manimani89
Volt-Modder(in)
naja zumindest steht bei mir das ich das basisspiel besitze rechts neben. keine ahnung ob mans wirklich ohne starten kannHabt ihr auch Portal (with) RTX heruntergeladen? Oder nur Portal? Die RTX-Version ist jetzt ein eigener Eintrag unter Steam, nicht nur ein "Zusatz" für das Original-Portal.
Es haben sich auch noch ein paar andere Dinge geändert, nun braucht man außerdem den frisch erschienenen Geforce-Treiber 527.56 und das Dev-Menü ist offenbar auch entfernt worden.
Portal with RTX ist also jetzt nicht mehr eine Art Mod für das Original-Portal, sondern eigenständig lauffähig.
Hier ist der Link: https://store.steampowered.com/app/2012840/Portal_with_RTX/
EDIT: Crap. Ninja'd by Rapit Writing Richie.
Gruß,
Phil

.gif)
