Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung

AW: Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung

1. Hä?
2. Immer noch fehlt ein Grund ein anderes Land mit atomaren Waffen anzugreifen. Bisher hat das nur ein Land gemacht und das ist über 70 Jahre her.
3. Wieso verliert man seinen Job, wenn man die falsche Meinung hat? Belege?

Du musst unter einem Stein leben oder willst mich verarschen. Gib mal als Test die Dinge die ich sage als deine Meinung auf Arbeit wieder und dann schreib mal wies gelaufen ist.

Zumindest lehne ich Staaten ab die sowieso in den Abgrund taumeln wie Deutschland oder Frankreich.

Na ja, wenn ich mir Europa so anschaue, sind die Griechen schon weg, Italien ist als nächstes dran.

Ich nehme die Welt halt wie sie ist und wenn einer meint IQ ist Blödsinn dann denke ich das ich es mit einem dämlichen sozi zu tun hab.

Ach so. Nur wer rechtes Gedankengut hat, ist also intelligent genug um auf der Erde leben zu dürfen?

Aber ihr werdet alle sowieso noch ne ordentliche Dosis Afrika abbekommen dann wird sich zeigen wer die Realität besser begriffen hat.

Nö, werden wir nicht.
Und was hat das jetzt mit dem Klimawandel zu tun? Kommst du noch mal auf den Punkt? Was sollte man machen, um den Klimawandel abzuwenden oder gehörst du auch zur Fraktion derer, die das alles für Unsinn halten?

Du musst unter einem Stein leben oder willst mich verarschen. Gib mal als Test die Dinge die ich sage als deine Meinung auf Arbeit wieder und dann schreib mal wies gelaufen ist.

Warum sollte es wie laufen? Du kannst ja in die Zukunft blicken. Erkläre doch mal, was passieren wird?

Dieser mehrseitige Exkurs hat angefangen als wir über Kimaflüchtlinge gesprochen haben.
Da wurde in Zweifel gestellt das es mal wirklich schlimm werden könnte hier in Europa.

Dieser mehrseitige Exkurs hat angefangen als wir über Kimaflüchtlinge gesprochen haben.
Da wurde in Zweifel gestellt das es mal wirklich schlimm werden könnte hier in Europa.

Klimaflüchtlinge gibt es ja heute schon. Nur wird die Zahl drastisch zunehmen.

Na ja, wenn ich mir Europa so anschaue, sind die Griechen schon weg, Italien ist als nächstes dran.

Ach so. Nur wer rechtes Gedankengut hat, ist also intelligent genug um auf der Erde leben zu dürfen?

Nö, werden wir nicht.
Und was hat das jetzt mit dem Klimawandel zu tun? Kommst du noch mal auf den Punkt? Was sollte man machen, um den Klimawandel abzuwenden oder gehörst du auch zur Fraktion derer, die das alles für Unsinn halten?

Warum sollte es wie laufen? Du kannst ja in die Zukunft blicken. Erkläre doch mal, was passieren wird?

Merkst ja selber das die Schotten in Europa langsam zu gehen. Ich glaube nicht das irgendwelche Linken oder Linken Ideen dieses Jahrhundert in Europa überleben werden und du bist sicher keine Ausnahme.

Der Punkt wurde schon im ersten Kommentar gemacht aber das begreifst du eh nicht wegen deiner emotionalen Blockaden.

Wenn du wüsstest wie übel es bereits ist. In der DDR hat man kurz vor Ultimo auch noch 50 Jahrfeier gemacht.
Nur gibt's diesmal keinen Westen der einen auffängt.

Zumindest lehne ich Staaten ab die sowieso in den Abgrund taumeln wie Deutschland oder Frankreich.
Ich nehme die Welt halt wie sie ist und wenn einer meint IQ ist Blödsinn dann denke ich das ich es mit einem dämlichen sozi zu tun hab.

Aber ihr werdet alle sowieso noch ne ordentliche Dosis Afrika abbekommen dann wird sich zeigen wer die Realität besser begriffen hat.
Jemand, der offenkundig an einer Zweiklassengesellschaft nach sozialdarwinistischen Vorstellungen interessiert ist, zeigt mir, dass ich es hier mit einem verkappten, rechtsliberalen Rassisten zu tun habe, der wissenschaftliche und soziologische Fakten entweder verdreht oder nicht kennt.

