danke hat gedauert habs am 4k tv nicht erkennen können was am anfang da oben steht^^ was ich noch nicht schaffe ist der riva statistic server zum laufen zu bringen. sehe also keine fps usw...
Das ist normal. Benchen und Daten loggen könntest du zwar immer noch, aber das Overlay würde dir nur auf Screenshots angezeigt werden. Man könnte Nvidia Frameview probieren, aber zum Analysieren sollten auch Klassiker wie CapframeX reichen.
Also ich hab massive Artefakte im Spiel, also wäre meine GPU defekt, oder zu hoch übertaktet.
Neue Treiber war ja ZWANG.
Kannst du einen Screenshot teilen? Welche Karte und Auflösung?
um Abhilfe zu schaffen
