News Hell is Us: UE5-Actionspiel braucht RTX 4090 für Ultra HD mit 30 Fps

Ich weiß nicht ^^
1748897937016.jpeg
 
Ging da jetzt eher um die grafische Qualität.
Meine Antwort richtete sich an den Meme bezüglich guter Performance. Wollte nur damit erinnern, dass nicht immer alle Regler auf Max gestellt werden müssen, auch wenn das für manche nach wie vor so ein "friss oder stirb!"-Ding zu sein scheint, als gäbe es überhaupt keine Möglichkeiten Performance herauszuholen.

Bzgl Grafik: Ich finde die Grafik eigentlich recht ansprechend, da Atmosphäre recht stimmig ist, aber das ist wohl Geschmackssache.
 
auch wenn das für manche nach wie vor so ein "friss oder stirb!"-Ding zu sein scheint, als gäbe es überhaupt keine Möglichkeiten Performance herauszuholen.
Ja, das stimmt schon. Soll dann vielleicht auch mehr witzig als ernst sein, wenn man eine 4090 oder 5090 auf 30 Fps drückt. Die Demo kommt auch recht früh für ein Spiel, welches erst im September erscheinen soll. Da wird sicher noch ordentlich optimiert.
 
Die Demo kommt auch recht früh für ein Spiel, welches erst im September erscheinen soll. Da wird sicher noch ordentlich optimiert.
Ja, das denke ich auch. Ist auch echt überraschend, dass so früh schon eine Demo plötzlich erscheint. Bin mal auf Benchmarks nach Day One Patch gespannt und in Anbetracht dessen, dass das hier noch relativ ungepatcht ist, läuft es doch wiederum auch ganz ok^^
 
11GB download kann man sich schonmal antun
Schön, das man FSR3+FG hat, um auch auf älterer Hardware probieren zu können.
Ist das ein Grafikfehler da mitten im Gesicht und über dem Kerl?
Ja, das denke ich auch. Ist auch echt überraschend, dass so früh schon eine Demo plötzlich erscheint. Bin mal auf Benchmarks nach Day One Patch gespannt und in Anbetracht dessen, dass das hier noch relativ ungepatcht ist, läuft es doch wiederum auch ganz ok^^
Vielleicht nehmen die Entwickler die Empfehlungen auch ernst und handhaben es entsprechend. Denkt mal an Alan Wake 2. Laut Test hier in UHD auf einer 4080 knapp über 30 P1 FPS und im Forum liefen Leute rum die der Auffassung waren es liefe bei ihnen auf einer 4070 mit 80 fps.
Vielleicht sind die 30 die hier angegebenen sind auch das absolute Wurstkäseszenario und sie gehen es ehrlich an.
Also ich würde das begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort richtete sich an den Meme bezüglich guter Performance. Wollte nur damit erinnern, dass nicht immer alle Regler auf Max gestellt werden müssen, auch wenn das für manche nach wie vor so ein "friss oder stirb!"-Ding zu sein scheint, als gäbe es überhaupt keine Möglichkeiten Performance herauszuholen.
Nicht alles Ernst nehmen :P
Memes sind immer satirisch gemeint ^^
 
Zurück