[User-Review] Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm - Fertig!

ich habe meinen 770 80 ohm immer pfleglich behandelt. nach gut 2 jahren rasselt eine merkwuerdige frequenz bei sehr tiefen baessen in der linken muschel und eine leichte bewegung des kabels ist ebenfalls dort zu hoeren. ganz davon zu schweigen, dass die aufhaengung der ohrmuscheln allgemein eine sehr wackelige angelegenheit ist.

Genau dasselbe Probleme habe ich bei meiner Asus Xonar Phoebus + Custom One Pro auch.
Bin mir aber fast sicher, dass es an der Soundkarte liegt.

Hast du auch eine Soundkarte mit einem Kopfhörerverstärker?
Ich schätze, dass dort der Hund begraben liegt und wollte mich die nächsten Tage damit mal mehr beschäftigen.


Sollte das Kaufdatum unter 2 Jahre sein, hast du Gewärleistung, ansonsten bietet Beyerdynamic auch 2 Jahre Garantie.
 
Hallo,
Nachdem ich nun seit 7-8jahren mein Fatality Headset benutze hätte ich gerne etwas neues.
Ich dachte an das Beyerdynamic DT770 Pro, allerdings weiss ich nicht ob 80 ohm oder 250. Irgendwie scheint jeder etwas anderes zu sagen. Im Internet stand sogar das die 80 Ohm Variante sehr schlecht im vergleich klingt...
Als Soundkarte hab ich eine Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, ist das aussreichend? Die Xonar Essence ST ist mir nämlich zu teuer.
Mir gehts primär um Gaming und Musik/Filme gucken.

oder sollte ich mir noch die Asus Xonar DG dazu kaufen weil sie ein Kopfhörerverstärker hat? Kostet nämlich nur 27 Euro bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück