BigYundol
BIOS-Overclocker(in)
Raytracing ist als Marketing-Karotte für vor die Nase halten der NVidia-Marketingkonsumenten natürlich perfekt. Sobald man wieder etwas stärkere Hardware auf den Markt bringt, kann man einen günstigen Showcase fabrizieren, mit zwei-drei Strahlenbounces mehr + paar Extrarestriktionen, die die Unzulänglichkeiten von Raytracing kaschieren helfen und *wosch* ist die neue Gen voll da king! 




.
.... Ist schon ein wenig ein armutszeugnis finde ich. Oder ist es generelle Interessenlosigkeit an den Karten