DarkWing13
BIOS-Overclocker(in)
Ich würde mir mehr Hardware-Themen wünschen die breiter aufgestellt sind.
In der aktuellen PCGH habt ihr eine Konsole getestet, ob dies die richtige Hardware ist, sei dahingestellt, aber ich würde mir mehr Tests/Berichte (auch von den Redakteuren selbst) von anderer PC-Peripherie wünschen.
Das müssen keine 30 Seiten lange Test wie bei GPUs/CPUs sein, die sorry, oftmals total überladen rüberkommen. Wozu in einem ellenlangen Text alles haarklein erklären, wenn direkt daneben ein Diagramm, oder ein Extrakasten (z. b. bei Mainboards) steht?
Das könnte man meiner Meinung nach schon etwas "eindampfen" und Platz für Anderes sparen.
Da muss ich auch zustimmen!
Sorry, wenn einige das nicht hören wollen, aber das Thema "KI" wird überall kommen und hier sehe ich bei PCGH leider bisher überhaupt keinen Ansatz in das Thema einzusteigen.
In der aktuellen PCGH habt ihr eine Konsole getestet, ob dies die richtige Hardware ist, sei dahingestellt, aber ich würde mir mehr Tests/Berichte (auch von den Redakteuren selbst) von anderer PC-Peripherie wünschen.
Das müssen keine 30 Seiten lange Test wie bei GPUs/CPUs sein, die sorry, oftmals total überladen rüberkommen. Wozu in einem ellenlangen Text alles haarklein erklären, wenn direkt daneben ein Diagramm, oder ein Extrakasten (z. b. bei Mainboards) steht?
Das könnte man meiner Meinung nach schon etwas "eindampfen" und Platz für Anderes sparen.

in der Umfrage könnte mMn ergänzt werden:
- lokales KI-Gedöns (was gibts, wie krieg ichs zum laufen, welche CPU/GPU performt besser....)
ansonsten habe ich nur für Video (bzw. eigentlich war "Drohne" der trigger) gestimmt, in der Hoffnung, dass es eine Fortsetzung von PCGH in Gefahr gibt
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da muss ich auch zustimmen!
Sorry, wenn einige das nicht hören wollen, aber das Thema "KI" wird überall kommen und hier sehe ich bei PCGH leider bisher überhaupt keinen Ansatz in das Thema einzusteigen.

Crysis läuft in der Kaffeemaschine sehr flüssig