Kleines Vorab FAZIT zum Qpad qh-90. Unterschied zwischen normal Headset und Hi-fi

Hihihi es ist sehr amüsant mit dir zu spielen ohne das du es peilst. ( okay jetz mutier ich wirklich zum Zyniker )
Ne aber mal im ernst, komm mal runter les dir den Thread in nen paar tagen nochmal durch, und evt. ganz evt. wirst du dann verstehen das ich nix über mein Leben geschrieben hab, das ich viel viel Ironie verwendet hab, und einfach bisl Fachwissen hier wiedergegeben hab.
Dein Leben hast du übrigends hier in den mittelpunkt gerückt, du hast doch angefangen damit von wegen du hast so viel erfahrung und weist was gut ist weil du eben DJ bist, ich hab nur deine texte reflektiert. Aber jetz hör ich wirklich auf mit den Psychospielchen und werd wieder sachlich, solang DU sachlich bleibst.

So und nu friede freude eierkuche

Beyerdynamic mmx300 das maß aller dinge.
Selbst da ist so was nicht angebaut.
Finde Qpad hat das klasse gelöst.
Zu meinen Dj Zeiten gab es auch keine Mute Taste oder ähnliches....


Das habe ich nur genannt,
mehr war das nicht!
Aber das find ich ja schon mal gut das du wieder sachlicher wirst.
Friede freude Eierkuchen;)

UPS SORRY WIEDER DOPPELT NEEEEEEINN
 
Also diese Lobeshymnen schrecken mich eher ab.
Kann ja sein, dass es ganz gut ist für den Preis, aber insgesamt würde ich trotzdem Kopfhörer und Mikro Kombi vorziehen.

Komisch ist aber echt, dass seitdem du hier aufgetaucht bist, in so ziemlich jedem Headset Thread das Qpad in den Himmel lobst. Da wird jeder normale Mensch misstrauisch.
 
Bei den Games hat Creative sich selbst überlebt mit dem EAX was kaum noch jemand bietet. Ich bin mit der Karte rundherum zufrieden und für den PC reicht es. Für die richtigen Sachen gibt es ja eine gescheite Anlage
 
ich hielt auch mal ein Headset für das Maß aller Dinge ;) bis ich herausfand was Klang wirklich bedeutet.................
 
  • Like
Reaktionen: JPW
:huh: Warum? Die STX II wird gewiss teurer als die STX und technisch hat sich kaum was geändert.. zudem setzt Asus anscheinend immernoch auf den alten PCI Brückenchip wie bei der STX
 
:huh: Warum? Die STX II wird gewiss teurer als die STX und technisch hat sich kaum was geändert.. zudem setzt Asus anscheinend immernoch auf den alten PCI Brückenchip wie bei der STX

Tests abwarten. Wenn sie preislich 'n Reinfall wird, wird man immer noch Restexemplare der ST(X) ergattern können, womöglich sogar günstiger
 
HAha Spass!!!
ALso es ist zu 100% Leder.
Es riecht auch so
HABE GENUG Leder Jacken hier, also der Geruch ist der Gleiche.... also echt leder.
Knistert auch nichts wie bei Plastik.
Es steht auch auf der Verpackung.
Mhh so Recht kann ich dir das nicht Glauben. Ich wüsste ja wie man es wirklich testen kann ob es Echtleder ist. Man braucht nur ein Feuerzeug. Ein bisschen Feuer hat noch keinem Echt(!)leder geschadet :devil:
 
Er ist schon gesperrt :D Er wird also schlecht dann Bilder vom abgefackelten Headset reinstellen können ;D Aber ich denke auch das es Kunstleder ist, weil das ja überall so üblich ist bei Kopfhörern und Headsets.
 
Zurück