G
Gast20141208
Guest
AW: Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg
Das klang halt sehr nach Verachtung.
Das klang halt sehr nach Verachtung.
Helfen sollte man diesen Menschen trotzdem, das will ich garnicht bestreiten, aber sie müssen sich die Anerkennung erarbeiten und nicht sagen das die Gesellschaft Schuld am momentan gescheiterten Leben hat.
Ok, dann kam dein Beitrag vorhin etwas falsch rüber.Verachten tue ich, wenn dann die Leute der Sorte die einfach Menschen verprügeln und dann uns allen die Schuld für ihr gescheitertes Leben geben, aber nicht Leute die leider in sozial Schwachen Gebieten aufwachsen mussten und deren Eltern (meistens ja) alles egal ist.

Hast du dir schonmal Gedanken über die Hintergründe gemacht warum das dort eigentl. steht obwohl es dir bei der 1. Betrachtungsweise misfällt? Das einzige was du hier tust ist Sache abzuhaken ohne dich zu fragen das klingt so schlecht wie kommen die überhaupt darauf? Wenn sich dann diese Medienhetze und die Öffentliche Meinung der Dummen Masse reinzieht wird man einfach neugierig. Warum das Warum fragt man sich dann und sucht nach Antworten dann stellst du einfach mal die Regeln um und gleichst beide Ideologien miteinander ab, dazu musst du dich aber damit befassen und zwischen den Zeilen lesen und nicht nur Nachplappern was dir auf den ersten Blick als richtig erscheintWarum tun sie das warum steht das da so wie es da steht und nicht einfach ich finde es ******* und bin dagegen, erst denken dann handeln.

Das sind keine Fremdenhasser und da sieht man schon wie viel Ahnung du von der ganzen Materie hast. Die sagen selbst Einwanderung kann in gewissen Szenarien positiv sein aber nicht in diesem Riesen ausmaß wie es hier ab läuft den ab dann wird es schädlich. Das kommt natürlich auf Wahlplakaten und Linken Beschreibungen nicht so rüber, aber das zeigt das du keine Mühen gescheut hast dich mit deren Ideologie auseinander zu setzenSchon mal einen Tieferen Sinn in einer scheinbar Oberflächlichen Angelegenheit gesucht? Naja für sowas braucht man einen scharfen Verstand und Intuition. Nur mal so ein Denkanstoß könnte nicht noch viel mehr dahinter stecken
aber halt dazu müsste man ja nachdenken ach wie anstrengend
![]()
naja un von bonzen. das kommt ungefähr aufs selbe raus![]()
Auch wenn ich von der Partei nicht viel halte, finde ich es dennoch bedenklich, dass ein paar Kiddies in die Demokratie eines Landes eingreifen wollen.
Da könnten sie auch gegen manche Republikaner in den Staaten vor gehen, aber das trauen sie sich wohl nicht.

Nicht unser Staat. Eine kleine Gruppe von überbezahlten fettär?chigen ständig in fetten Limousinen hängenden alten Menschen ist das. Noch dazu fachlich arrogant immer im Sumpf der Lobby schwimmend.Warum versucht unser Staat immer wieder die Symptome zu bekämpfen aber die Wurzel allen Übels wird nicht bekämpft
Gedanken und Denkweisen kann man nicht verbieten!
Ich persönlich finde es bedenklich die NPD zu verbieten, so schafft der Staat die beste Grundlage für eine unkontrollierbare im Untergrund operierende militante Organisation. So zu sagen die RAF der modernen Nazis!
Warum versucht unser Staat immer wieder die Symptome zu bekämpfen aber die Wurzel allen Übels wird nicht bekämpft? Der Staat sollte sich lieber die Frage stellen weshalb die NPD überhaupt Wähler hat und wie man diese umstimmen kann.
Man beachte die Drogenpolitik in Deutschland, man versucht durch Verbote und Strafen schon seit den 60er Jahren die Leute davon abzuhalten Drogen zu konsumieren, das ist kläglich gescheitert. Der Staat hat einen Schwarzmarkt geschaffen der Milliarden Umsatz macht, wo skrupellose Dealer Kindern Drogen andrehen, die auch noch verstreckt sind. Ein Markt der sich nicht einmal im Ansatz kontrollieren lässt! Durch sein Verbot ist dem Staat viel Geld verloren gegangen, millionen Bürger werden kriminalisiert obwohl sie ansonsten brave Bürger und Steuerzahler sind. Wenn man Drogen legalisiert dann kann man das größtenteils gut kontrollieren, Jugendliche besser schützen ( natürlich nicht alle ) und nimmt massenweise Gelder ein die die Leute gerne bezahlen.
Wir werden nicht mehr Drogenkonsumenten haben wenn es legalisiert wird, haben durch den offenen Umgang damit aber die Möglichkeit bessere Aufklärung zu betreiben. Wenn es erlaubt ist werden es viele Jugendliche auch weniger reizvoll finden usw. usw.
So ähnliche Formen könnte das bei einem NPD Verbot auch auslösen, denn eines ist sicher, genau so wenig wie man die Leute von Drogen fernhalten kann durch Verbote, kann man auch das rechte Gedankengut nicht ausrotten, man schafft nur eine gefährliche Brutstätte für radikale Menschen und Verbrecher!
Hast du dafür schon eineDiese Fanatiker muß man entfernen.

Nichts liegt ferner als das, da es sich nur um ein paar Kiddies handelt, die das machen, was ihnen gerade einfällt.Wissen sie etwa mehr? Der Verdacht liegt nahe.

ich weis wieso das dort steht. ...
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber die meisten NPD Mitglieder denken einfach so. Beweis mir das Gegenteil und ich bin still![]()

Eine Demokratie? In welchem Land herrscht Demokratie? In Deutschland (das folgsamste Volk auf Erden) wohl eher nicht! Wäre es so würde wieder "Ein Blender" unser Volk "Blind" machen und ein Haufen Unheil verursachen!
Trotzdem ist die "Bevormundung", seitens des Staates, ein allgemein beliebtes Mittel. Wenn Anonymus, z.B. die verlorenen Akten über die Machenschaften eines Herrn Kohl in Verbindung mit den ehemaligen Leunawerken, finden und Veröffentlichen würde, wäre das ein "Heureka"! Denn das waren zig Tausend verloren gegangene Arbeitsplätze, die das Abwandern vieler hochqualifizierter Arbeitskräfte gen Westen zur Folge hatte und all zuvielen älteren jahrzehntelang Beschäftigten, jahrelange Demütigungen brachten, schlimmer als einst der Mauerbau.