Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

AW: Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

Die sollen lieber den staatlichen Behörden den Kapf gegen die Neonazis überlassen und sich da raushalten.
Da sich immer wieder mal Leute für Anonymous ausgeben und dann verkünden, sie würden gegen irgendwas vorgehen wollen, glaube Ich dass sich da nur ein paar Leute wichtig machen wollen. Solche Wichtigtuer brauchen wir auch nicht.

und was macht der staat....?

stimmt ja, der verfassungsschutz hat sogar teilweise geholfen eine naziszene erst aufzubauen...

wie war das mit den v-männern? du bist doof, hast bock die zu schlagen und bist rechts? na dann werd doch nen v-mann und lass dich dafür bezahlen!

das problem ist einfach das die regierung so gut wie nichts gegen die rechte szene macht... das problem ist das man auf dem legalen weg kaum etwas gegen die rechten szene
machen kann, verbieten kann man sie nicht .

das was anonymous da wieder machen ist und bleibt, wie schon immer, peinlich... kleine pubertierende kinder die nichts besseres zu tun haben als mit news über sie zu nerven.

Weil das auch soviel bringt, einige wissen überhaupt nicht wie schwer es ist ein NPD Verbot durchzukriegen und auf diese Art und Weiße von Anonymous kommt da eh nichts bei raus.

Die sollten sich da lieber raus halten und das vom Staat machen lassen, mal schaun was die einzelnen Leute von Anonymous machen wenn die sich mal nicht mehr hinter ihrem PC verstecken können.

Man sollte nicht nur gegen die NPD vorgehen sondern auch gegen Anonymous

mfg

ja und? wer tut das nicht?

MFG

Anonymous ist auch nicht besser als die NPD. Was Anonymous da macht, hat genau so wenig mit Demokratie zu tun wie die Vorstellungen der NPD-Leute und Neo-Nazis.

Anonymous ist auch nicht besser als die NPD. Was Anonymous da macht, hat genau so wenig mit Demokratie zu tun wie die Vorstellungen der NPD-Leute und Neo-Nazis.
Also .... mit einem derart lächerlichen Vergleich disqualifizierst du dich leider von jedweder ernsthaften Diskussion über das Thema.

Von rein rechtsstaatlicher (ich hasse das Wort, es deckt auch so viele Schweinereinen mit ab ...) Sichtweise aus ist das, was die gelangweilten Scriptkiddies (aus denen Anonymous heute leider zu 95% besteht) so den Tag über treiben alles andere als legal, das stimmt, aber es ist um Welten besser als alles, was die Partei der Fremdenhasser so betreibt. Die Spaten von Anonymous stellen viel Scheiss an, ja, aber aktiv an der Vertreibung Andersdenkender und Andersausehenden zu arbeiten, bzw. in ausgegliederten Schlägerkommandos diesen die Gesichter zu Brei zu treten ist um einige Dimensionen schlimmer als alles, was die Anons je verbrochen haben.

Artikel Zitat : Die NPD hätte sich demnach nich nicht entschieden, ob sie Strafanzeige stellen soll.
Nur mal als kleinen Zwischenkommentar, kommt euch bei dem Text auch was komisch vor :schief: ... nich = noch ?!
@PCGH, habt ihr schon neue Newsschreiber :rolleyes:

was die Partei der Fremdenhasser so betreibt
Das sind keine Fremdenhasser und da sieht man schon wie viel Ahnung du von der ganzen Materie hast. Die sagen selbst Einwanderung kann in gewissen Szenarien positiv sein aber nicht in diesem Riesen ausmaß wie es hier ab läuft den ab dann wird es schädlich. Das kommt natürlich auf Wahlplakaten und Linken Beschreibungen nicht so rüber, aber das zeigt das du keine Mühen gescheut hast dich mit deren Ideologie auseinander zu setzen:lol: Schon mal einen Tieferen Sinn in einer scheinbar Oberflächlichen Angelegenheit gesucht? Naja für sowas braucht man einen scharfen Verstand und Intuition. Nur mal so ein Denkanstoß könnte nicht noch viel mehr dahinter stecken;) aber halt dazu müsste man ja nachdenken ach wie anstrengend:ugly:

und was macht der staat....?

stimmt ja, der verfassungsschutz hat sogar teilweise geholfen eine naziszene erst aufzubauen...

wie war das mit den v-männern? du bist doof, hast bock die zu schlagen und bist rechts? na dann werd doch nen v-mann und lass dich dafür bezahlen!

das problem ist einfach das die regierung so gut wie nichts gegen die rechte szene macht... das problem ist das man auf dem legalen weg kaum etwas gegen die rechten szene
machen kann, verbieten kann man sie nicht .

das was anonymous da wieder machen ist und bleibt, wie schon immer, peinlich... kleine pubertierende kinder die nichts besseres zu tun haben als mit news über sie zu nerven.

Ein NPD-Verbot ist 1. sehr schwer zu realisieren und 2. nicht unbedingt die beste Wahl.

Man muss nachweisen, dass NPD-Mitglieder Kontakt zu der sogenannten NSU hatten, man muss nachweisen dass die NPD verfassungsfeindliche Gesinnungen vertritt, und und und.
Das mit den V-Leuten war ein Debakel, dass unter Anderem auch der schlechten Zusammenarbeit zwischen den Behörden geschuldet ist.

Und was wenn die NPD verboten wurde? Nazis wird es weiterhin geben, mit dem Unterschied dass man sie dann schlechter kontrollieren kann. Man verliert den Überblick über die rechte Szene. Daran kann auch Anonymous nichts ändern.

Für mich ist das jeden Falls reine Wichtigtuerei dieser Leute, die sich Anonymous nennen. Und wie oft haben sich schon Leute als Anonymous ausgegeben und wie oft kam dann ein Dementi von Anonymous?!

Die Methoden von Anonymous sind nicht rechtsstaatlich und daher auch total sinnlos. Wenn sich Leute von Anonymous in die PCs der NPD-Leute hacken und dann Daten stehlen, die dann veröffentlicht werden, dann könnten sich darunter auch Beweise für Straftaten befinden, die durch die Veröffentlichung durch Anonymous nicht mehr verwendet werden dürften..

Wenn man was gegen Nazis tun will, dann sollte man dies mit rechtsstaatlichen Methoden tun. Sollen diese Anonymous-Leute doch demonstrieren.

@Ob4ru|er: Ich respektiere deine Meinung, aber für mich ist es egal ob und wie man die Demokratie untergräbt. Außerdem fängt es doch immer klein an.. Ne, ganz nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist, verabscheue Ich einfach beides!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Bemerkung durchaus angemessen. Wenn unsere Demokratie eine fragwürdige Organisation braucht um ein Problem zu beseitigen, dann ist das überaus bedenklich. Ich bin mit der Methodik von Anononymous nicht wirklich einverstanden, zumal ich die Wirksamkeit der Aktion bezweifel.

ich muss oberst klink recht geben
durch die ganzen adressen könnte andere radikale kräfte auf die idee kommen diese zu verfolgen
und dinge tun die den spendern schaden könnten
man kann es gleichsetzen wie mit den davidstern auf jüdischer kleidung

diese organissation von hackern ist ein gefahr für die demokratie das sollte man nicht vergessen

was gerade mit der npd passiert könnte auch jeder anderen partei passieren

man darf diese art von verbrechen nicht durch kommen lassen man muss die täter finden und sie für ihre taten bestrafen

achja ich bin kein nazi
ich denke bloss ein schritt weiter

Also .... mit einem derart lächerlichen Vergleich disqualifizierst du dich leider von jedweder ernsthaften Diskussion über das Thema.

Von rein rechtsstaatlicher (ich hasse das Wort, es deckt auch so viele Schweinereinen mit ab ...) Sichtweise aus ist das, was die gelangweilten Scriptkiddies (aus denen Anonymous heute leider zu 95% besteht) so den Tag über treiben alles andere als legal, das stimmt, aber es ist um Welten besser als alles, was die Partei der Fremdenhasser so betreibt. Die Spaten von Anonymous stellen viel Scheiss an, ja, aber aktiv an der Vertreibung Andersdenkender und Andersausehenden zu arbeiten, bzw. in ausgegliederten Schlägerkommandos diesen die Gesichter zu Brei zu treten ist um einige Dimensionen schlimmer als alles, was die Anons je verbrochen haben.

Jeder darf seine Meinung sagen, sein Geschriebenes war nicht anstößig oder beleidigend.

Nicht jedes NPD-Mitglied oder Spender ist Nationalsozialist, ja es gibt Menschen aus allen Klassen, die leider diese Partei unterstützen. Ich besitze keine nationalistische Ideologie und habe auch schon lang mit dieser Szene nichtsmehr zutun, trotzdem muss man sich mal bewusst werden was Anonymous hier versucht. Mit dieser Aktion ist geplant Existenzen zu zerstören und das nur weil jemand mal der NPD Geld spendete? Die Namen und Adressen der Spender stehen öffentlich im Internet und wenn das ein linksradikaler liest, der zufällig aus dem gleichen Ort stammt wie ein gewisser Spender, kann schon mal schnell ein Haus oder Auto brennen und sowas findest du gut?

Bedenke, manche Menschen machen das aus voller Überzeugung, manche sind nur verblendet. Jeder Mensch geht mal den falschen Weg, sollten diese Leute deswegen aber bekämpft werden? NEIN, lasst die Meinung von anderen.

Man sollte gezielt gegen Gewalttäter vorgehen und die, die auch direkt zur Gewalt aufrufen (die Ideologie spielt da keine Rollte) aber nicht gegen eine ganze Masse von Leuten unter denen sich vllt max. 30% dieser Leute befinden, die wirklich mit aller Gewalt gegen Fremde und Andersdenkende vorgehen.

Es trifft zu viele Unschuldige, von daher ist diese Aktion einfach nur *******. Wer weis was sich hinter Anonymous verbirgt, bestimmt eine genauso extremistische Organisation wie die NPD, nur eben nicht rechts.

Ich glaube das Netzwerk der Rechten ist größer und mächtiger wie die es sich vorstellen. Die sind keinen Deut besser

Das sind keine Fremdenhasser und da sieht man schon wie viel Ahnung du von der ganzen Materie hast. Die sagen selbst Einwanderung kann in gewissen Szenarien positiv sein aber nicht in diesem Riesen ausmaß wie es hier ab läuft den ab dann wird es schädlich. Das kommt natürlich auf Wahlplakaten und Linken Beschreibungen nicht so rüber, aber das zeigt das du keine Mühen gescheut hast dich mit deren Ideologie auseinander zu setzen:lol: Schon mal einen Tieferen Sinn in einer scheinbar Oberflächlichen Angelegenheit gesucht? Naja für sowas braucht man einen scharfen Verstand und Intuition. Nur mal so ein Denkanstoß könnte nicht noch viel mehr dahinter stecken;) aber halt dazu müsste man ja nachdenken ach wie anstrengend:ugly:
Tut mir ja Leid, dass ich auf deren Geheuchel das die seit ein paar Jahren betreiben um für die Mitte wählbarer zu erscheinen nun mal nicht so einfach hereinfalle. Ich gebe mir ja echt Mühe dabei, leichtgläubiger zu werden, aber jedes mal wenn ich versuche dem braunen Pack irgendwas gutes abzugewinnen dann rumort es an allen Ecken und Enden meines Oberstübchens, welches mir dann zaghaft zurück meldet:

NAZIS BLEIBEN NUN MAL GOTTVERDAMMTE NAZIS!

Ich gelobe aber Besserung, ich habs mit der Mediamarkt-Therapie versucht, bei der versucht man sich selber einzureden, dass das mit dem "niedrigsten Preis ever" aus deren Prospekten wirklich stimmt ....

Es gibt einen gewissen Prozentzsatz von Parteimitgliedern, die diese gewisse Ideologie vertreten, doch die sind NICHT in der Minderheit. Die NPD wird auch von den Nationalsozialisten verachtet, weil sich die Parteifunktionäre mit vielen rechtskonservativen Leuten einließ und diese sogar Teiweise mit das Parteiprogramm bestimmten.

Solltest du das so gemeint haben, wie es dort steht, solltest du dein Gedankengut einmal überprüfen lassen (Den restlichen Teil, welcher mehr als minder dazu beiträgt eine Meinung über dich zu äußern, habe ich nicht mitzitiert. Dir zuliebe.)
Umformulieren hilft. Nicht nur dir. Danke. :)

Umso wichtiger ist es daher, diese Schweinenasen in die Öffentlichkeit zu zerren, der öffentliche Pranger ist zwar selten heilsam, aber ungemein abschreckend, alleine die Möglichkeit mit der NPD oder einem von deren Schlägertrupps in Verbindung gebracht werden zu können wirkt da schon wahr Wunder den braunen Sumpf auszutrocken. Wenn jetzt noch die Checks vom unterwanderten Verfassungschutz aufhören würden zu fliessen bliebe den pseudoarischen Spassbremsen als Finanzierung nur noch Hartz 4. ;-)

"seit 05:45 Uhr wird zurückgeschossen!"

Operation Sichelschnitt hat begonnen, oder wie?

Das ist das einzige Ziel von Anonymous, mit dem ich wirklich sympathisiere. Wenn es eine Personengruppe auf dieser Welt gibt, die ich hasse, dann sind es Rechte. Diese Menschen sind grausam. Wahrscheinlich würden sie den Himmel niederreißen und uns alle in Blut ertränken, würde man ihnen freien Lauf lassen. Dies ist eine Bedrohung, die den Menschen Deutschlands einmal alles gekostet hat und beinahe noch mehr. :daumen2:

Mit dieser Aktion ist geplant Existenzen zu zerstören [...]
Zugegeben - das Veröffentlichen von Kundendaten von Internetshops ist nicht gerade die feine Art (ich gestehe hier ein, dass das Einkaufen in solchen Shops einen nicht gleich zum Nazi abstempelt, ich hab auch schon bei sehr seltsamen Stores gewisse Kleinode erstanden ...), aber wer dieser "Partei" Geld spendet ... tja, sry, da endet mein Verständniss. Denn:
[...]und das nur weil jemand mal der NPD Geld spendete?
Fallbeispiel: Wenn ich der Partei anonymer Kinderficker morgen 10.000€ überweisen würde, wo läge ich dann deiner Meinung nach mit meiner sexuellen Orientierung nach am wahrscheinlichsten, und was verspreche ich mir von der Unterstützung so einer Partei? (Und nein, die Option "habe gespendet weil auch Quotenparteien 'ne Chance verdienen" fällt leider weg, für 'nen Flachwitz ist das Ganze zu ernst, denn wenn dann würde ich der FDP aus Jux was spenden)

Spende ich für eine Partei identifiziere ich mich mit deren politischen Zielen, was also soll man deiner Meinung nach daraus folgern, wenn jemand einer als solchen bekannten Neo-Nazi-Partei Geld spendet?

hammer
lebe ich wirklich in einer demokratie wo unser grundgesetz gilt ?
wahnsinn tauche das wort nazi gegen jude bei jeden kommentar
was lernt man daraus
geschichte wieder holt sich

Also Toleranz gegenüber Andersdenkender sieht eigentlich anders aus und da du sie auch gerne vertreiben würdest, verhälst du dich schon fast genauso und es ist nie gut, wenn man mit Verbrechen das Verbrechen bekämpft.
Die Schlägertrupps werden auch nicht verschwinden, wenn gewisse Leute aufhören zu spenden, denn das läuft auch ohne großes Kapital.

Nicht jeder der rechts ist, muss zwangsläufig Ausländer hassen, aber man wirft halt gerne gleich alle in einen Topf, denn es sind ja alle gleich und alle sollten ein Zeichen tragen, damit man sie gleich erkennt.
Naja, vielleicht erkennt man die Nazis ja an der Form der Nase. ;)

Zurück