitte ohne "noobs" ? glaubst du, pro-gamer fallen vom himmel? jeder fängt mal klein an. und die spieler können ja nix dafür, wie der hersteller die waffen und perks ausbalanciert. ein "noob" kann auch nix dafür, wenn der hersteller matches mit 50 leuten zuläßt, so dass man allein durch die wahrscheinlichkeit mit martyrium immer 10 kills schafft, weil ganz einfach viel zu viele leute da rumlaufen... und du vergißt vielleicht: wer martyr nimmt, verzichtet dann ja auch einen anderen perk. ich zB hab nie martyr genommen, auch nicht als ich mit dem spiel anfing. aber nur, weil ich andere perks für MICH als sinnvoller erachte.

und so oder so: wenn du wirklich so gut bist, wie du behauptest, wirst du ja wohl trotzdem genug kills haben, selbst wenn dich bei crossfire alle minute mal ein camper oder ne tube oder ein martyr erwischt... was regst du dich da denn auf? als "noob" könnte man sich viel mehr über die pros aufregen, durch die man 6-7 mal hintereinander draufgeht, ohne selber überhaupt auch nur mal nen schuss abgeben zu können. da wär ein martyr-kill auch keine genugtuung mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem würde es dem Threadersteller mal nicht schaden, weniger zu zocken und dafür n Blick mehr ins Schulbuch zu werfen. Bei der Rechtschreibung kommt einem ja das Kotzen. Selbst mit LRS kann man sich Mühe geben, mit den Begriffen aus dem Spiel klappts ja auch!
Genau solche Typen wie Du machen mir das Spielen madig, in dem sie nur am heulen sind, weil sie nix auf die Reihe bekommen, gegen die sogennannten n00bs. Dann spiel Schach wenn dich das alles so aufregt aber nerv nicht die Leute mit deinem Geningel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Camper sind doch die einfachsten Gegener. Du weißt doch spätestens nach dem 2 x wo der liegt und wenn der Noob sich dort genau wieder hinlegt ist er doch ein einfaches Opfer. Ich kann das allerdings verstehen, bei BF2 gehen mir die Typen auf den geist die nur mit Luncher rumrennen und die ganze Map mit Clays zu pflastern. Das sind einfach ein paar leicht gestörte, die den Fun an dem Game garnicht mitkriegen, die Sammeln Punkte wie bei Aral.
Der Vorteil bei BF2 war, das man auch für viele andere Sachen Punkte bekommt, Flags einnehmen, Heilung ect. Da ist es meist garnicht möglich zu Campen, weil das ganze Game sich extrem schnell verschiebt und der würde an altersschwäche dort sterben, ohne Kill.
Du kannst ansich nur eins machen, das du Deathmatch und Team Deathmatch meidest und eher Sabotage oder HQ zockst, da ist das nicht so extrem, da man auch gut sein muß um da mit zu zocken.
Bei CoD fehlen eindeutig so ein paar features von BF2, damit wäre das Game MP mäßig ganz nahe an 100% dran!
 
Es gibt bei CoD4 schon das ein oder andere nervige Perk, aber das gehört numal mit zum Spiel. Genau wie die Typen, die hinter einer Mauer liegen, und mit dem M60 große Löcher in die Wand schießen, in der Hoffnung, dass ein Gegner dahinter steht.
Schlimmer als die perks finde ich aber die Killstreaks, ständig kommt die Arty oder nen Heli daher, das nervt wirklich.
Aber dafür spiele ich halt CoD 5 und das auch nur auf ausgewählten Servern.
Der Anti-Cheater-Clan unterhält DM und TDM Server auf denen nur noch das Aufklärungsflugzeug aktiv ist, Hunde oder Arty sind aus. Damit lässt es sich schon ganz entspannt zocken...
Außer heute, da war wieder ein ganz schlauer mit WH unterwegs, und dachte man könnte ihm nichts, da der Cheat ja undetected ist :ugly:
DIE versauen einem wirklich das Spiel.

in dem Sinne
KillerDuck
 
Mann habt ihr Probleme!

Nehmt euch auch eine Noob-Waffe, mit der man ohne SKill Kills macht. Mit eurem Skill, habt ihr dann sicher mehr Kills als die Kiddies.

Mietet euch einen Clan-Server und lasst nur Leute mitspielen, die eurem Skill entsprechen!

Bsp: www. spitzenserver.de

Mg mmayr


trauriger thread :daumen2:
 
Muss mich meinem Vorredner anschließen. Ich spiele jetzt schon sehr lange CoD4 und kann dir nicht zustimmen.
Wenn du so ein "großer Pro" bist, dann solltest du über diesen Dingen stehen.

Mal ganz nebenbei: Gerade im Anfangspost sollte man schon mal auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik achten.
 
Es gibt eine klasse Waffe gegen solche Camper und die heist Raketenwerfer einfach in die Standartecken schießen und sie sind tod :devil:
Macht tierisch fun :D
Vorallem wenn sie dann schreiben das Granatwerfer nicht erlaubt sind :lol:
Man sollte zumindest den Unterschied der Waffen kennen:ugly:

Und das größte Noobperk ist für mich das Schleichen ohne dem wärs viel geiler.
Alle anderen stören mich weniger weil bei Hardcore Juggernhaut oder Doppelschuss wenig bringen.Für Clays habe ich standartmäßig Sprengkommando an.
Noobguns sind für mich nur P90 und Granatwerfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine klasse Waffe gegen solche Camper und die heist Raketenwerfer einfach in die Standartecken schießen und sie sind tod :devil:
Macht tierisch fun :D
Vorallem wenn sie dann schreiben das Granatwerfer nicht erlaubt sind :lol:
Man sollte zumindest den Unterschied der Waffen kennen:ugly:

Zum ersten Satz: /sign
Zum zweiten: looool

Was Mich fast noch genauso abfuckt wie Camper sind diese sch*** Bunnyhopper-assis. Aber mit ner feinen Shotgun oder ner Skorpion sind die schneller weg als man glaubt.^^
Mkay, in UT3 oder Halo mags ja gehen, aber in Cod, BF oder CS....
 
Zumindest in Broadcast und Crash weiß ich wo die noobs stehen, da brauch ich gar nich mehr hin zugucken, sondern die werden einfach gezielt durch die wand geheadet :D
ich stör mich nich an den noobs... man muss einfach irgendwie lernen, mit völlig zufällig und "unkoordinierten" spielern zusammen zu spielen ^^
 
Es kommt auch darauf an wo man auf Camper trifft, bei S&D ist es eher egal.

Wo ich es aber sehr schlimm finde ist bei Frei für alle, wenn man nach kurzer Zeit erst nach dem X-ten mal Respawnen wieder Spielen kann ohne von so einem Spawncamper erschossen zu werden.

Hab schon oft auf Server gespielt bei denen man davon ausgehen konnte das man erst nach dem 7ten Respawn nicht gleich am Spawn abgeballert wird :daumen2:

Sowas nervt dann doch extremst.
 
Ich muss ehrlich gesagt gestehen das mein Bruder und ich meistens auch nur noch mit ner Sniper rumlaufen.
Und wir sind wahrlich keine Noobs wir haben uns nur angepasst. :schief:
Wenns uns aber zu langweilig wird, ziehen wir unsere Sturmgewehre/Maschinenpistolen und laufen erst mal 1 bis 2 Runden um die Karte bis wir sterben oder uns die Muni ausgeht. :devil:
 
Zurück