News Subnautica 2: Unknown Worlds erklärt den Entwicklungsansatz und setzt auf User-Feedback

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Subnautica 2 sprechen kurz vor dem Early-Access-Start über Umfang, offene Entwicklung und Community-Feedback. Unknown Worlds bezeichnet den neuen Teil als bislang technisch ausgereiftesten Early-Access-Launch des Studios.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Subnautica 2: Unknown Worlds erklärt den Entwicklungsansatz und setzt auf User-Feedback

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habe mich so auf das Spiel gefreut, aber die Hintergrunddifferenzen lassen mich jetzt erstmal das Ganze beobachten. Vielleicht schaue ich später einmal rein, wenn man mehr über das Spiel erfahren hat.
Wollte ich auch, hätte ohne diesen HikHak bedenkenlos zugegriffen. Allerdings haben mich die Berichte wieder so in den Bann gezogen, daß ich nun doch mal reinschnuppern werde. Zumal der Entwickler sein Spiel (edit: vorerst) wieder zurück hat und Krafton hoffentlich aussen vor bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ehrlich gesagt egal.
Wenn das Game gut ist werd ich kaufen und spielen. Ist es das nicht, dann eben nicht.

Das ganze hikhak oder Differenzen wie auch immer, sollen sie schön unter sich aus machen.

Zurück