• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bulldozer im Test (2)

Aufrüstpläne nach dem Bulldozer-Test

• Ich kaufe mir weiterhin einen Bulldozer (in 1-3 Monaten)

Stimmen: 52 5,1%
  • Ich kaufe mir weiterhin einen Bulldozer (in 4-6 Monaten)

Stimmen: 92 9,1%
  • Ich kaufe mir keinen Bulldozer

Stimmen: 709 70,1%
  • Habe noch keine Meinung

Stimmen: 122 12,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 37 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    1.012
[x] Ich kaufe mir keinen Bulldozer

...warum sollter ich auch, wenn mein Sandy Bridge mehr als zufriedenstellend funktioniert?
Die Vorstellung von Bulldozer wahr ja wohl eher ernüchternd.

[x]Habe noch keine Meinung

Aufrüsten war eh noch nicht geplant, aber ein Neubau sollte her. Jetzt bin ich erst mal unschlüssig was es wird...

Bin mit dem X6 bisher noch zufrieden,lohnt sich also nicht aufzurüsten.Mal abwarten wie Piledriver sich schlägt...

Der 955 BE muss noch ne Weile reichen.Hätte aufgerüstet wenn der Bulli auf nen AM3-Brett passen würde.Das ist aber bei derLeistung uninteressant.(Stromverbrauch wäre mir völlig egal)

Jeder mit Hirn plant nicht etwas mit einem Produkt aufzurüsten ohne zu wissen was einen das Ding bringt oder obs überhaupt was bringt.
Ich weiß es gibt einige die sich schon ein Board besorgt haben usw. aber hey selber schuld die verdienens nicht anders.

Hat sich keiner noch ne Bully cpu gekauft . ich wollte mal paar benchmarks sehen von Bully cpu in der benchmark liste in forum .

ich war amd jahrelang treu, aber als im april ein upgrade des X2 5400+ anstand, gab es von amd keine vernünftige alternative zum i2500k. vor allem nicht im bereich energieeffizienz. ich bin seit dem höchstszufrieden mit meinem lautlosen sandy-bridge-system, daß meistens im idle (undervolted auf 1,025V) so vor sich hindümpelt.

war die richtige entscheidung :) der BD bringt keine verbesserung für meine anwendungen, und der preis des 2500k ist sogar ein paar € gestiegen die tage... eine teuerung über mehere monate ist mir in sachen hardware noch nie untergekommen!
--
[i5 2500K/Noctua NH-C12P SE14, Gigabyte P67A-UD3-B3 P67, 2x4G Exceleram 10666, EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, enermax modu 425W 82+]

Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe mir keinen Bulli.
Habe mir vor zwei Jahren einen i7-860 gekauft, will mich jetzt nicht verschlechtern.
Ich drücke AMD die Daumen, dass sie bald wieder die Beine auf den Boden bekommen.

Ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen auf einen Bulli aufrüsten,aber nach den Ergebnissen.. :(:( Bin jetzt am überlegen ob es doch ein 2600k wird..

Bis irgendwann in 2012 kann und will ich nicht warten..

Schade AMD.. Ich hatte sehr gehofft das der Bulli richtig einschlägt und Intel zeigt wo der Hammer hängt.. Aber so.. :daumen2:

Sicher kaufe ich einen BD, aber nicht zu dem Preis und nicht in dem Stepping, den das Potenzial ist nicht zu übersehen(für manche schon) (z.b. BC2)

Davon ab, kaufe ich nicht AMD , weil es ein Konkurent von Intel ist und ich Intel einen auswischen will. Ist der dämlichste Grund eine CPU zu kaufen und auch nicht als Sch...verlängerung. Er soll seinen Dienst tun für mich und meine Belange und das wird er sicher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück