Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

AW: Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

Das klang halt sehr nach Verachtung.

Verachten tue ich, wenn dann die Leute der Sorte die einfach Menschen verprügeln und dann uns allen die Schuld für ihr gescheitertes Leben geben, aber nicht Leute die leider in sozial Schwachen Gebieten aufwachsen mussten und deren Eltern (meistens ja) alles egal ist.

Helfen sollte man diesen Menschen trotzdem, das will ich garnicht bestreiten, aber sie müssen sich die Anerkennung erarbeiten und nicht sagen das die Gesellschaft Schuld am momentan gescheiterten Leben hat.

Aber der Gesellschaft die Schuld zu geben ist viel einfacher, denn da muss man die Fehler nicht bei sich selbst suchen...
Und Anerkennung erarbeiten?
Klar, aber solange man in einer Gruppe leichter Anerkennung bekommt, indem man den "Ali" verprügelt, als in einer anderen ehrlich zu arbeiten, wird doch der "Ali" lieber verprügelt!

Verachten tue ich, wenn dann die Leute der Sorte die einfach Menschen verprügeln und dann uns allen die Schuld für ihr gescheitertes Leben geben, aber nicht Leute die leider in sozial Schwachen Gebieten aufwachsen mussten und deren Eltern (meistens ja) alles egal ist.
Ok, dann kam dein Beitrag vorhin etwas falsch rüber.

Hurra, der Hexenhammer ist zurück.
"Linke Nazis" denunzieren "rechte Nazis".
Mit Demokratie hat das nichts zu tun. Eher mit einer Neuauflage der Inquisition. Oder der Französischen Revolution.
Wer mir nicht passt, den etikettiere ich als "Nazi" und gebe ihn der öffentlichen Hinrichtung preis. Und was "Nazi" ist, bestimmen die Denunzianten.
Als Anonymus ist man immer im Recht. Siehe South Park, Cartman als Cocoon. Und das Tolle: Man braucht keinerlei Beweise, braucht auch keine Anzeige wegen Verleumdung zu fürchten. Brandmarken und auf's Schafott.
Diese Stasi-Linke hat von den Nazis viel gelernt. :devil:

Operation Stasi-Ermächtigungsgesetz:

http://twitter.com/opblitzkrieg

Zuletzt bearbeitet:

Hast du dir schonmal Gedanken über die Hintergründe gemacht warum das dort eigentl. steht obwohl es dir bei der 1. Betrachtungsweise misfällt? Das einzige was du hier tust ist Sache abzuhaken ohne dich zu fragen das klingt so schlecht wie kommen die überhaupt darauf? Wenn sich dann diese Medienhetze und die Öffentliche Meinung der Dummen Masse reinzieht wird man einfach neugierig. Warum das Warum fragt man sich dann und sucht nach Antworten dann stellst du einfach mal die Regeln um und gleichst beide Ideologien miteinander ab, dazu musst du dich aber damit befassen und zwischen den Zeilen lesen und nicht nur Nachplappern was dir auf den ersten Blick als richtig erscheint:daumen: Warum tun sie das warum steht das da so wie es da steht und nicht einfach ich finde es ******* und bin dagegen, erst denken dann handeln.

ich weis wieso das dort steht. weist du an welche leute sich sowas richtet? An alte versüffte Säcke die zu Hause rumsitzen, heulen das sie keinen Job haben und über alles jammern... yea damals war alles besser... damals war Deutschland noch Deutschland und man hatte noch eine eigene Kultur und eine Verbundenheit untereinander. Ich erinnere mich noch an so einige Interviews :" Ja so ein kleiner Addi der zeigt wo es lang geht bräuchte man nochmal" .Klar so ein Nationalgefühl ist doch was tolles... aber ist es noch Zeit gemäß oder kann man es bewahren? Ja das geht wenn man keine fremde Kulturellen Einflüsse mehr zu lässt und die "Deutsche Kultur" bewahrt. Damit dies möglich ist, müssen leider alle "multikulturellen" Gesellschaften leider raus obwohl wir eigentlich gaaar nichts gegen sie haben. Wir bauen die Mauer wieder auf... aber diesmal um Deutschland rum und schaffen am besten das Internet ab, damit das Ausland keine Einflüsse auf die Kultur haben kann.

wenn ich dann noch so reportage wie diese hiere sehe dann platzt mir der kragen
http://www.schwarzaufweiss.x-verleih.de/index.php/Kaufen.5
die 10€ sich zu investieren
nicht das ich sagen will, dass das alles nazis waren, aber dieser gedanke in einige köpfen der leute bringt mich zum explodieren

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber die meisten NPD Mitglieder denken einfach so. Beweis mir das Gegenteil und ich bin still :D

Zuletzt bearbeitet:

Das sind keine Fremdenhasser und da sieht man schon wie viel Ahnung du von der ganzen Materie hast. Die sagen selbst Einwanderung kann in gewissen Szenarien positiv sein aber nicht in diesem Riesen ausmaß wie es hier ab läuft den ab dann wird es schädlich. Das kommt natürlich auf Wahlplakaten und Linken Beschreibungen nicht so rüber, aber das zeigt das du keine Mühen gescheut hast dich mit deren Ideologie auseinander zu setzen:lol: Schon mal einen Tieferen Sinn in einer scheinbar Oberflächlichen Angelegenheit gesucht? Naja für sowas braucht man einen scharfen Verstand und Intuition. Nur mal so ein Denkanstoß könnte nicht noch viel mehr dahinter stecken;) aber halt dazu müsste man ja nachdenken ach wie anstrengend:ugly:

"Einwanderung kann in gewissen Szenarien positiv sein" - die da wären? Als billigarbeiter und "Sklaven" oder was?
Oh man, hast du schonmal die Wahlplakate von der NPD gelesen und auch verstanden? Hast du schonmal zugesehen wie diese pseudopartei den sächsischen Landtag bei vielen Tagungen gestört hat oder bei vorträgen sodas die gesammten NPD Abgeordneten den Saal verlassen mussten. Das hat nichts mit demokratischer Partei zu tun. Wer nicht in der Lage ist hinter deren Fassade zu schauen sollte sich ernsthaft gedanken machen.
Dafür muss ich nicht sehr stark nachdenken, das ist offensichtlich und ein echtes Parteiprogramm haben die noch nie wirklich vorlegen können oder soll das die Subtilität der NPD in deinen Augen darstellen?

Ich bin zwar kein Fan von Anonymous.......aber diese Aktion hat mir gut gefallen !!

Greets Winpo8T

Gedanken und Denkweisen kann man nicht verbieten!

Ich persönlich finde es bedenklich die NPD zu verbieten, so schafft der Staat die beste Grundlage für eine unkontrollierbare im Untergrund operierende militante Organisation. So zu sagen die RAF der modernen Nazis!

Warum versucht unser Staat immer wieder die Symptome zu bekämpfen aber die Wurzel allen Übels wird nicht bekämpft? Der Staat sollte sich lieber die Frage stellen weshalb die NPD überhaupt Wähler hat und wie man diese umstimmen kann.

Man beachte die Drogenpolitik in Deutschland, man versucht durch Verbote und Strafen schon seit den 60er Jahren die Leute davon abzuhalten Drogen zu konsumieren, das ist kläglich gescheitert. Der Staat hat einen Schwarzmarkt geschaffen der Milliarden Umsatz macht, wo skrupellose Dealer Kindern Drogen andrehen, die auch noch verstreckt sind. Ein Markt der sich nicht einmal im Ansatz kontrollieren lässt! Durch sein Verbot ist dem Staat viel Geld verloren gegangen, millionen Bürger werden kriminalisiert obwohl sie ansonsten brave Bürger und Steuerzahler sind. Wenn man Drogen legalisiert dann kann man das größtenteils gut kontrollieren, Jugendliche besser schützen ( natürlich nicht alle ) und nimmt massenweise Gelder ein die die Leute gerne bezahlen.
Wir werden nicht mehr Drogenkonsumenten haben wenn es legalisiert wird, haben durch den offenen Umgang damit aber die Möglichkeit bessere Aufklärung zu betreiben. Wenn es erlaubt ist werden es viele Jugendliche auch weniger reizvoll finden usw. usw.

