• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
push@max
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Mensch, das ist die Verkaufsidee. Da muss ich mich ja schon zurück halten um nicht gleich schwach zu werden.:lol:
    Must wohl noch etwas anderes verkaufen und als Bonus Spiderman drauf legen, vielleicht wirst es dann ja mal los;)
    Hey mmayr,

    ich konnte den Mod-Pack auch nicht laden, weil ich ebenfalls keinen Account habe...eine alternative Quelle habe ich nicht gefunden, alle Seiten verlinken auf FilePlanet.
    Hallo!

    Hast du den Fallout 3 Mod-Pack V3 runtergeladen? Ich habe keinen File-Planet Account und krieg ihn dadurch nicht. Hast du eine andere Quelle gefunden? Oder könnte man das so einrichten, dass du mir den Mod-Pack anders zukommen lassen kannst?

    Danke mmayr
    Ich mache mit nem Kumpel von mir auch gelegentlich eine LAN im Party-Keller...da simulieren wir dann ab dem 3. Training alles...das dauert schon ein paar Stunden, macht aber tierisch Spaß, vor allem mit Lenkrad.
    Tja, Lenkräder sind doch irgendwie das coolste was es gibt. :D
    Ich weiß noch wo ich mal rFactor getestet habe - mit Tastatur. :fresse:
    Mensch, war das ein Fahrgefühl. Mit Lenkrad (in meinem Falle Logitech G25) macht das so viel Spaß - vorallem ohne Traktionskontrolle (mit ist das Langweilig :D).
    Morgen treffe ich mich wohl mit meinem Kumpel und dann machen wir Zeitrennen - also an einem Lenkrad nacheinander. Nordschleife wohlgemerkt :D
    Hey, du spielst ja rFactor. Ich gehe dann mal davon aus du hast ein Lenkrad. Stimmt's? Und wenn ja, welches? :)

    Gruß,
    André
    Wenn die HD4870 da mit halten könnte, wäre ich auch enttäuscht. Aber man muss ja dazu sagen das die AMP! schon ziemlich übertakt ist...

    Mit ordentlich OC kann die HD da doch schon was reißen.

    Ich würd auf jeden fall keinem empfehlen von ner HD4870 auf ne GTX zu wechseln :ugly: Das lohnt sich eigentlich nicht, aber hey, wir sind ja nicht umsonst Extrem xD

    @ IFX-14
    Ich hoffe mal stark das der passt. Zumindest steht das P5Q Deluxe auf der Kompatibilitätsliste :)
    Danke danke,

    den 05er 3dmark hab ich gerade nicht zur hand, den muss ich mal suchen.
    Hier sind Ergebnisse vom vantag und und 3d 06 http://extreme.pcgameshardware.de/members/d-str-yer-albums-zotac-gtx-285-amp.html
    Im 06 waren es aus dem stand heraus 17600pkt.

    Zu Crysis. Ich habs jetzt auf 1680x1050, alles very high, 4x AA & 16AF mit rygels texturen mod mit 30-40FPS am laufen(je nach level)
    In Warhead siehts noch was besser aus. Das läuft mit 1680x1050 auf Enthusiast mit 8xAA &16AF (dafür ja kein texturen mod) mit gut 32-38 FPS.

    Vllt noch zu GTA IV fals es dich interessiert. Das läuft auf 1680x1050, alles auf max ausser sicht 50% mit 40-60FPS.

    Wie gesagt. Q9550 @3400MHz und die GTX 285 @ stock (ist bei der AMP! 702/1512/1296).

    Ich werd noch mal ne größere Bench session hin legen wenn ich den IFX-14 hier hab, dann muss auch noch mal der Quad dran glauben :ugly:

    MfG
    Ahoi =)

    Du wolltest doch ein paar benches von der GTX 285 sehen, weil wir beide nen Q9550@3400MHz haben...
    Was würdest den gern wissen?
    Hab jetzt fast alles durch getestet. Zum weiter OCen bin ich nicht gekommen, das mach ich erst wenn ich nächste woche den IFX-14 bekommen =), dann kommt der prozi auch noch ma ran...

    MfG
    Jop, habe den Mod...gibt es ein aktuelles Trackpack oder meinst Du ein altes? Alte Trackpacks sollen nicht so gut aussehen und für Probelme beim einbinden sorgen.
    Hey,
    du hast doch auch den CTDP-Mod 2006 für rF, oder?
    Ich bin mit den Autos ganz zufrieden, nur wollte ich fragen ob es sich lohnt das Trackpack auch noch lohnt?

    Gruß,
    André
    Sorry, war seit langer zeit nicht mehr on :D ... ich hätte dir natürlich auch ein frohes weihnachtsfest gewünscht doch leider ist es jetzt zu spät ! schade :-(
    naja aber dafür wünsch ich dir einen super-geilen rutsch ins neue Jahr ;-)
    MfG Girol
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten