PCTom
Volt-Modder(in)
AW: Beyerdynamic DT770 (600ohm) Kein satter Bass. Kratzen bei hocher lautstärke? Qpad qh-90 besser´?
Du nutzt warscheinlich nur den Optischen Ausgang + AMp vielleicht noch DAC auch nicht schlecht für reinen Sound, wer aber bei alten Spielen auf EAX oder CSMM3D steht kommt an einer SOKA nicht vorbei was bei mir der Fall ist weil ich nicht nur Musik höre. Ist halt alles Geschmackssache Jeder mag etwas anderes, ich höre Musik auch nur Stereo würde aber nicht von meinem Geschmack auf andere schließen wenn Er das ausprobieren will laß Ihn doch.
Ich finde die Ortung von offenen KH auch besser ich bezeichne auch meinen 880er als offen.
Lies mal richtig. Es ging um die Zusatzkarte und die bracht nur eine Blende, keinen Slot
Er hat ja auch recht. Ohne Software orten in etwa alle gleich gut. Es ändert sich nur durch die Abbildung der Höhen und Mitten, in denen sich die Karten ja klanglich etwas unterscheiden.
Ich hab einfach seit vielen Jahren mit PC-Sound zutun und hatte viele High-End SKs von Creative, Auzentech und Xonar (und weiteren).
Halbfertig? Die ZxR ist nichts weiter als ein recht guter DAC mit passablem KHV für 220€ Lautstärke muss man umständlich und unbequem über die Tastatur regeln und bei entsprechend guten Lautsprechern braucht man noch einen Verstärker, der auch nochmal gut kostet. Ich hab dem ganzen abgesagt und benutz seit Jahren den SPDIF-Ausgang vom Onboard
Wenn du wirklich Ortung willst, hast du den falschen Kopfhörer. Da eignet sich der DT990, wegen der breiten und offenen Bühne, besser.
Du nutzt warscheinlich nur den Optischen Ausgang + AMp vielleicht noch DAC auch nicht schlecht für reinen Sound, wer aber bei alten Spielen auf EAX oder CSMM3D steht kommt an einer SOKA nicht vorbei was bei mir der Fall ist weil ich nicht nur Musik höre. Ist halt alles Geschmackssache Jeder mag etwas anderes, ich höre Musik auch nur Stereo würde aber nicht von meinem Geschmack auf andere schließen wenn Er das ausprobieren will laß Ihn doch.
Ich finde die Ortung von offenen KH auch besser ich bezeichne auch meinen 880er als offen.

Keine Probleme im Freundes kreis.