Solche Leute findet man für gewöhnlich nicht mal in den rechtesten Winkeln der AfD.:ugly:

Merkst ja selber das die Schotten in Europa langsam zu gehen. Ich glaube nicht das irgendwelche Linken oder Linken Ideen dieses Jahrhundert in Europa überleben werden und du bist sicher keine Ausnahme.

Ja, weil man diese Länder alleine gelassen hat als dass man die Probleme, die eine gemeinsame Währung mit sich bringt, zu lösen.
In Deutschland gibt es den Länderfinanzausgleich. Das hätte man ebenfalls aufbauen müssen, als man den Euro einführte.
Dann brauchen die Euro Länder eine gemeinsame Wirtschafts und Steuerpolitik. Auch das wurde ignoriert.
und jetzt ist ihnen das eben vor die Füße gefallen und wie immer denkt jeder Staat nur an sich.
Dazu die alberne wirtschaftspolitik mit Afrika, die die Länder dort weiter ausbluten lassen.
Daher sollte man Strafzölle für europäische Produkte erheben und afrikanische Produkte zollfrei nach Europa lassen.

Der Punkt wurde schon im ersten Kommentar gemacht aber das begreifst du eh nicht wegen deiner emotionalen Blockaden.

Ich habe eine emotionale Blockade? Nö, habe ich nicht.

Ist CPFUUU eigentlich nur ein gewöhnlicher Troll oder meint er das ernst?
In beiden Fällen hilft ignorieren, um diesen Themenstrang nicht kaputt zu machen. Es geht um den Klimawandel und keine rassistische KackscheiBe

Und da haben wir Menschen in den letzten 2000 Jahren ziemlich Bockmist gebaut. Das wird uns auf die Füße fallen. Ich habe für meine Enkelkinder jetzt 10ha Land zum Schnäppchenpreis im Kreis Dannenberg gekauft. Die Flussebene ist dort gerade 10m hoch und der Wald im Hang wird in zwei bis drei Generationen ein wertvolles Stück Land an der Küste sein. Man muss den Klimawandel nur nutzen, dann kann man damit auch Gewinne machen.
Topographische Karte Dannenberg (Elbe)

Fehlte was in deinem Kindheit?

Low IQ Sprachstörung bei dir ? Oder hat der NPC einen Aussetzer ?

In beiden Fällen hilft ignorieren, um diesen Themenstrang nicht kaputt zu machen. Es geht um den Klimawandel und keine rassistische KackscheiBe

Und da haben wir Menschen in den letzten 2000 Jahren ziemlich Bockmist gebaut. Das wird uns auf die Füße fallen. Ich habe für meine Enkelkinder jetzt 10ha Land zum Schnäppchenpreis im Kreis Dannenberg gekauft. Die Flussebene ist dort gerade 10m hoch und der Wald im Hang wird in zwei bis drei Generationen ein wertvolles Stück Land an der Küste sein. Man muss den Klimawandel nur nutzen, dann kann man damit auch Gewinne machen.

Thx dann weiß ich ja wo ich mit meiner Brandmörder Truppe mal vorbei schaue.

White supremacist with IQ of 92 believes himself to be genetically superior | CBC Comedy

attachment.php

Und den Melde-Button betätigen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier noch ein schöner Artikel:

Blind für die ferne Zukunft
Egozentriker kümmern die langfristigen Folgen der globalen Erwärmung wenig. Vielleicht könnte man ihnen mit einer Virtual-Reality-Brille auf die Sprünge helfen.

Knappes Trinkwasser, Grenzkonflikte, Ausbreitung von Tropenkrankheiten: Die angekündigten Folgen des Klimawandels sollten Anlass zur Sorge geben. Warum also zögern so viele Menschen, die grundlegendsten Maßnahmen zu ergreifen? Offenbar ist ihr Gehirn der fernen Zukunft gegenüber gleichgültig, wie ein Experiment von Tobias Brosch und seinen Kollegen an der Universität Genf nahelegt. ...

Klimawandel: Blind fuer die ferne Zukunft - Spektrum der Wissenschaft

Jaja, weil Dämme gibt es nicht und die Niederländer böse Zauberer sind, die dem Meer einfach so das Land wegnehmen.

Zurück