Oha, aber auch nur knapp!![]()
Nee aber irgendwie muss da noch noch mehr drinstecken in deinem PC! Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das Spiel auf der Hardware soo grottig läuft...

Also bei mir komme ich nichtmal bis zum Hauptmenü. Das Spiel stürzt in dem Ladebildschirm schon ab. Hat jemand einen Vorschlag?
.gif)
Also bei mir komme ich nichtmal bis zum Hauptmenü. Das Spiel stürzt in dem Ladebildschirm schon ab. Hat jemand einen Vorschlag?
Wow 5 einzelne News so das es auch jedes Sandkorn auf der Erde mitbekommt das Battlefield 1 gehypte wird das es nur so kracht ...
Das Problem hatte ich auch. Mir mir war die Lösung: FRAPS ausschalten und in den Ordner des Spiels gehen und es als Administrator öffnen.
Richtig spannend den Artikel zu verfolgen. Ich hoffe es kommen aber noch ein paar Grafikkarten im Mittelfeld wie 960, 970, 380, und insbesondere 470!
Ich bencht eine 390 und eine 290, zwei quasi identische GPUs, aber eine RX 470 fehlt...
.gif)
).gif)
vor allem ist das Spiel richtig gut für viele Kerne/Threads optimiert. Bei meinem i7 sind alle 8 Threads immer zu 85-100% ausgelastet und die GPU ist auch zwischen 90 und 99%.
Settings sind WQHD, Ultra und TAA
Also ich wollte mal Raff oder die anderen Fragen, ob euere 980TI auch in Ultra Settings in WQHD die 100FPS nicht erreicht?
Mir kommt das ein bisschen Komisch vor und wollte mal andere 980TI besitzer fragen. In BF4 hab ich knapp 200FPS und ich finde das echt merkwürdig.
Also ich wollte mal Raff oder die anderen Fragen, ob euere 980TI auch in Ultra Settings in WQHD die 100FPS nicht erreicht?
Mir kommt das ein bisschen Komisch vor und wollte mal andere 980TI besitzer fragen. In BF4 hab ich knapp 200FPS und ich finde das echt merkwürdig.