Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

Sehr schöne Aktion!!! :daumen::daumen:

AW: Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

Auch wenn ich von der Partei nicht viel halte, finde ich es dennoch bedenklich, dass ein paar Kiddies in die Demokratie eines Landes eingreifen wollen.
Da könnten sie auch gegen manche Republikaner in den Staaten vor gehen, aber das trauen sie sich wohl nicht.

Auch wenn ich von der Partei nicht viel halte, finde ich es dennoch bedenklich, dass ein paar Kiddies in die Demokratie eines Landes eingreifen wollen.
Da könnten sie auch gegen manche Republikaner in den Staaten vor gehen, aber das trauen sie sich wohl nicht.

perfekt geschrieben :)

Es gibt es kaum noch Nazis, die meisten sind schon gestorben weil sie zu alt waren, Neo Nazis gibt es noch , aber ist ja nur ne News und nicht relevant...

/sign

Wenn man die NPD vertreiben will dann über den Rechtsweg, aber so ne Anonymous Aktion geht mal wieder gar nicht :daumen2:

So mal sehen wie viele das jetzt wieder gut finden die gestern über Ano geschimpft haben :ugly:
Aber es sei gleich gesagt Ano war das nicht und hat damit auch nichts zu tun in der News steht klar und deutlich "Anonymous-Sympathisanten" heißt so viel wie irgendwer der denn Namen nutz.
Ich finde es gut auch wenn ich eigentlich nur wirklich was gegen die Extremen habe :Daumen:

Ich mag weder die eine noch die andere Gruppe sonderlich und halte es nicht für gut, dass sich die Kiddies in Selbstjustiz üben.
Das hat schon fast anarchische Züge.

Aber es sei gleich gesagt Ano war das nicht und hat damit nicht zu tun in der News steht klar und deutlich "Anonymous-Sympathisanten" heißt so viel wie irgendwer der denn Namen nutz.
Anonymous ist kein fester Personenkreis. Jeder kann im Namen von Anonymous handeln.

Anonymous ist kein fester Personenkreis. Jeder kann im Namen von Anonymous handeln.

Gerade das ist das strukturbedingte Problem von Anonymus!
Eine Anonyme Organisation kann halt nicht verhindern, dass sich irgendwelche Deppen für sie ausgeben...

Gerade das ist das strukturbedingte Problem von Anonymus!
Eine Anonyme Organisation kann halt nicht verhindern, dass sich irgendwelche Deppen für sie ausgeben...

Jo das ist eins der größten Probleme die sie haben denke ich mal.
Aber bei solchen Aktionen bin ich mir zu 90% sicher das die "Gründer" nichts damit zu tun haben und es nur Kiddys sind die vielleicht nicht mal echte Namen haben sondern nur irgendwelche veröffentlichen.

Könnte mir jetzt auch für einen 10er ne Ddos Attacke kaufen und dann kommt ne News von wegen Ano hat die die Seite gehackt wenn ich sage ich gehöre zu denen xD

jetzt spielen hier manche Internetpolizei...
hoffentlich bleibts bei solchen Seiten, die hier angegriffen werden

aber scheinbar in den letzten Tagen sehr erfolgreich gewesen, diverse NPD-Seiten zeitweise vom Netz zu nehmen
Was man heute schon alles als Erfolg bezeichnet :D da ist ein Angebot zeitweise nicht verfügbar :D:D mit so was kann man vielleicht einen Online Händler wie Amazon,Ebay oder Konsorten schaden aber doch keiner Partei.

jetzt spielen hier manche Internetpolizei...
hoffentlich bleibts bei solchen Seiten, die hier angegriffen werden
Natürlich bleibt es bei so etwas :)
Stell dir mal vor man würde die PDS oder SPD, die Grüne oder CDU angreifen wie schnell glaubst du würde man so etwas mit Bundesbehören verfolgen ?

Aber bei solchen Aktionen bin ich mir zu 90% sicher das die "Gründer" nichts damit zu tun haben und es nur Kiddys sind die vielleicht nicht mal echte Namen haben sondern nur irgendwelche veröffentlichen.
Dann käme noch die Frage auf, wie viel wir über die Ziele vom "richtigen" Anonymus wissen, bzw. was wir ihnen zuschreiben sollen/dürfen.

Jo das ist eins der größten Probleme die sie haben denke ich mal.

Könnte mir jetzt auch für einen 10er ne Ddos Attacke kaufen und dann kommt ne News von wegen Ano hat die die Seite gehackt wenn ich sage ich gehöre zu denen xD
genau. ich glaube auch, dass die "gründer" sich nicht mit solchen kleinkram beschäftigen würden, sondern eher an etwas wie wikileaks denken.

Anonymous ihr seid keine Supermacht! Ihr könnt nicht allen den Krieg erklären. Wie wärs wenn ihr erstmal eure Kriege in den USA beendet bevor ihr hier ein neues Schlachtfeld eröffnet. Zu viele Fronten lassen euch untergehen...wie einst den bekannten Österreicher.

So ist es.
Unrecht mit Unrecht zu Vergelten ist an sich schon falsch und vor allem ist es der verkehrte Weg.

Dem Extremismus muss übergreifend entgegengetreten werden, jedoch weniger durch Verbote als viel mehr durch Überzeugung.
An der Stelle sind alle Bürger und insbesondere die Parteien gefragt hier etwas zu unternehmen. Allerdings ist auch da so etwas wie das NPD-Verbot nonsens, da wirkungslos und nichts anderes als (kleine) Symbolpolitik. Die Parteien müssen mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten, insbesondere bei den jüngeren Bürgern.

Ich darf alles - Ich bin Anonymus!

Anonymus ist keinen deut besser als die, die sie angreifen!

Zurück