compisucher
Lötkolbengott/-göttin
Wen du es "richtig" machen willst, nimm ca. 100.000 l .Keiner baut Häuser um und einen Fallturm hat auch niemand.
Ich hätte den Platz. Reichen 150 Meter?![]()
Die haben ohne Dämmung ca. 2,9 m Durchmesser und sind ca. 16 m hoch,
Am Besten 3 oder sogar 6 bar druck, da kannste über PV oder Thermosolar Energie (Wärme+ Strom) für ein halbes Jahr bei 200 m² Wohnfläche einlagern.
nUd dann darum Dein Haus bauen...
Gibst sogar schon im 2nd Hand Handel.Man kann auch Akkus nehmen, die ausgemustert wurden, in Häuser einbauen (da gibt es auch weniger Platzprobleme). Das ist jedenfalls mein Plan. gebrauchte, ausgemusterte Auto Akkus kaufen und sie mit Sonnenstrom laden und dann kann ich auch nachts mein Auto laden).
Unter Tüftler sehr beliebt.
Alos, bei mir war das eher ironisch gemeint...Interessant ist ja, dass ich jetzt sogar mehr Geld bekomme als zur Zeit, als ich noch gearbeitet habe.![]()
Cool...

Bei dem finanziellen Spielraum würde ich mich ja auf ein nettes Plätzchen auf dem Globus zurückziehen, wo es:Die Berufsgenossenschaft sieht den Beinverlust als Folge der Gehirnerkrankung an und so bekomme ich noch mehr Geld in den Arsch geblasen.
Jetzt kann ich meine Zigarren mit einem Hunderter anzünden.
Sie schmecken deutlich besser als früher, wo ich nur einen 10er benutzt habe.
Dieses Jaht läuft ja der Leasing Vertrag für die Autos aus. Mal sehen, was ich mir dann lease.
Tesla, Benz, Audi? Baut Ferrari nicht demnächst einen SUV Elektro Rennwagen?![]()
a) keinen TV und Handyempfang gibt
b) es keine Neureichen aus einem bestimmten Land mit R. anfangend gibt.
c) die Serviceleistung des Hauspersonals allumfassend ist
EDIT:
Allgemein, nur um zu verdeutlichen, wie groß die Baustellen sind.
Allein die Stadt Wien wird um die 30 Mrd. Euro benötigen, um alle Gasthermen bis 2040 aus der Stadt zu schmeissen:
Um 580.000 Gasthermen in Wien loszuwerden, braucht es mehr als 30 Milliarden Euro
Bis 2040 will Wien weg von fossiler Raumwärme. Die Kosten für die Umrüstung werden auf 30 Milliarden Euro geschätzt. Der teure Ausbau von Fernwärme ist hier nicht inkludiert
Zuletzt bearbeitet: