Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

AW: Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

Solltest du das so gemeint haben, wie es dort steht, solltest du dein Gedankengut einmal überprüfen lassen (Den restlichen Teil, welcher mehr als minder dazu beiträgt eine Meinung über dich zu äußern, habe ich nicht mitzitiert. Dir zuliebe.)
Umformulieren hilft. Nicht nur dir. Danke. :)

"seit 05:45 Uhr wird zurückgeschossen!"

Operation Sichelschnitt hat begonnen, oder wie?

Wurde geändert, solche Fehler schleichen sich bei einem Text in der Größe gerne mal ein.
Ich habe einfach meine Meinung zu dem Thema geäußert, die sich auch durch meine Erfahrungen in der linken und rechten Szene ergeben hat.

hammer
lebe ich wirklich in einer demokratie wo unser grundgesetz gilt ?
wahnsinn tauche das wort nazi gegen jude bei jeden kommentar
was lernt man daraus
geschichte wieder holt sich
Och ja, die armen Nazis, jeder hasst sie, nur weil sie ab und zu mal den ein oder anderen totprügeln ....ist doch nix dabei, machen wir doch alle gerne mal.

Wenn ich anfange den braunen Mob für die Probleme der (Finanz-)Welt verantworltich zu machen, zu behaupten, dass Paarung mit denen böse für den Volkskörper ist oder ähnlichen Bockmist absondere, DANN darfst du gerne Vergleiche mit den Juden ziehen, ansonsten ist der Vergleich aber verdammt pietätlos.

Ich find ja lustig, dass ihr euch so auf Demokratie beruft, wo es doch erklärtes Ziel der meisten Braunen ist ebend selbige nach Möglichkeit abzuschaffen. Aber ja, wie leben noch in einer Demokratie: Bei uns kann jeder (fast) jeden Schwachsinn verbreiten der ihm gerade so in seinem zugesoffenen Oberstübchen so einfällt, man kann sogar Demonstrationen für diese anmelden und unter Polizeischutz auf Kosten des Staates diese Meinung nach aussen tragen. Sowas muss eine Demokratie aushalten, nur bitte nicht wundern, wenn der nationalistische Bullshit dann bei anderen auf keinerlei Gegenliebe trifft, sondern eher auf berechtigten Hass, gerade wo wir hier bei uns doch die finale Ausbaustufe eines ultrantionalen Staates mal für ein paar Jahre in vollen Zügen auskosten durften. Zum Glück wurde die Lektion aber gelernt, und diese "Partei" dümpelt bei um die oder unter 5% herum ... gibt halt ein paar unverbesserliche, bei denen scheinbar simple Parolen und Lösungen in der richtig verpackten Form ankommen, die meisten durchschauen die Heuchelei aber und sind alleine schon vom Kürzel direkt abgeschreckt. Da die NPD zum Glück bei allen Wahlen bisher chancenlos war, muss man sie noch nicht mal verbieten, da die Demokratie wie gesagt funktioniert und alle Demokraten einen weiten Bogen um den Verein machen.

das problem bei anonymous ist das es ein offener verein ist und viele idioten beitreten -.-

Es werden auch Leute von Nicht-Nazis umgebracht und sehr viele der Mörder sind Ausländer.
Soll man jetzt Parteien verbieten, die mehr Ausländer ins Land holen wollen?
Nein, da man nicht alle in einen Topf werfen darf, denn damit würde man sich nicht anders verhalten.

Genaus gut könnte man ja auch kommunistisch ausgerichtete Parteien verbieten, denn eine Demokratie haben auch die nicht als Ziel und wenn ich mir ansehe, was manche Linken so treiben, passt das auch nicht mit dem deutschen Gesetz zusammen.

Eine Demokratie, in der Parteien verboten werden, ist keine Demokratie mehr.

Tut mir ja Leid, dass ich auf deren Geheuchel das die seit ein paar Jahren betreiben um für die Mitte wählbarer zu erscheinen nun mal nicht so einfach hereinfalle. Ich gebe mir ja echt Mühe dabei, leichtgläubiger zu werden, aber jedes mal wenn ich versuche dem braunen Pack irgendwas gutes abzugewinnen dann rumort es an allen Ecken und Enden meines Oberstübchens, welches mir dann zaghaft zurück meldet:

Ich gelobe aber Besserung, ich habs mit der Mediamarkt-Therapie versucht, bei der versucht man sich selber einzureden, dass das mit dem "niedrigsten Preis ever" aus deren Prospekten wirklich stimmt ....

Ich hab nicht gesagt das du die NPD wählen sollst sondern anfängst dich mal ein bisschen zu bilden und zu hinterfragen. Nennt sich Objektivität:daumen: die NPD ist auch nur ein Systemorgan daher ach was red ich mir den Mund fuslig... :ugly: bzw. am Schreiben.

Also Toleranz gegenüber Andersdenkender sieht eigentlich anders aus und da du sie auch gerne vertreiben würdest, verhälst du dich schon fast genauso und es ist nie gut, wenn man mit Verbrechen das Verbrechen bekämpft.
Die Schlägertrupps werden auch nicht verschwinden, wenn gewisse Leute aufhören zu spenden, denn das läuft auch ohne großes Kapital.

Nicht jeder der rechts ist, muss zwangsläufig Ausländer hassen, aber man wirft halt gerne gleich alle in einen Topf, denn es sind ja alle gleich und alle sollten ein Zeichen tragen, damit man sie gleich erkennt.
Naja, vielleicht erkennt man die Nazis ja an der Form der Nase. ;)
Nationalsozialismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.

Dieser plakative Ausspruch macht in wenigen Worten deutlich, dass Nazis unter "Andersdenkende" abzuhandeln absoluter Nonsense ist. Nazis nehmen per se für sich das Recht heraus, anderen ihre Ideale, Rechte, Freiheiten und Gedanken abzuerkennen und ihre seltsamen Vorstellungen notfalls mit Gewalt durchzusetzen und aufzuwzingen. Diejenigen, die Andersdenkende am liebsten für immer in dunkle Säcke verschwinden zu lassen, damit in Schutz zu nehmen, dass das anders denken doch erlaubt sei ist ein in sich geschlossener Witz, der leider nicht zum lachen ist. Wären diese Leute wieder an der Macht, würde es hier ziemlich schnell zappenduster werden. Ihre "Meinung" in allen Ehren (sollen sie in ihren Kneipen so viel rumspinnen wie sie wollen, ist mir egal), aber im Gegensatz zu den meisten anderen politischen Überzeugungen ist diese einfach ohne jedwede Vergleichsbasis extremistisch.

Ich rede hier nicht von den verschiedenen "nationalen" Abstufungen, Geschwafel über "den Ausländer" und "uns Deutsche" hört man an jedem Stammtisch nach dem dritten Bier, der Unterschied ist aber, dass die meisten Leute dann am nächsten Tag doch wieder zu ihrem iranischen Arzt gehen, oder ihren italienischen Arbeitskollegen, die Herrschaften die sich aber so in und um die NPD tummeln, die tatsächlichen Neo-Nazis und geistig nahestehenden, die sind geistig so verkommen dass in deren Köpfen wirklich eine Mauer zwischen "uns" und "denen" vorherrscht, und das diese irgendwie durchgeprügelt werden muss, und das ist ebend der kleine aber feine Unterschied.

Aber gut, als Demokrat muss man sowas tatsächlich aushalten, ein paar unbelehrbare Idioten gibt es immer, ist leider nicht zu ändern ....

Lustigerweise wäre ein NPD-Verbot tatsächlich kontraproduktiv, da so viel mehr im Geheimen ablaufen würde, nur müsste der Verfassungsschutz dazu erst einmal entnazifiziert werden, damit endlich mal tatächliche Überwachung der rechten Szene durchgeführt wird, und nicht alles von Relevanz von den Brüdern im Geiste in den entsprechenden Ämtern direkt wieder kassiert wird bevor es zum LKA/BKA geht.

Och ja, die armen Nazis, jeder hasst sie, nur weil sie ab und zu mal den ein oder anderen totprügeln ....ist doch nix dabei, machen wir doch alle gerne mal.

Wenn ich anfange den braunen Mob für die Probleme der (Finanz-)Welt verantworltich zu machen, zu behaupten, dass Paarung mit denen böse für den Volkskörper ist oder ähnlichen Bockmist absondere, DANN darfst du gerne Vergleiche mit den Juden ziehen, ansonsten ist der Vergleich aber verdammt pietätlos.

Ich find ja lustig, dass ihr euch so auf Demokratie beruft, wo es doch erklärtes Ziel der meisten Braunen ist ebend selbige nach Möglichkeit abzuschaffen. Aber ja, wie leben noch in einer Demokratie: Bei uns kann jeder (fast) jeden Schwachsinn verbreiten der ihm gerade so in seinem zugesoffenen Oberstübchen so einfällt, man kann sogar Demonstrationen für diese anmelden und unter Polizeischutz auf Kosten des Staates diese Meinung nach aussen tragen. Sowas muss eine Demokratie aushalten, nur bitte nicht wundern, wenn der nationalistische Bullshit dann bei anderen auf keinerlei Gegenliebe trifft, sondern eher auf berechtigten Hass, gerade wo wir hier bei uns doch die finale Ausbaustufe eines ultrantionalen Staates mal für ein paar Jahre in vollen Zügen auskosten durften. Zum Glück wurde die Lektion aber gelernt, und diese "Partei" dümpelt bei um die oder unter 5% herum ... gibt halt ein paar unverbesserliche, bei denen scheinbar simple Parolen und Lösungen in der richtig verpackten Form ankommen, die meisten durchschauen die Heuchelei aber und sind alleine schon vom Kürzel direkt abgeschreckt. Da die NPD zum Glück bei allen Wahlen bisher chancenlos war, muss man sie noch nicht mal verbieten, da die Demokratie wie gesagt funktioniert und alle Demokraten einen weiten Bogen um den Verein machen.

die dunkle seite ist stark in dier ^^
hamma jetzt wird man zum nazi abgestempelt
um was geht es hier eigentlich
es geht darum das ein paar nerds viele namen veröffentlicht haben die einer politischen richtung folgen
die gefahr dieser tat ist das diese personen jetzt als vogelfrei erklärt werden beziehungsweise von anderen politischen personen verfolgt werden
dies ist nicht im einklang mit unserer verfassung
und nur weil es die npd ist und deren mitglieder nicht gerade die schlausten
und beliebtesten sind!! Sind es trotzdem menschen für die das gleiche recht gilt wie für dich
und diese nerds die sich hinter masken verstecken sind kein dreck besser als terroristen

Ein NPD-Verbot ist 1. sehr schwer zu realisieren und 2. nicht unbedingt die beste Wahl.

Man muss nachweisen, dass NPD-Mitglieder Kontakt zu der sogenannten NSU hatten, man muss nachweisen dass die NPD verfassungsfeindliche Gesinnungen vertritt, und und und.
Das mit den V-Leuten war ein Debakel, dass unter Anderem auch der schlechten Zusammenarbeit zwischen den Behörden geschuldet ist.

Und was wenn die NPD verboten wurde? Nazis wird es weiterhin geben, mit dem Unterschied dass man sie dann schlechter kontrollieren kann. Man verliert den Überblick über die rechte Szene. Daran kann auch Anonymous nichts ändern.

Ein Vorteil wäre z.B. das sie sich schlechter koordinieren könnten und sie nicht mehr so viel Müll in die Welt rausposaunen und sich weniger Leute ihnen anschließen. Langsam wird es nämlich lästig die NPD Plakate abzureißen...
Den Überblick über die rechte Szene hat man schon langem verloren und was daran ändern kann mit den jetztigen Gesetzen so gut wie gar nicht. Auf der einen Seite gut für uns ,auf der anderen Seite wiederum schlecht, weil man nicht viel gegen die Nazis machen kann.

Zum Glück ist es mit der NPD einfach so, dass sie eine große Minderheit sind (in Vergleich zu den Leuten die ordentlich im Kopf ticken) und so gut wie keinen Einfluss haben. Ärgerlich ist es schon, dass sie als Partei Geld vom Staat bekommen...

Die Anonymous Kiddies sollten mal lieber ausm Haus gehen und gegen Nazis demonstrieren anstatt so einen Bullshit zu treiben...

Wenn NPDler gegen das Gesetz verstoßen, ist die Polizei dafür zuständig und sonst ist es nicht illegal, irgendwelche Leute zu hassen, solange man ihnen nicht schadet.

Du findest also Demokratie toll? Diejenigen die sich für Politik interessieren kann ich an der Hand abzählen. Läuft dann natürlich alles Demokratisch in einer Demokratie:ugly: aber hey jeder Trottel hat zu etwas eine "Eigene Meinung" Hauptsache das zählt. Rechte und Nazis sind natürlich automatisch Schläger so wie es die Glotze erzählt alle eine Braune Sippe die es zu zermalmen gilt:lol: guck mal der dort auf der anderen Straßenseite hat eine andere Politische Richtung als wir tun wir alles mögliche das dieser Abschaum nie wieder das Tageslicht sieht:hail:
Klar es gibt auf jeder Seite ein paar Dumme aber deswegen muss man nicht alles Pauschalisieren wie es einen in den Kram passt.

und beliebtesten sind!!

Naja die wirklich gefährlichen Nazis tragen nen Anzug mit nem Schlips dabei. Die Glatzköpfe sind doch viel zu blöd um etwas ohne Gewalt auf die Beine zu stellen. Deshalb finde ich das mit den schlausten nicht zutreffend.

Klar es gibt auf jeder Seite ein paar Dumme aber deswegen muss man nicht alles Pauschalisieren wie es einen in den Kram passt.

Wieso nicht?! Schonmal den Ihr Programm durchgelesen?
"
Nationale Identität bedeutet: Deutschland
muß das Land der Deutschen bleiben und
muß es dort, wo dies nicht mehr der Fall
ist, wieder werden. Grundsätzlich darf es
für Fremde in Deutschland kein Bleiberecht
geben, sondern nur eine Rückkehrpflicht in
ihre Heimat. Wir lehnen alle „multikulturellen“
Gesellschaftsmodelle als unmenschlich ab,
weil sie Deutsche und Nichtdeutsche gleichermaßen
der nationalen Gemeinschaftsordnung
entfremden und sie als entwurzelte
Menschen der Fremdbestimmung durch
Wirtschaft, Medien und Politik ausliefern"

die dunkle seite ist stark in dier ^^
hamma jetzt wird man zum nazi abgestempelt
um was geht es hier eigentlich
es geht darum das ein paar nerds viele namen veröffentlicht haben die einer politischen richtung folgen
die gefahr dieser tat ist das diese personen jetzt als vogelfrei erklärt werden beziehungsweise von anderen politischen personen verfolgt werden
dies ist nicht im einklang mit unserer verfassung
und beliebtesten sind!! Sind es trotzdem menschen für die das gleiche recht gilt wie für dich
und diese nerds die sich hinter masken verstecken sind kein dreck besser als terroristen
Du deutest das "euch" scheinbar so, dass ich dir unterstelle zum braunen Mob zu gehören.

Ich mag missverständlich geschrieben haben, aber was gemeint war ist, dass du und ein paar andere hier das Recht der Braunen auf freie Meinungsäusserung hochhalten, obwohl diese selbige abschaffen wollen. Eine direkte Assoziation deinerseits mit denen war mit meinem Posting nicht intendiert, nach erneutem Durchlesen fällt mir aber auf, dass man dies so verstehen könnte, dafür entschuldige ich mich, so war es nämlich nicht gemeint.

Es gibt auch viele Leute die der NPD nachlaufen, weil die in manchen gottverlassenen Käffern teilweise Aufgaben übernimmt, die eigentlich die Stadt oder die Gemeinde leisten müsste, dazu aber kein Geld hat. Das nutzt die NPD aus und zeigt Bürgernähe, was dann wiederum dazu führt, dass die NPD von Leuten gewählt wird, die eigentlich nichts mit dem braunen Gedankengut zu tun haben.
Daher ist es auch teilweise die schuld des Staates, dass die NPD in manchen Landtagen vertreten ist. Sowas muss ein demokratischer Staat aber aushalten und das tut Deutschland ja auch. Es gibt ja kaum einen Neonazi-Aufmarsch ohne entsprechende Gegendemonstration.
Wenn man der NPD also das Wasser abgraben möchte, dann sollte man dafür sorgen, dass sie in struckturschwachen Regionen keine Protestwähler mehr findet, in dem man die struckturellen Probleme angeht.
Der richtige Weg wäre also, die NPD auf diesem Weg klein zu halten. Dann fliegt sie auch aus den Land und Kreistagen raus, dann gehen auch die Parteispenden zurück und man hat sie weiterhin im Blick. Das ist immer noch besser, als wenn sich die Nazis im Untergrund organisieren und sich dann womöglich auch noch weiter radikalisieren.

"
entfremden
und sie als entwurzelte
Ich hab das Wichtige noch mal in Fett markiert.

Das klang vor ein paar Jahrzehnten noch ganz ähnlich, da kam zwar noch seltsamerer Nonsene mit rein von wegen Blut etc., aber der Grundtonus ist: "Deutsch" und "Anders" gehört nicht vermischt. Das mag den ein oder anderen ja nicht gross stören, oder veilleicht stimmt er sogar zu, mir macht so eine Geisteshaltung aber Angst ...

