News Battlefield 6: Season 2 bringt den Krieg nach Deutschland

Ich hab jetzt Battlefield 6 echt ne relativ lange Zeit gespielt, aber meistens mache ich das nach ein bis zwei Partien direkt wieder zu. Es macht einfach nicht wirklich viel Spass und ist nicht sonderlich motivieren:
- Teamplay kaum noch vorhanden. Taktisches Vorgehen meistens auch nicht
- gibt nur 1-2 Maps die bocken, der Rest bestenfalls mittelmässig.
- Netcode: man stirbt echt oft, wenn man schon lange in Deckung war
- generell ist das ganze Flair nicht mehr wie früher

Season 2 werd ich mal reinschaun, aber denke das hält mich nicht lange bei der Stange.
Habe die Tage mal wieder Battlefield 1 gestartet: Sieht optisch fast hübscher aus und die Atmosphäre ist einfach so viel besser und die Karten so viel interessanter.

Hab gestern auch noch mit dem Kump
Ich hab jetzt Battlefield 6 echt ne relativ lange Zeit gespielt, aber meistens mache ich das nach ein bis zwei Partien direkt wieder zu. Es macht einfach nicht wirklich viel Spass und ist nicht sonderlich motivieren:
- Teamplay kaum noch vorhanden. Taktisches Vorgehen meistens auch nicht
- gibt nur 1-2 Maps die bocken, der Rest bestenfalls mittelmässig.
- Netcode: man stirbt echt oft, wenn man schon lange in Deckung war
- generell ist das ganze Flair nicht mehr wie früher

Season 2 werd ich mal reinschaun, aber denke das hält mich nicht lange bei der Stange.
Habe die Tage mal wieder Battlefield 1 gestartet: Sieht optisch fast hübscher aus und die Atmosphäre ist einfach so viel besser und die Karten so viel interessanter.
Bin gestern mit dem Kumpel zum gleichen Schluss gekommen. Aber wir schauen trotzdem immer mal wieder rein.

Die ersten Kommentare zum Thema "Videospiele" lasse ich mal unkommentiert... 😜

Ansonsten machts schon Bock. Aber ich erwische mich immer wieder wie ich Bf4 starte um nochmal ein paar Runden zu spielen. Wer weiß wie lange noch 🫣

Wenn man sich wenigstens Mal Gedanken über bessere- und gerade für Fahrzeuge, vor allem auch größe Maps machen würde, statt nur auf Maps zu setzten, die jeden Sniper Camper glücklich machen.
Oder ihren Netcode endlich in den Griff bekämen und dieses ewige lange grinden für ein popeliges Waffenupgrade endlich überarbeitet würden, dann würde ich BF6 vielleicht noch Mal installieren.

So aber, fühlt es sich eher an, als hätten Dice ein free to Play Game zum Vollpreistitel verkauft, welches man jetzt noch mit langweilig Sessions, dadurch noch mehr gegrinde und Battel Pass weiter in den Abgrund treibt.

Bei mir ist BF schon seit November von der Platte und ein Großteil der Spieler weg und damit wird sich wohl auch Zukunft kaum groß etwas an den Problemen ändern.
Geld hat Dice definitiv genug mit BF6 verdient.
Später, mit BF7 kommen dann vermutlich wieder diese fadenscheinige Reue und Besserungsversprechen.

Dice kann oder will einfach kein BF mehr machen.
Ist mir mittlerweile aber auch egal, der ganze Multiplayer Shooter Markt ist ohnehin irgendwie für den Popo geworden, ganz, ganz weniger Ausnahmen mal außen vorgelassen.

So zu den ersten Beiträgen... man sollte sich natürlich schon vor Augen halten das es ein Spiel ist... ansonsten bitte großen Abstand von Shootern nehmen und derartige News erst gar nicht anklicken ...

man sollte sich natürlich schon vor Augen halten das es ein Spiel ist... ansonsten bitte großen Abstand von Shootern nehmen und derartige News erst gar nicht anklicken ...
Ach, was ich wo anklicke und meine Meinung dazu sage, wenn danach gefragt ist (die Frage steht im Artikel), das kannst du gern mir überlassen.

Klar, ist nur 'n Spiel, sind nur Pixel. Zustimmung.
Man kann verschiedener Meinung sein. Sicher.

Aber anderen vorschreiben wollen, was sie zu tun und zu lassen haben, bzw. wo sie sich beteiligen, das überlass' besser den Mods. Die machen da 'n besseren Job.

So ... und nun weiter im Thema.

Ich schreib dir garantiert gar nichts vor, daher betrachte es ganz simpel als das was es ist: Meine Empfehlung für diejenigen, die auf sowas sensibel reagieren. Ob du dem nach kommst oder nicht, ist natürlich auch deine Sache. Oder wo genau hab ich geschrieben das ich es dir verbiete? Ist halt auch immer eine Sache wie man Aussagen interpretiert und auslegt.

In der tat handhabe ich das selbst für mich auch so: Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder zu sensibel berührt, nehme ich erstmal davon Abstand. Damit ist jeder gut beraten. Man muss schließlich nicht anderen Leuten den Spaß an einem Unterhaltungs(!)medium verderben womit die meisten eben ein paar Stunden von der Realität abschalten möchten.

Selbstverständlich kannst und darfst du auch überall deine Meinung sagen, genauso wie ich auch.

Meine Meinung ist ebenso das du ziemlich sensibel und dünn häutig reagierst. Ob das auch so ist? Weißt nur du selbst, wird aber nichts an meiner Meinung ändern ;) Ich bitte um den nächsten Angry Smiley.

So und nun weiter im Thema! (Mensch du hast versucht das mit der Aussage zu bestimmen, ich flippe ja förmlich aus ;) :D )

Ich schreib dir garantiert gar nichts vor,
Sehr gnädig von dir.
Meine Meinung ist ebenso das du ziemlich sensibel und dünn häutig reagierst.
Was sollen jetzt wieder diese persönlichen Sprüche?
Was hat das jetzt mit dem Thema "Battlefield 6: Season 2 bringt den Krieg nach Deutschland"
zu tun?

So und nun weiter im Thema! (Mensch du hast versucht das mit der Aussage zu bestimmen, ich flippe ja förmlich aus
Nein, "btt" ist ein üblicher Spruch, um zum Thema zurückzukommen und nicht ins Persönliche abzudriften, was du anscheinend mit diesen persönlichen Sprüchen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, forcierst.

Deine Meinung zum Spiel hast du hier nicht kundgetan, sondern lediglich persönliche Angriffe gefahren.

So zu den ersten Beiträgen

ansonsten bitte großen Abstand von Shootern nehmen und derartige News erst gar nicht anklicken

ist natürlich auch deine Sache

Damit ist jeder gut beraten

Meine Meinung ist ebenso das du ziemlich sensibel und dünn häutig reagierst.

bitte um den nächsten Angry Smiley

Wie wäre es denn mal, mit deiner Meinung zum Spiel?
(btt)

Anscheinend sind dir hier andere Sachen wichtiger.

Meine Meinung zum Spiel steht schon äußerst detailliert in den, hier auf pcgh, unzähligen anderen Battlefield 6 threads in denen es auch ums gesamte Spiel geht. :) Zur neuen Season kann ich leider nichts sagen, da es sie noch nicht gibt :)

Auf den Rest gehe ich nicht ein, ich respektiere aber viel Mühe du dir gerade in deinem persönlichen Feldzug gibst, werde ihn aber nicht weiter befeuern :)

Als ehemaliger Soldat, der im Kosovo gekämpft hat, kann ich all diese Spiele nur müde belächeln. Das ist doch nur ein großer Kindergarten, in denen es nur um Schwanzvergleiche geht, wer die "beste" Knarre hat.
All diese Möchtegernhelden sollte man einfach in die Ukraine schicken. Mal sehen, ob sie dann immer noch so versessen aufs Kriegspielen sind.
Solche Spiele beschönigen die Sicht auf Kriege, verschleiern, wie viel Leid und Elend Kriege bringen und verharmlosen das Thema an sich. Das ist meine Meinung zu so einem Schrott. Krieg ist und bleibt scheiße. Und da ist es scheißegal, ob dieser nun in Deutschland, in der Ukraine oder meinetwegen in der Antarktis stattfindet. Krieg wird nicht harmloser, nur weil er weiter weg ist.

Zurück