Wie gut ist denn eigentlich die Qualität von dyn. Auflösung ? (das DLSS des kleinen Mannes)
Naja, sobald es unter Full HD fällt sieht es verschwommen aus, nicht schön.
Aber es funktioniert.
---
Ich habe derweil meine Einstellungen gefunden, leider mit Kompromissen.
Und zwar fängt das Spiel immer an zu ruckeln, wenn die CPU zu 100% ausgelastet ist, was schon bei -hoch- und kein FPS limit ziemlich oft der Fall ist.
Also habe ich mit Hilfe des Tasks Managers eine Mischung aus -hoch- und -mittel- gefunden und den FPS Limiter auf 60 gestellt.
Daraus resultiert, die CPU rennt nicht mehr ins Limit und ich kann meistens mit 60 FPS spielen und zwar schön flüssig.
Mein Gsync Monitor kann die 100%-CPU-Stocker jedenfalls nur sehr mäßig kompensieren.
Trotzdem, wenn ich an Origins denke wie butter weich und problemlos das lief, werde ich das Gefühl nicht los hier muss an der Performance noch irgendwas getan werden.
Kein anderes Spiel was ich habe zickt so komisch rum wie ACOd
Spielerisch negativ ist mir bis jetzt nur die KI aufgefallen wo es nur so wimmelt von kuriosem Verhalten dieser. Dadurch verliert das Spiel leider etwas seine Glaubwürdigkeit.
Und die Kämpfe sehen einfach nicht immer rund aus, auch hier passiert zu viel kurioses. Wenn man den Gegner trifft, hat man nicht wirklich das Gefühl ihn getroffen zu haben, sondern eher als hätte man durch ihn durch gestochen.
Ansonsten geil geil geil