• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
AlexB_87
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Also zu MMORPGs
    1. der Zeitaufwand ist so groß wie du willst, wird ja keiner gezwungen
    2. man ist nicht gleich hinterher nur weil man mal nicht immer da ist, klar muss man evtl. aufholen aber das kann garnicht so extrem sein, weil neue Spieler garnicht nachkommen würden.
    3.man muss sehr wohl nachdenken, zb wenn's um die auswahl der Ausrüstung geht. Und wenn man nichts kann wird man sehr schnell merken dass man nicht alles machen kann(es gibt encounter bei denen jeder das richtige machen muss sonst ists vorbei)
    4.gerade am Beispiel von WoW hat man dafür guten und schnellen Support wie sonst nirgends (wenn ich zb an bfbc2 denke wo man ein halbes jahr brauch um nen bug zu beheben)
    5.Was hat man überhaupt von irgendeinem spiel (dieser Punkt ist mal ursinnlos)
    6.wenn man sich selbst nicht unter Kontrolle hat kann man dafür natürlich ein Spiel verantwortlich machen.
    7.dann macht man das halt nicht, viel content ist doch schön

    also nur weil man dagegen ist ist es nicht gleich alles schlecht
    Zitat von r3dshiftx2 über WOW in der Abstimmung: (und da hat er voll Recht)


    MMORPGs haben meiner Meinung nach einige große Probleme.

    1. der Zeitaufwand ist wirklich extrem.. gerade wenn man an der Spitze mit dabei sein möchte
    2. Macht man mal ein paar Tage Pause gerät man direkt ins Hintertreffen
    3. Für solche Spiele muss man weder groß Nachdenken noch sonst irgendwas können ... nur Zeit haben und Spielen sind die Voraussetzungen
    4. Kosten sie Geld auch über den Kaufpreis hinaus
    5. Was hat man am Ende davon? Nichts!
    6. Machen süchtig, weil man ja nicht von heute auf morgen aufhören möchte das Spiel zu spielen, da man ja schon soo viel Zeit und Geld investiert hat
    7. Versucht mal auf die schnelle etwas bei einem MMORPG zu erledigen.. Fehlanzeige! Stundenlanges rumgerenne für nix und wieder nix
    Du hast einen Server-Prozessor im PC? Warum? :huh:

    Bringt das in irgendwelchen Anwendungen Vorteile oder hattest du nur beim Zusammenbau keinen Anderen zur Hand?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten