Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung

AW: Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung

Technologie und Erfindergeist ist alles was wir haben, deswegen braucht man da gar nicht erst rumreden. Wir haben nichts anderes, uns helfen keine Götter.

Wieso wir?
Der Mensch hat deutlich mehr als Technologie und Technologie löst keine Probleme. Hat es noch nie.

Na dann glaubt halt weiter, dass wir alle sterben, ist mir im Grunde nach scheiß egal, da es einfach nur Schwachsinn ist, aber der Mensch hat sich eben schon immer gerne manipulieren lassen.

Diese "belanglosen emotionalen Gründe" haben uns Errungenschaften wie z.B. die Demokratie erbracht. Und "Ethik".

Wenn wir ein Raumschiff losschicken müßten... eine Art Arche würde ich die Menschen nach dem Zufallsprinzip auswählen und nicht nur die Elite nehmen.

Wenn du willst, dass die Menschheit ausgerottet wird, dann würdest du es nach dem Zufallsprinzip machen, ansonsten würde 99% der Besatzung aus den intelligentesten Naturwissenschaftlern, Ingenieuren usw. der Welt bestehen, außerdem alle aussortieren die irgendeinen Hauch einer Erbkrankheit haben. Die größte Gefahr für einen Menschen ist seine Irrationalität.

Wenn du willst, dass die Menschheit ausgerottet wird, dann würdest du es nach dem Zufallsprinzip machen, ansonsten würde 99% der Besatzung aus den intelligentesten Naturwissenschaftlern, Ingenieuren usw. der Welt bestehen. Die größte Gefahr für einen Menschen ist seine Irrationalität.
Wieso? Die Auswahl nach dem Zufallsprinzip ist für mich die neutralste Vorgehensweise. Gerecht und logisch.

Wenn du willst, dass die Menschheit ausgerottet wird, dann würdest du es nach dem Zufallsprinzip machen, ansonsten würde 99% der Besatzung aus den intelligentesten Naturwissenschaftlern, Ingenieuren usw. der Welt bestehen, außerdem alle aussortieren die irgendeinen Hauch einer Erbkrankheit haben. Die größte Gefahr für einen Menschen ist seine Irrationalität.
Als eingefleischter Eugeniker weißt du ja schließlich, dass Intelligenz vererbbar ist und das folglich Intelligente nicht mit rassefremden weniger Intelligenten Nachwuchs zeugen sollen. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Na dann glaubt halt weiter, dass wir alle sterben, ist mir im Grunde nach scheiß egal, da es einfach nur Schwachsinn ist, aber der Mensch hat sich eben schon immer gerne manipulieren lassen.

Diese "belanglosen emotionalen Gründe" haben uns Errungenschaften wie z.B. die Demokratie erbracht. Und "Ethik".

Wenn wir ein Raumschiff losschicken müßten... eine Art Arche würde ich die Menschen nach dem Zufallsprinzip auswählen und nicht nur die Elite nehmen.

Unsere Demokratie stellt den dümmsten mit dem besten gleich. Du willst natürlich völlig inkompetente Menschen auf ein Raumschiff bringen. Da sieht man was für ein Übel Demokratie ist.
Alle dummen und Erbkranken zu erhalten ist komplett wahnsinnig und menschenverachtend und würde zur Ausrottung der Menschheit führen ! Wie Gehirngewaschen kann man eigentlich sein lol

Es ist schon übel wie mittlerweile alles gesunde und Weiterentwicklung das schlechte ist. Alle kranken und zukunftslosen sind jetzt gut. Unsere Kultur ist echt im Arsch.

Zuletzt bearbeitet:

Alle dummen und Erbkranken zu erhalten ist komplett wahnsinnig und menschenverachtend und würde zur Ausrottung der Menschheit führen ! Wie Gehirngewaschen kann man eigentlich sein lol
Dann kann man nur hoffen, dass du nicht irgendwann mal krank oder dumm wirst und dem von dir hier so herbeigesehnten Vernichtungsprozess zugeführt wirst.

Abgesehen davon, bewegst du dich mit deinen Äußerungen der Marke "unwertes Leben ausrotten", auch im Bereich des strafrechtlich relevanten.

Als eingefleischter Eugeniker weißt du ja schließlich, dass Intelligenz vererbbar ist und das folglich Intelligente nicht mit rassefremden weniger Intelligenten Nachwuchs zeugen sollen. :schief:

Intelligenz ist laut Forschung zum größten Teil vererbbar. Die Intelligenz Front zieht sich durch jedes große Land, du hast in Deutschland viel dummes Material, aber auch in den USA oder China. Da gibt's keine Ausnahmen.

Dann kann man nur hoffen, dass du nicht irgendwann mal krank oder dumm wirst und dem von dir hier so herbeigesehnten Vernichtungsprozess zugeführt wirst.

Abgesehen davon, bewegst du dich mit deinen Äußerungen der Marke "unwertes Leben ausrotten", auch im Bereich des strafrechtlich relevanten.

Das sind alles keine Argument sondern dumme Versuche eine emotionale Reaktion hervorzurufen. Ihr könnt halt nicht mehr mit Logik wenn sie euch nicht passt.

Wieso wir?
Der Mensch hat deutlich mehr als Technologie und Technologie löst keine Probleme. Hat es noch nie.

Technologie löst keine Probleme ? Begründe das mal bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Das sind alles keine Argument sondern dumme Versuche eine emotionale Reaktion hervorzurufen. Ihr könnt halt nicht mehr mit Logik wenn sie euch nicht passt.
Wir sind Menschen. Keine Vulkanier und auch keine Maschinen!

Aber ich glaube das eine fortgeschrittene K.I. auch das Zufallsprinzip wählen würde.
Außerdem würde es nichts nützen wenn nur Wissenschaftler und Spezialisten mit an Board wären.
Es sollte ein Pool aus allem sein. Also als Kollektiv Allrounder.
Damit alle Bereiche abgedeckt werden.
Dazu gehört auch der normale Handwerker mit IQ von 100. Der zwar mit komplexen Formeln nicht viel anfangen kann, aber handwerklich geschickt ist. Und auf andere Weise nützlich ist.

Intelligenz ist laut Forschung zum größten Teil vererbbar.
Was hahnebüchener Blödsinn ist. Die Intelligenz eines Menschen hängt fast ausschließlich davon ab, ob sie auch gefördert wird und das wiederrum hängt, angesichts der Bildungsbenachteiligung in Deutschland, auch mit davon ab, in welche soziale Schicht und welches Elternhaus man hineingeboren wird. Die sich daraus ergebende Sozialisation sorgt wiederrum für eine bestimmte Ausstattung mit kulturellen, sozialen, ökonomischen und symbolischen "Kapital", welches wiederrum Einfluss auf den gesamten Lebenslauf und -weg hat.
Daher ist auch diese: "Man muss nur hart schaffen gehen, dann schafft man es auch zu den oberen 1% zu gehören"-Einstellung reichlich naiv.

Wir sind Menschen. Keine Vulkanier und auch keine Maschinen!

Aber ich glaube das eine fortgeschrittene K.I. auch das Zufallsprinzip wählen würde.
Außerdem würde es nichts nützen wenn nur Wissenschaftler und Spezialisten mit an Board wären.
Es sollte ein Pool aus allem sein. Also als Kollektiv Allrounder.
Damit alle Bereiche abgedeckt werden.
Dazu gehört auch der normale Handwerker mit IQ von 100. Der zwar mit komplexen Formeln nicht viel anfangen kann, aber handwerklich geschickt ist. Und auf andere Weise nützlich ist.

Also wenn ich sehe wie viele unnütze und dämliche Menschen rumlaufen die von Produktiven, Innovativen Menschen durchgezogen werden macht mich das ziemlich wütend.

Handwerker werden nur noch eine Art Luxumarkt befriedigen in Zukunft, aber wirklich brauchen wirst du das nicht mehr.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das an interst. Raumschiffen rumgebastelt wird wie an einem Flieger aus dem 2WK. Da werden nur noch Module ausgetauscht wenn da was im Arsch ist.

Zuletzt bearbeitet:

Was hahnebüchener Blödsinn ist. Die Intelligenz eines Menschen hängt fast ausschließlich davon ab, ob sie auch gefördert wird und das wiederrum hängt, angesichts der Bildungsbenachteiligung in Deutschland, auch mit davon ab, in welche soziale Schicht und welches Elternhaus man hineingeboren wird. Die sich daraus ergebende Sozialisation sorgt wiederrum für eine bestimmte Ausstattung mit kulturellen, sozialen, ökonomischen und symbolischen "Kapital", welches wiederrum Einfluss auf den gesamten Lebenslauf und -weg hat.

Die Wissenschaft hat schlechte Nachrichten für dich. Genetik bildet die Grundlage, erst dann fruchten alle Maßnahmen wie Bildung und Förderung.
Ich würde nicht meinen Atem anhalten bis z.b. Afrika ein Verkehrsflugzeug baut.

Also wenn ich sehe wie viele unnütze und dämliche Menschen rumlaufen die von Produktiven, Innovativen Menschen durchgezogen werden macht mich das ziemlich wütend.
Was meinst du wieviele Menschen täglich hart arbeiten die nicht zu den intelligensten gehören aber trotzdem produktiv sind?
Außerdem machen die für viele die Drecksarbeit. Arbeit die sonst keiner machen will.

Und ich habe auch nicht geschrieben aus einen "Pool von Idioten" auszuwählen. Sondern den normalen Bevölkerungsschnitt.
Aber gut das ich niemals darüber entscheiden muß. Falls es mal dazu käme.
Will mir das auch nicht anmaßen.
Ich hatte nur überlegt was am Gerechtesten wäre.

Die Wissenschaft hat schlechte Nachrichten für dich. Genetik bildet die Grundlage, erst dann fruchten alle Maßnahmen wie Bildung und Förderung.
Und wie viele Menschen sind es denn nicht würdig, gebildet und gefördert zu werden? Wer entscheidet das? Und anhand welcher Kriterien? Daran, dass die Eltern schon Akademiker waren oder sind? Das ist der feuchte Traum aller Republikaner.

Ignorieren wir also ruhig die Faktoren persönliches Umfeld und Erziehung.

Ich würde nicht meinen Atem anhalten bis z.b. Afrika ein Verkehrsflugzeug baut.
Dann nenn doch mal deine Quellen dafür. Am besten Primärquellen. Auch wenn ich die Vermutung habe, dass die Quellen die du aufführst, "Werke" von "Persönlichkeiten" wie Josef Mengele und Konsorten sind. :schief:

Was meinst du wieviele Menschen täglich hart arbeiten die nicht zu den intelligensten gehören aber trotzdem produktiv sind?
Außerdem machen die für viele die Drecksarbeit. Arbeit die sonst keiner machen will.

Und ich habe auch nicht geschrieben aus einen "Pool von Idioten" auszuwählen. Sondern den normalen Bevölkerungsschnitt.
Aber gut das ich niemals darüber entscheiden muß. Falls es mal dazu käme.
Will mir das auch nicht anmaßen.
Ich hatte nur überlegt was am Gerechtesten wäre.

Menschen die Heute noch produktiv sein können sind es nicht auch automatisch in der Zukunft. Das ist eben so beim Fortschritt. Gerechtigkeit ist überhaupt keine Kategorie das zu beurteilen.

Und wie viele Menschen sind es denn nicht würdig, gebildet und gefördert zu werden? Wer entscheidet das? Und anhand welcher Kriterien? Daran, dass die Eltern schon Akademiker waren oder sind? Das ist der feuchte Traum aller Republikaner.

Ignorieren wir also ruhig die Faktoren persönliches Umfeld und Erziehung.

Das beste Mittel was wir momentan haben ist der IQ Test.

Dann nenn doch mal deine Quellen dafür. Am besten Primärquellen. Auch wenn ich die Vermutung habe, dass die Quellen die du aufführst, "Werke" von "Persönlichkeiten" wie Josef Mengele und Konsorten sind. :schief:

Wie wärs mit James Watson dem Entdecker der Doppelhelix ? Der wurde von Leuten die ähnlich infantil sind wie du Mundtot gemacht.

Menschen die Heute noch produktiv sein können sind es nicht auch automatisch in der Zukunft. Das ist eben so beim Fortschritt. Gerechtigkeit ist überhaupt keine Kategorie das zu beurteilen.

Also Bsp. Alte pflegebedürftige Menschen sind auch für dich nichts von wert ?

Waren früher produktiv und jetzt net mehr

Zuletzt bearbeitet:

Das beste Mittel was wir momentan haben ist der IQ Test.
Der IQ-Test ist völliger Schwachsinn, da dieser Inselbegabungen nicht berücksichtigt und überhaupt kein Maßstab für die Produktivität eines Menschen ist.
Was ist denn für dich Bildung und Förerung?
Abitur und Uni-Abschluss etwa?

Wenn ich mir schon angucke, wie viele Betriebswirtschaftler da draußen rumlaufen, kann das kein Indikator sein, beim besten Willen nicht.:nene:
Da ist der Krankenpfleger oder selbst der Kanalarbeiter echt produktiver als irgend' ein BWL-Schnösel.

Zuletzt bearbeitet:

Wie wärs mit James Watson dem Entdecker der Doppelhelix ?
Er ist ein Beispiel dafür, dass Leute, die auf der einen Seite zwar einen hervorragenden Beitrag zur Wissenschaft geleistet haben, auf der anderen wiederrum den größten Blödsinn raushauen können, die jeder Grundlage entbehrt. z.B. das Schwarze weniger Intelligent als Weise sein sollen.

Also Bsp. Alte pflegebedürftige Menschen sind auch für dich nichts von wert ?

Waren früher produktiv und jetzt bei mehr

Solche Menschen sind höchstens noch für Angehörige von emotionalen oder sozialen Wert. Sie verbrauchen auch massiv Ressourcen die den Jüngeren gehören.

Der IQ-Test ist völliger Schwachsinn, da dieser Inselbegabungen nicht berücksichtigt und überhaupt kein Maßstab für die Produktivität eines Menschen ist.
Was ist denn für dich Bildung und Förerung?
Abitur und Uni-Abschluss etwa?

Wenn ich mir schon angucke, wie viele Betriebswirtschaftler da draußen rumlaufen, kann das kein Indikator sein, beim besten Willen nicht.:nene:
Da ist der Krankenpfleger oder selbst der Kanalarbeiter echt produktiver als irgend' ein BWL-Schnösel.

Der IQ Test kann nicht die Zukunft eines Menschen vorhersagen weil jeder seinen freien Willen hat. Er kann aber das kognitive Potential eines Menschen Beurteilen, dass in unserem Zeitalter von aller höchster Bedeutung ist. Die Automatisierung macht vor BWL Schnöseln auch nicht halt.

Er ist ein Beispiel dafür, dass Leute, die auf der einen Seite zwar einen hervorragenden Beitrag zur Wissenschaft geleistet haben, auf der anderen wiederrum den größten Blödsinn raushauen können, die jeder Grundlage entbehrt. z.B. das Schwarze weniger Intelligent als Weise sein sollen.

Nur weil die wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht zu deiner links ausgerichteten Ideologie passen sind sie nicht falsch.

Was er sagt ist das Schwarze im Durchschnitt deutlich weniger Intelligent sind als weiße und Asiaten was halt auch einfach so ist.
Aus Afrika kommt nichts von Wert oder was irgendwie die Menschheit voran bringt. Es gibt keine bedeutenden Erfindungen von dort.
Nur Leid, Probleme und ein in jeder Beziehung zerstörter Kontinent wenn der Bevölkerungs Trend anhält. Die werden erst sämtliche Arten platt machen und
sich dann wieder gegenseitig angreifen und Blutbäder anrichten.

Wer die Umwelt retten will stellt sämtliche Hilfsprojekte für Afrika ein, damit sich die mal gesund schrumpfen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück