Im Artikel steht, dass die Karte so lange produziert wird wie Nachfrage besteht, ohne Limitierung.Obwohl das Messegtümmel nicht ausblieb empfand ich die Geräuschentwickelung der Karte als relativ angenehm für dieses Monster.
Schade das die Karte wohl auf ~1000stk limitiert ist.
Im Artikel steht, dass die Karte so lange produziert wird wie Nachfrage besteht, ohne Limitierung.
Daran erkennt man die Unkompetenz des Asus Mitarbeiters oder die des Autors. Irgendeine Seite wird wohl unrecht haben.

Möglich, möglich.![]()
Will mich ja nicht versteifen, meine aber das der Mitarbeiter etwas von 1000 Stück erwähnte.Man wird es ja sehen. Also nichts für ungut.

wobei es den jenigen der sich so ne karte leisten kann bestimmt auch nich juckt 
Da die Karte für Extremübertakter gedacht ist, nehme ich auch mal an das da eine gewisse Leistungsreserve einkalkuliert ist.
Davon 2 und alles wird gerockt!

passt wunderbar ein mein kleines Case (Lian Li PC-7FB)
Daran erkennt man die Unkompetenz des Asus Mitarbeiters oder die des Autors. Irgendeine Seite wird wohl unrecht haben.

Obwohl das Messegtümmel nicht ausblieb empfand ich die Geräuschentwickelung der Karte als relativ angenehm für dieses Monster.
Schade das die Karte wohl auf ~1000stk limitiert ist.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber das dürfte Halle 17 (?) gewesen sein, den Asus-Stand übersieht man eigentlich nicht.
)