yeah genialo! das wird wieder was
wirklich schade find ich das amd den standardgrakas keine dual lüfter montiert das wär mal ein echter sinnvoller fortschritt..
auch hoff ich das die dual graka mit vollen taktraten läuft.. zumindest bin ich drauf gespannt wie es im idle ist.. selbst 30 watt wären mega spitze!
und richtig gespannt bin ich auf die 7770 hoffe das die so ne hammerkarte wie die 5770 wird - wenig verbrauch und gute leistung für die geldbörse und ob se da die 3 watt schaffen?
ach jaa.. fanboys was soll man sagen.. die warten lieber 6 monate auf eine neue karte werden dann vielleicht 7 oder 8 und dann könnten se eigentlich wieder warten und es kommt eine neue diesmal vom verhassten gegner deswegen ist das warten ja unsinnig.. aber eigentlich könnt man dann ja auch wieder warten denn nvidia bringt dann sicherlich in 6-8 monaten wieder eine neue.. was machen wir dann.. warten wir doch auf eine amd in 6-8 monaten..
und an die paperlaunchdisser.. wenigstens keine pappkrafikkarte :
aber warum sollte man fanboys verstehen man soll auf die hochangebetete firma warten und dann kaufen.. aber wenns ma andersrum ist kommt das argument man könnte ja ewig warten..
ich selbst kauf mir das was mein finanzieller rahmen frei gibt.. und dabei würd ich mir keine geforce 520 kaufen weil das von nvidia ist.. sondern etwas was in einem bestimmten preissegment sinnvoll ist..
die 5000er reihe von amd war super super verbrauch und super leistung bei gutem preis.. die 400er von nvidia waren nur mit alternativkühler zu gebrauchen die dann gleich 3 steckplätze verbrauchten und schön alles einheizten.. bei amds 6000er ist die 6950 und die 6870 für ihren preis super.. oder auch die nvidia 560 ti (ohne 448)
nun angemerkt ich hab selbst ne nvidia 560 ti (oc version) mit doppel lüftern wer holt sich denn standardlüfter das ist bei fast allen grakas eine schlechte wahl, warum ich se mir geholt hab? gute temps gute leistung leise und der rpeis war gut.. wär die 6950 bischen billiger hätt ich se mir gekauft.. die 6870 gabs schon für weniger geld und die ist auch super, aber ich wollte ein bischen mehr leistung.. was lernen wir daraus man sollte das kaufen was sinn macht und was für eigenschaften man haben will und nich um sagen zu können ich hab nvidia net amd oder ich hab intel net amd .. was nützt dir ein intel wenns ein celeron ist? was nützt einem eine graks die den pc aufheizt und man es lieber kühler im pc haben will.. fragen über fragen leider kenn ich die antwort schon
die 700er reihe scheint aber super effizient und kühl zu sein ich freu mich schon auf die hersteller custom designs und oc versionen