So ähnliche Formen könnte das bei einem NPD Verbot auch auslösen, denn eines ist sicher, genau so wenig wie man die Leute von Drogen fernhalten kann durch Verbote, kann man auch das rechte Gedankengut nicht ausrotten, man schafft nur eine gefährliche Brutstätte für radikale Menschen und Verbrecher!

Auch wenn ich von der Partei nicht viel halte, finde ich es dennoch bedenklich, dass ein paar Kiddies in die Demokratie eines Landes eingreifen wollen.
Da könnten sie auch gegen manche Republikaner in den Staaten vor gehen, aber das trauen sie sich wohl nicht.

Eine Demokratie? In welchem Land herrscht Demokratie? In Deutschland (das folgsamste Volk auf Erden) wohl eher nicht! Wäre es so würde wieder "Ein Blender" unser Volk "Blind" machen und ein Haufen Unheil verursachen!

Trotzdem ist die "Bevormundung", seitens des Staates, ein allgemein beliebtes Mittel. Wenn Anonymus, z.B. die verlorenen Akten über die Machenschaften eines Herrn Kohl in Verbindung mit den ehemaligen Leunawerken, finden und Veröffentlichen würde, wäre das ein "Heureka"! Denn das waren zig Tausend verloren gegangene Arbeitsplätze, die das Abwandern vieler hochqualifizierter Arbeitskräfte gen Westen zur Folge hatte und all zuvielen älteren jahrzehntelang Beschäftigten, jahrelange Demütigungen brachten, schlimmer als einst der Mauerbau.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, du hast verschiedene Parteien, die man wählen kann, also nennen wir es mal Demokratie. :D

Warum versucht unser Staat immer wieder die Symptome zu bekämpfen aber die Wurzel allen Übels wird nicht bekämpft
Nicht unser Staat. Eine kleine Gruppe von überbezahlten fettär?chigen ständig in fetten Limousinen hängenden alten Menschen ist das. Noch dazu fachlich arrogant immer im Sumpf der Lobby schwimmend.
Fakt ist: ich bin kein Freund der braunen Soße. Nur in einem Land wie Deutschland welches sich öffentlich die Meinungsfreiheit auf die Fahnen schreibt, sollte sich niemand dazu hinreißen lassen, etwas verbieten zu wollen nur weil eine kleine Gruppe von Fanatikern denkt die braune Suppe neu abschmecken zu müssen. Diese Fanatiker muß man entfernen.
Ich kenne genug dieser Leute die ständig "braun"- welch blöde Bezeichnung- wählen. Es sind Leute wie du und ich. Meistens noch sehr jung, politisch unerfahren und aus problematischen Verhältnissen stammend haben sie in der braunen Brühe eine Zuhörerschaft gefunden die auf auf ihre Probleme eingeht. Volkspolitiker schaffen das nicht. Im übrigen: es ist auch garnicht gewollt. Aber dann hinzugehen und zu sagen: gefährlich, gewaltverherrlichend oder gar Holocaust leugnend find ich anmaßend. Deswegen verstehe ich auch nicht warum sich die sogenannte "Hackergruppe Anonymus" in Sachen reinhängt bei denen aktuelle Politiker schon keinen Durchblick haben oder politischen Weitblick vermissen lassen. Wissen sie etwa mehr? Der Verdacht liegt nahe.

Gedanken und Denkweisen kann man nicht verbieten!

Ich persönlich finde es bedenklich die NPD zu verbieten, so schafft der Staat die beste Grundlage für eine unkontrollierbare im Untergrund operierende militante Organisation. So zu sagen die RAF der modernen Nazis!

Warum versucht unser Staat immer wieder die Symptome zu bekämpfen aber die Wurzel allen Übels wird nicht bekämpft? Der Staat sollte sich lieber die Frage stellen weshalb die NPD überhaupt Wähler hat und wie man diese umstimmen kann.

Man beachte die Drogenpolitik in Deutschland, man versucht durch Verbote und Strafen schon seit den 60er Jahren die Leute davon abzuhalten Drogen zu konsumieren, das ist kläglich gescheitert. Der Staat hat einen Schwarzmarkt geschaffen der Milliarden Umsatz macht, wo skrupellose Dealer Kindern Drogen andrehen, die auch noch verstreckt sind. Ein Markt der sich nicht einmal im Ansatz kontrollieren lässt! Durch sein Verbot ist dem Staat viel Geld verloren gegangen, millionen Bürger werden kriminalisiert obwohl sie ansonsten brave Bürger und Steuerzahler sind. Wenn man Drogen legalisiert dann kann man das größtenteils gut kontrollieren, Jugendliche besser schützen ( natürlich nicht alle ) und nimmt massenweise Gelder ein die die Leute gerne bezahlen.
Wir werden nicht mehr Drogenkonsumenten haben wenn es legalisiert wird, haben durch den offenen Umgang damit aber die Möglichkeit bessere Aufklärung zu betreiben. Wenn es erlaubt ist werden es viele Jugendliche auch weniger reizvoll finden usw. usw.

So ähnliche Formen könnte das bei einem NPD Verbot auch auslösen, denn eines ist sicher, genau so wenig wie man die Leute von Drogen fernhalten kann durch Verbote, kann man auch das rechte Gedankengut nicht ausrotten, man schafft nur eine gefährliche Brutstätte für radikale Menschen und Verbrecher!

Dazu müßte man von Gesetzgeberseite her einige Änderungen vornehmen, die eine Straftat mit Folgen, nach erfolgter Konsumierung von z.B. Betäubungsmitteln, Arzneien und Alkohol, die folglich z.B. fahruntauglich machen, mildern, was mit Unzurechnungsfähigkeit durch den Konsum, begründet wird.

Jeder der Konsumiert, hat vor dem Konsumieren, "Bewußt" die Folgen in Kauf genommen, weil ausreichend Aufklärung offiziell und inoffiziell betrieben wird! (außer er wurde Gewaltsam dazu gezwungen)

Weiterhin ist eine kurzfristige Leistungsteigerung, z.B. durch leichte Rauschmittel, feststellbar, die aber nach kurzer Zeit in massiven langen Leistungsabfall enden und bei längerfristiger Einnahme massive psychische und physische Störungen verursachen!

Wenn Aufklärung da allein Helfen sollte, wäre es ja schön, doch die vielen Staats-/Sozialschmarotzer rekrutieren sich auch aus diesen Reihen, denen dann auch noch der Entzug, bzw. der Konsum finanziert wird.

Diese Fanatiker muß man entfernen.
Hast du dafür schon eine Endlösung? :D
Wissen sie etwa mehr? Der Verdacht liegt nahe.
Nichts liegt ferner als das, da es sich nur um ein paar Kiddies handelt, die das machen, was ihnen gerade einfällt.
Hat man ja schön beim PSN gesehen, als sie die Aktion abgebrochen haben, nachdem ein paar von denen gejammert haben, weil sie selber auch nicht mehr darüber spielen konnten.

@Cuddleman
Du hast gerade sehr schön den Alkohol beschrieben. ;)

ich weis wieso das dort steht. ...

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber die meisten NPD Mitglieder denken einfach so. Beweis mir das Gegenteil und ich bin still :D

Nein du weist nich wieso das dort steht das liegt nur in deinem Blickfeld das sich von meinem unterscheidet und ich hatte nicht vor die das Gegenteil zu beweisen;)

Eine Demokratie? In welchem Land herrscht Demokratie? In Deutschland (das folgsamste Volk auf Erden) wohl eher nicht! Wäre es so würde wieder "Ein Blender" unser Volk "Blind" machen und ein Haufen Unheil verursachen!

Trotzdem ist die "Bevormundung", seitens des Staates, ein allgemein beliebtes Mittel. Wenn Anonymus, z.B. die verlorenen Akten über die Machenschaften eines Herrn Kohl in Verbindung mit den ehemaligen Leunawerken, finden und Veröffentlichen würde, wäre das ein "Heureka"! Denn das waren zig Tausend verloren gegangene Arbeitsplätze, die das Abwandern vieler hochqualifizierter Arbeitskräfte gen Westen zur Folge hatte und all zuvielen älteren jahrzehntelang Beschäftigten, jahrelange Demütigungen brachten, schlimmer als einst der Mauerbau.

Ich glaube du scheinst dne Begriff der Demokratie nicht wirklich zu kennen oder? Wir haben hier in Deutschland mit die beste Demokratie, auch wnen es dir anders vorkommen mag. Ich halte von dem Demokratiebegriff selbst nicht viel, es gibt etwas besseres. Aber wir haben hie rin Deutschland definitiv eine Demokratie, dass was du dir wünschen würdets, ist eine Demokratietheorie, die es schon gibt, aber nicht umsetzbar ist und somit nur noch eine Utopie ist. Es gibt aber eine andere Lösung, die jetzt hier aber zu lange zu erläutern bräuchte.

Es geht ja nicht nur um die NPD und die rechte Szene. Es geht hier ja auch um Anonymous. Mich stört an dieser "Organisation", dass sie sich frei nach der öffentlichen Meinung irgend ein Feindbild aussucht und dann dagegen vorgeht. Immer gerade das was aktuell ist, wird bekämpft. Das ist auch nicht besser als der Aktionismus in der Politik, wie z.B. die Forderungen nach einem "Killerspiele"-Verbot nach Amokläufen.

Was hat man denn davon, wenn Anonymous die Namen und Anschriften von NPD-Mitgliedern und Parteispendern veröffentlicht, und diese dann von irgendwelchen Linksradikalen zusammen geschlagen werden? Dann stehen diese NPD-Leute als Opfer da und müssen vom Staat geschützt werden, was den Steuerzahler wieder nur Geld kostet.

Ne, dann ist mir der demokratische Weg doch lieber.

Also ich mag rechte zwar nicht besonders habe aber auch nix gegen sie, naja ein paar von meinen Kumpels sind welche und ich bin Russe die sagen aber nix gegen Russen sondern eher gegen Moslems, ich finde jede Politische Gesinung hat ihre daseinsberechtigung. Ich spreche aus erfahrung war selber mal ein Rechter dann ein Antifa und jetzt bei beiden Szenen nicht dabei. Und ich alls Russe fühle mich mittlerweile nach 10 Jahren wie ich in Deutschland lebe eher als Deutscher, ich kann besser Deutsch als Russisch. Und was mich total stört an Deutschland ist das wenn man mal einen Nazi sieht gleich ein fass aufgemacht wird wie nommal was, in Amerika gibt es mittlerweile viel mehr Nazis und da sagt man garnix.

Sorry für teils OT:

Anonymus gehört weggespert die habe kein Recht dazu soetwas zu tun. Dadurch sind sie kein Deut besser alls Rechte oder Antifas.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, rechts sein und rechts sein, ist nicht immer das Selbe. Die Ideologie der Nazis basierte auf einer Wahnvorstellung eines Verrückten. Es gib Leute, die sind eben so extremistisch und radikal wie Hitler es war und es gibt gemäßigte Rechte. Diese haben keinen Hass auf Ausländer, wollen aber nicht, dass diese in ihr Land kommen und ihnen z.B. die Arbeitsplätze wegnehmen. Man muss da schon zwischen Rechtsextremen und Rechtskonservativen unterscheiden. Manche drehen ja völlig durch und bezeichnen einen als Nazi, wenn man einen Einbürgerungstest oder den Nachweis einer Arbeitsstelle für Immigranten fordert. Da hört's bei mir dann echt auf mit meinem Verständnis.

Zurück