News Call of Duty: Modern Warfare 3 - Das Spiel, das Sledgehammer "schon immer machen wollte"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Das Spiel, das Sledgehammer "schon immer machen wollte"

Laut des Creative Directors von Call of Duty: Modern Warfare 3 sei das Spiel genau jenes, welches Sledgehammer Games "schon immer machen wollte" und bezieht sich dabei auf die offenere Missionsstruktur der Kampagne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Das Spiel, das Sledgehammer "schon immer machen wollte"
 
bis 2017 habe ich mir alle CODs für Pc (ausser COD3) geholt und game ab und zu mal wenn ich entspanntes wochenende habe
 
Auf jeden fall sehr stolz auf die schlechteste Kampagne die jemals rauskam aber warum nich stolz drauf sein. Immer diese PR-"News" über die Hingabe von diesen Rotzgames
 
Die Entwickler können schon stolz auf sich sein - warum denn auch nicht? Zeigt mir einen besseren EgoShooter, mit Story, aus der heutigen Zeit. Ich glaube nicht, dass die Entwickler schuld sind an dem jetzigen Zustand - vielmehr die gierige Chefetage, die immer mehr Geld generieren will/muss. Objektiv betrachtet, ist die Kampagne trotzdem die schwächste aller Modern Warfare Teile egal ob alt oder neu.
 
Sinnloses Marketing Geschwätz. Wenig abliefern und das dann auch noch feiern. Genau was der Spieler heute braucht. Habe ich den überzogenen Preis schon erwähnt?
 
Ist das nicht der Kardinalfehler? Aus Entwicklersicht ein Spiel machen, was man selber gerne machen würde. Das Spiel muss dann aber noch lange nicht dem "Kunden" gefallen. Also ich erwarte mir von einer Cod Kampagne eine Art Popkorn-Kino zum Spielen. Kann auch ruhig 6-9h lang sein, wenn die Kampagne gut und fesselnd ist, spiele ich sie dann eh immer mal wieder. Hatte von der offenen Missionsstruktur nichts mitbekommen und bin bitter enttäuscht worden. Immerhin gabs ein Steam Refund. MW2 war schon nicht so pralle, die MacGyver Missionen waren so lala und die Verfolgungsmission eine Katastrophe. Im Grunde fängt der ganze Mist schon mit dem übermäßig umständlichen Starten des Einzelspielermodus an. Warum sie nicht einfach einen extra Einstieg bzw. Verknüpfung wie früher machen können ist mir ein Rätsel. Der Reboot mit MW 2019 war eigentlich noch recht vielversprechend, schade. Die Emotionen wie das ursprüngliche MW1,2 und 3 bekommen sie nicht mehr hin. Schon alleine der Soundtrack der Originalteile ist Welten besser.
 
Ach Gottchen. Diese Meldung ist doch wieder Wasser auf die Mühlen des deutschen Wutbürgers. Jetzt kann er wieder richtig agressiv Frust ablassen und jede Gegenmeinung als Verletzung seiner Persönlichkeit empfinden. Verdrängt ist, dass es nur Entertainment ist, keiner zum Kauf gezwungen wird, genug Alternativen gibt, keine Monatsgehälter kostet und viel wichtiger, echt viel größerer Probleme gibt. ?
 
Zurück