AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD
Vor allem, wenn die PS4-Version auch noch besser aussieht als die PC-Version (gleiche Auflösung und ohne die Gameworks-Effekte) Und sogar die XBox One hat eine Umgebungsverdeckung, während der PC in die Röhre schaut.
Man kann den Konsolen ja einiges ankreiden, daber die lausige PC-Performance in Arkham Knight haben sie nicht verbrochen...
Gruß,
Phil
Was die AMD APU in PS4/XB1 mit den technischen Problemen von Arkham Knight zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz.
Vor allem, wenn die PS4-Version auch noch besser aussieht als die PC-Version (gleiche Auflösung und ohne die Gameworks-Effekte) Und sogar die XBox One hat eine Umgebungsverdeckung, während der PC in die Röhre schaut.
Man kann den Konsolen ja einiges ankreiden, daber die lausige PC-Performance in Arkham Knight haben sie nicht verbrochen... Gruß,
Phil
Mit gut meinst du wenn man den FPS Cap aktiv lässt? Sonst sind nicht mal mit ner GTX980ti unter Full HD 60 FPS möglich, was bei der Optik schon unterirdisch ist....
.gif)
Ich hatte dir nicht zugetraut, gleich drei ironische Posts in Folge hier zu dem Thema zu verfassen, deshalb hatte ich es tatsächlich für voll genommen
Sorry.