Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

ist doch noch gar nix passiert.

die genannten optionen sind nur ne ankündigung, aktuell kann man nur motion blur per ini komplett ausschalten ohne dass das spiel abkackt.)
 
AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Naja wenistens kam der erste Patch mal früh, das lässt ja hoffen das es schnell voran geht :D

Ps. ich habe über Fraps geguckt, scheint wirklich auf Dix10 zu laufen zur Zeit ... ka warum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Bin zufrieden. Ich hab bei einer 1800x2880 Auflösung und allen details bis auf Nvidiagedöns 45 bis 60 FPS. Nach dem neusten Treiber und dem update läuft es auch wesentlich sauberer und verbraucht weniger Vram und Ram.
 
AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Bin zufrieden. Ich hab bei einer 1800x2880 Auflösung und allen details bis auf Nvidiagedöns 45 bis 60 FPS. Nach dem neusten Treiber und dem update läuft es auch wesentlich sauberer und verbraucht weniger Vram und Ram.

Macht der neue Nvidia Treiber Probleme, hab gehört Witcher 3 soll damit irgendwie nimmer gut laufen ?

Ps. bei mir frisst dieses Game auch fast den kompletten Arbeitsspeicher auf ( 16GB Quad Channel )
 
AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Also bei mir braucht es fast 11gb RAM auf MAX. mit NVidia. auf 1920 x 1200
Sind die NVidia Einstellungen aktiviert giebt es keine OSD Daten von MSI Afterburner.
Aber das Spiel lastet bei mir aus irgend einen grund nicht 1000% : GraKa läuft auf 60 %. CPU auch sie wird nur 40 Grad warm.unter Last liegt sie aber normalerweise bei 55 Grad.
Über meine 3,5 + 0,5 VRam brauchen wir nicht zu reden die reichen kaum MSI zeigt allerdings immer nur ganz knapp über 3500MB höher nie egal welche Auflösung...
 
Zurück