Hi!
Bei mir läuft es mit 7870+i72600(ohneK) auf mittel mit ca.120FPS richtig gut...bis der Ram vollläuft nach ner Stunde !
Bei 6700 Ram-belegung nur noch Geruckel ,bis ich aus Origin rausgehe.
Wieder rein,und fast ne Stunde problemlos...unbd dann will der Ram wieder über 7000!
Ich hab 8GB Ram ,wovon 15% für Was auch immer verwendet werden.Kann ich da irgendwas tun,ohne Ram aufzustocken?
Gruß Yojinbo

Sogar mit CF Profil. Oh... jetzt muss ich das Spiel doch noch suchten![]()
Bisschen fundierte Pics oder vielleicht ein Filmchen könnten nicht schaden, denn sonst liest sich das "so trocken" ....So nun messe ich nochmal fix nach @Freiheraus Edit: 72-84 nun. Hat sich verbessert mit dem 16.8.3 @DX12

Ja wie Raff schon schrieb TAA und Tiefenunschärfe. Cap82´s Bilder auf vorheriger Seite untermauern das ganz gut eigentlich.Hab mich schon gewundert was diese Unschärfe auslöst, ist es tatsächlich das TAA?
Ja ne ist schon klar. Nur hat die Karte 1000 Betriebsstunden @ Standardtakt ohne Probleme funktioniert und da kommt da jetzt so eine olle Beta daher und die Karte schaft ihren Standardtakt nicht mehr.Das ist doch komisch oder.

Hoffentlich ändern die da nichts dran. SLI skaliert super und die Frametimes sind auch -> 
Keine Ahnung was daran toll sein soll!? Wird jetzt noch von PCGH stichprobenmäßig (vielleicht mit Hawaii/Grenada) geklärt ob 16.8.3 einen Boost gegenüber 16.8.2 bei Singlekarten bringt? Ist etwas suboptimal gelaufen, dass AMD ein paar Stunden später nach den Benches einen Treiber raushaut (wobei der News-Redakteur das komischerweise wusste/angedeutet hatte).
Aber wenn man schon bei No Man's Sky extra einen ganzen Tag auf den Nachzügler-Treiber für alle Nividia-Karten gewartet hat, könnte man nun zumindest eine einzige AMD-Karten in BF1 Beta mit 16.8.3 kurz gegentesten. So rein fürs psychologische Gleichgewicht.
Find das Spiel ja ganz gut, jedoch nervt mich seit vielen Stunden Beta die schlechte Grafik!Keine Ahnung was daran toll sein soll!?
Bei Battlefield 4 war alles schön scharf und knackig. Bei Battlefield 1 ist alles einfach nur pixelig, verschwommen und unscharf. Hab mit einer GTX1080 und GTX 970 nun alle möglichen Einstellungen probiert, nix! Da sieht Battlefield 4 um welten besser aus.
Bei Battlefield 1 ist alles einfach nur pixelig, verschwommen und unscharf.

Nativ 4K bzw. DSR ohne Glättung und ingame AA deaktiviert, dazu ReShade mit Lumasharpen getestet? Schärfer gehts dann nicht mehr, dann kannst du praktisch jeden Pixel zählen.
Hier mal ein Vergleich, beide 4K, keine Glättung und mit Lumasharpen
Anhang anzeigen 913336Anhang anzeigen 913337
Also so "verschwommen und unscharf" wirkt BF1 auf mich nicht![]()
Wird jetzt noch von PCGH stichprobenmäßig (vielleicht mit Hawaii/Grenada) geklärt ob 16.8.3 einen Boost gegenüber 16.8.2 bei Singlekarten bringt? Ist etwas suboptimal gelaufen, dass AMD ein paar Stunden später nach den Benches einen Treiber raushaut (wobei der News-Redakteur das komischerweise wusste/angedeutet hatte).
Aber wenn man schon bei No Man's Sky extra einen ganzen Tag auf den Nachzügler-Treiber für alle Nividia-Karten gewartet hat, könnte man nun zumindest eine einzige AMD-Karten in BF1 Beta mit 16.8.3 kurz gegentesten. So rein fürs psychologische Gleichgewicht.

.gif)
Find das Spiel ja ganz gut, jedoch nervt mich seit vielen Stunden Beta die schlechte Grafik!Keine Ahnung was daran toll sein soll!?
Bei Battlefield 4 war alles schön scharf und knackig. Bei Battlefield 1 ist alles einfach nur pixelig, verschwommen und unscharf. Hab mit einer GTX1080 und GTX 970 nun alle möglichen Einstellungen probiert, nix! Da sieht Battlefield 4 um welten besser aus.
Ok das sieht schon besser aus, aber 4K im Multiplayer? Da gehen die FPS viel zu krass in den Keller und bei BF4 ging es ja auch ohne.
Lumasharpen verändert die Datein und kann zum bann führen im Multiplayer laut EA.
P.S. Fällt dir nicht auf, dass auch dein Battlefield 4 Screenshot unscharf ist? Ist bei mir deutlich schöner und schärfer. (Bei nicht 4K)