Du deutest das "euch" scheinbar so, dass ich dir unterstelle zum braunen Mob zu gehören.

Ich mag missverständlich geschrieben haben, aber was gemeint war ist, dass du und ein paar andere hier das Recht der Braunen auf freie Meinungsäusserung hochhalten, obwohl diese selbige abschaffen wollen. Eine direkte Assoziation deinerseits mit denen war mit meinem Posting nicht intendiert, nach erneutem Durchlesen fällt mir aber auf, dass man dies so verstehen könnte, dafür entschuldige ich mich, so war es nämlich nicht gemeint.
Wenn man bei den Rechten anfängt, muss man gleich bei den Linken weiter machen und dann kann man auch gleich alles verbieten, was die Mehrheit nicht wählt, also auch gleich die Piraten.
Eine Demokratie sieht anders aus.

"
entfremden und sie als entwurzelte

Hast du dir schonmal Gedanken über die Hintergründe gemacht warum das dort eigentl. steht obwohl es dir bei der 1. Betrachtungsweise misfällt? Das einzige was du hier tust ist Sache abzuhaken ohne dich zu fragen das klingt so schlecht wie kommen die überhaupt darauf? Wenn sich dann diese Medienhetze und die Öffentliche Meinung der Dummen Masse reinzieht wird man einfach neugierig. Warum das Warum fragt man sich dann und sucht nach Antworten dann stellst du einfach mal die Regeln um und gleichst beide Ideologien miteinander ab, dazu musst du dich aber damit befassen und zwischen den Zeilen lesen und nicht nur Nachplappern was dir auf den ersten Blick als richtig erscheint:daumen: Warum tun sie das warum steht das da so wie es da steht und nicht einfach ich finde es ******* und bin dagegen, erst denken dann handeln.

Wenn man bei den Rechten anfängt, muss man gleich bei den Linken weiter machen und dann kann man auch gleich alles verbieten, was die Mehrheit nicht wählt, also auch gleich die Piraten.
Du, ich halte von Kommunisten, oder der "Linken Szene" und deren Schlägern ähnlich wenig, wenn auch einen Funken mehr als vom rechten Mob ... einige gesellschaftliche Ideen sind mir zwar sympathisch, aber sobald Gewalt ins Spiel kommt ists bei mir aus. Was die Piraten anbelangt: Ausser Junk-Food muss vor denen glaube ich keiner Angst haben.

Du findest also Demokratie toll? Diejenigen die sich für Politik interessieren kann ich an der Hand abzählen. Läuft dann natürlich alles Demokratisch in einer Demokratie:ugly: aber hey jeder Trottel hat zu etwas eine "Eigene Meinung" Hauptsache das zählt. Rechte und Nazis sind natürlich automatisch Schläger so wie es die Glotze erzählt alle eine Braune Sippe die es zu zermalmen gilt:lol: guck mal der dort auf der anderen Straßenseite hat eine andere Politische Richtung als wir tun wir alles mögliche das dieser Abschaum nie wieder das Tageslicht sieht:hail:
Nein, Demokratie in der aktuellen Form finde ich jetzt nicht wirklich berauschend, aber das hat vielfältige Gründe und wäre ein ganzes Buch wert, angefangen mit Seilschaften ala Wulf und Lobbyismus .... dennoch ist es noch so mit das beste was uns staatstechnisch passieren kann, trotz aller offensichtlicher Macken und Optimierungsbaustellen.

Schliesslich verschwindet hierzulande niemand grundlos in irgendeinem Folterloch, oder kriegt 'nen Freifahrtschein in ein Sommercamp ohne Wiederkehr ...

@Ob4ru|3r

jo passt schon

wenn ihr npd plakate abreissen wollt da müsst ihr zur nächsten wahl von landtag von sachsen anhalt reißen

das ist der wahnsinn was ich da so mit erlebt habe
die helden der npd kamen auf die idee dutzende plakate ca 5 km vor meiner kaserene (damals) im wald auf eine schnellstrasse in einer höhe von ca 1,5m aufzuhängen (wahrscheinlich denken die jeder beim bund ist rechts:lol:)

als wir da immer langgefahren sind ^^ hat es die plakate von selbst entfernt xd

es geht nicht darum Minderheitenmeinungen zu verbieten, sondern menschenverachtendes Gedankengut zu unterbinden..

Zurück