R
Rotkaeppchen
Guest
AW: Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung
Das heißt also, alle Ostfriesen sind genetisch minderwertig, oder was willst Du hier behaupten? Also, was ist Deine These und was hat sie mit dem Klimawandel zu tun?
Wofür? Du meinst also, wenn ich Dich richtg verstehe, man muss schon selten dämlich, um nicht zu sagen strunzen blöd, sein, um sich selber den Ast abzusägen, auf dem man sitzt? Denn genau das passiert durch Umweltverschmutzung. Ja, die Menschheit ist meiner Meinung nach nicht fähig, globale Probleme zu lösen. Zu tief steckt der einzelne in seiner Besitzstandswahrung und ist auch seinen Vorteil bedacht. Ja, da bedarf es noch einiger evolutionärer Schritt, bis die Menschheit intelligent wird.,... Genetik bildet die Grundlage....
Nein, denn er bildet mitnichten Intelligenz ab, sondern nur jene Intelligenz, die die Ersteller der Tests als solche definieren. Wie erklärst Du Dir, dass in westlichen Städten in den letzten hundert Jahren durchschnittlich 30 Punkte mehr erreicht werden? Oder anders ausgedrückt, müssten die Menschen um die vorletzte Jahrhundertwerde mit einem durchschnittlichen IQ von 70 nach heutigen Maßstäben durchgängig grenzdebil gewesen sein.Das beste Mittel was wir momentan haben ist der IQ Test.
Es faselst Du? Niemand wurde mundtod gemacht, es gab den Nobelpreis für diese Entdeckung. Und welche großartige Entdeckung wird heute verschwiegen?Wie wärs mit James Watson dem Entdecker der Doppelhelix ? Der wurde von Leuten die ähnlich infantil sind wie du Mundtot gemacht.
Das ist das, was Rechtsradikale Rassisten daraus machen. Es sagt, und das bestreitet niemand, dass Sicherzellenanämie ein paar IQ Punkte kostet. Das betrifft jede Kultur, hier, wie in Amerika oder in Afrika. Und immer da, wo Malariagebiete sind, wie z.B. früher in Ostfriesland, findet man gehäuft Sicherzellenanämie und damit individuell eine durchschnittlich um ca. 5 Punkte niedrigere Intelligenz. Und nin, was heißt das für Dich?Was er sagt ist das Schwarze im Durchschnitt deutlich weniger Intelligent sind als weiße und Asiaten was halt auch einfach so ist.
Das heißt also, alle Ostfriesen sind genetisch minderwertig, oder was willst Du hier behaupten? Also, was ist Deine These und was hat sie mit dem Klimawandel zu tun?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: