G
Gast1675120202
Guest
AW: Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung
Das kannst du x fach beobachten
Das kannst du x fach beobachten
Münster macht es vor: Radverkehr in Muenster – WikipediaIch bin ja für Muskelkraft.
Radfahrer sollten endlich mal bevorzugt werden bei der Planung von Straßen.
Wie sieht es aus, wenn ein Brennstoffzellenfahrzeug zu nah an einem Feuer steht wie es bei Feuerwehreinsätzen schon mal vorkommen kann oder wenn ein Schuss in den Tank geht?
Nein es gibt Sonderfälle.
Tunnelartige Radwege wären genial da sie vor der Witterung schützen. So würde ich Selbst im Winter 100km mit dem Rad fahren. Da würde auch der fortschreitenden Degeneration der Menschheit entgegenwirken. Für die ganz faulen könnte man Vakuumtunnel einführen zur Senkung des Luftwiderstandes [emoji23]Ich bin ja für Muskelkraft.
Radfahrer sollten endlich mal bevorzugt werden bei der Planung von Straßen.
Naja wenn es aber das Löschfahrzeug ist was dann deswegen brennt ist es ungünstig, gelinde gesagt.
Teil des Bündnisses ist auch Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger. Der ehemalige republikanische Gouverneur Kaliforniens sagte, Kalifornien habe den "perfekten Beweis" erbracht, dass sich mit der Schaffung "grüner Arbeitsplätze" Umwelt und Wirtschaft gleichzeitig schützen ließen. Damit widersprach Schwarzenegger der Argumentation des US-Präsidenten. Dieser lehnt deutliche Einschnitte bei den Industrieabgasen ab, da sie nach seiner Auffassung negative Auswirkungen auf die US-Wirtschaft hätten. Präsident Trump hatte zuvor wiederholt Zweifel am Klimawandel geäußert.

.Der alte weiße Mann muss auch die Konsequenzen nicht tragen. Immer schön, wenn Menschen, die in wenigen Dekaden tot sind erklären, dass alles nicht so schlimm ist. Menschen, die aber noch 100 Jahre vor sich haben, sehen das anders. In Fachartikeln, die ich zum Thema lese, gehen Klimaforscher davon aus, dass wir jetzt sofort mit allen Emissionen stoppen und zusätzlich CO2 aus der Atmosphäre abtiv binden. Egal, ich rege mich nicht mehr auf, ich werde die Menschheit nicht ändern. Ich kann nur für mich entscheiden und ich vermeide inzwischen, was machbar ist. Reisen z.B. ist komplett gestorben, über Entfernungen hinaus, die mit dem Rad funktionieren. Und damit kommt man ziemlich weit. Denn auch Bahnfahren mit 300km/h ist alles andere als Klimaneutral„Viele haben Schnauze voll“: Klimaforscher laesst Aktivist in ARD-Talk auflaufen - Kino & TV - FOCUS Online fand ich ganz lustig anzuschauen, mal was gegen die permanente Panikmache.
tagesschau.de schrieb:Rekordtemperaturen gab es 2018 aber auch in Deutschland. Es war das zweitwärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, erklärt Germanwatch-Expertin Schäfer: "In Deutschland gab es eine starke Hitzewelle im Sommer, die mehr als 1200 Todesopfer gefordert hat. Außerdem sind durch Stürme ökonomische Schäden in Höhe von rund 4,5 Milliarden Euro entstanden."
„Viele haben Schnauze voll“: Klimaforscher laesst Aktivist in ARD-Talk auflaufen - Kino & TV - FOCUS Online fand ich ganz lustig anzuschauen, mal was gegen die permanente Panikmache.

Zu oben zurückkehrend.
Plaßberg hat es tatsächlich geschafft, die zwei unfähigsten Protagonisten in ganz Deutschland zu diesem Thema einzuladen.
Zurück bleiben dumm gehaltene und emotional aufgewühlte Zuschauer mit gefährlichem Halbwissen...
Kriegen schon. Aber wollen nicht.Und Plasberg kriegt eben nichts Besseres als die Typen.

Kriegen schon. Aber wollen nicht.
Wenn alle die da sitzen einer Meinung sind braucht man so eine Sendung nicht machen.![]()