Batman Arkham Knight - Laberthread!

Ich hab das Spiel nach längerer Zeit mal wieder angetestet, gab ja viele Patches seit dem.
Muss sagen ich bin echt begeistert, in 1440P und Ultra (Ohne Nvidia Rauch) läuft es zu 90% mit stabilen 60 Frames.

Hoffe beim nächsten mal läuft es gleich von Bgeinn an so gut.

Vielleicht passiert ja doch noch was hier;) Jetzt da das Spiel im SummerSale günstig zu haben war, habe ich zugeschlagen. Bin aber schwer genervt, dass nun doch meine GTX 680 am Ende ist :(

MfG

Ja mit ner 680 könnte es durchaus eng werden.
Nen Kollege hatte bis vor kurzem ne 660 und da ging selbst auf "Niedrig" nicht wirklich viel.. (10-25FPS)
Das Spiel lohnt sich definitiv! Habe 100 Stunden und und alle Errungenschaften usw. und es hat sich gelohnt.. (Habe es seit Release.. 23.6.15)
Grüße

EDIT: Habe den Startpost überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist echt ein super gutes Spiel.

Kann noch gar nicht fassen, das es wirklich vorbei sein soll. :(
Die Storys waren echt immer fesselnd. Obwohl das Ende ja jetzt nicht wirklich nach Ende aussieht.
Evtl. geht ja was in Richtung Robin ?? Vielleicht wird Batman ja auch von den Men in Black unterstützt, damit alle die Identität vergessen. Vielleicht war es ja auch nicht Bruce Wayne sondern, Manuel Neuer? :D

Yeah, mit neuer "neuer" hrhr, GTX980 läuft es super!;) 60fps .

Habe die ganze Reihe von Anfang an gekauft und gezockt. Vorallem fand ich das Game als einziges richtig sinnvoll und gut, was die ganzen Nvidia-only Effekte angeht.
Man kann fast sagen, ohne die Batman Reihe wäre ich wohl längst bei AMD gelandet;):devil:

Zurück